Original von McClanemd
Original von Khali
Original von McClanemd
Gerade bei Toys r Us den Kampf meines Lebens gewonnen und jetzt stolzer Besitzer von FIFA 13!
Mind. 100 Leute waren vor 9 schon da. Vorrat an Spielen war aber echt lächerlich.Also wer heute früh nicht sofort vor Ort ist/war wird wohl keines mehr bekommen.
FIFA 13
![]()
Wär schön wenn du die Stadt mit nennst - so ist die Info gar nichts wert.
Berlin Hellersdorf war es. Hab es nicht mit dazu geschrieben, da es meiner Meinung nach deutschlandweit so sein wird.
Da war meine Frau heute morgen mit Kinderwagen auch, und konnte eines ergattern, nachdem es das 1. Mal schon hieß dass alles weg ist. Dann kamen aber nochmal 10 Stk. oder so. ♦ Werd es gleich mal anwerfen.
![]()
Original von helest
noch jemand probs wenn er gegen nen freund ein friendly spielen will ? "verbindung verloren"
nope lief heut mittag ohne probleme
habt ihr auch oft das problem, dass ihr bei einem online-spiel häufig zum "warmschießen" kommt, aber das spiel dann nicht startet?
muss dann immer das spiel für die ps3-taste verlassen und neu starten :-/
Habe das Problem mit dem Freeze jetzt auch einige Male gehabt. Ich hab jetzt mal ausprobiert einfach direkt wenns ins Menü geht "x" zu drücken. Dann gehts in den Anstoß-modus da warte ich paar Sekunden und dann quitte ich und wechsel halt zu Ultimate Team. Klappt wunderbar...
Wie schieß ich denn am Besten, wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe und er mir entgegenkommt?
Heber ist immer so Glückssache. Muss ich da noch einen Schlenker einbauen (was mit Verteidigern die mitlaufen dann nervt ♦ ) oder bringt da der Schuss mit Effet mehr?
Original von phailix
Wie schieß ich denn am Besten, wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe und er mir entgegenkommt?
Heber ist immer so Glückssache. Muss ich da noch einen Schlenker einbauen (was mit Verteidigern die mitlaufen dann nervt ♦ ) oder bringt da der Schuss mit Effet mehr?
schieß ins tor
Es läuft einfach kein einziges Saisonspiel. Entweder findet er den Gegner, hat dann aber einen Verbindungsfehler, oder er geht in die Arena und ich spiel plötzlich einen Spieler der gegnerischen Mannschaft. In dem Fall bricht das Spiel direkt zum Anpfiff ab.
Why soll dann der Mist
Original von TheSenseman
Es läuft einfach kein einziges Saisonspiel. Entweder findet er den Gegner, hat dann aber einen Verbindungsfehler, oder er geht in die Arena und ich spiel plötzlich einen Spieler der gegnerischen Mannschaft. In dem Fall bricht das Spiel direkt zum Anpfiff ab.Why soll dann der Mist
![]()
Wie ist dein Verbindungsstatus? Restriktiv?
Original von phailix
Heber ist immer so Glückssache. Muss ich da noch einen Schlenker einbauen (was mit Verteidigern die mitlaufen dann nervt ♦ ) oder bringt da der Schuss mit Effet mehr?Wenn du noch etwas Platz hast bzw. Vorsprung vor den Verteidigern mach einfach einen Schritt zur Seite und lass ihn ins Leere laufen. Dann kannst du ganz locker ins leere Tor einschieben.
Ansonsten ist es auch nicht mehr so schwierig den Ball einfach flach am Torhüter vorbeizuschießen. Heber halte ich für die schlechteste Variante.
Bin ich blind???
Wo ist der ganz normale onlnemodus, bei dem man in der 10 anfängt?
find da nix:-)
edit:
bei der virt bundesliga findet er seit 5 min keinen gegner, während ich in der arena stehe.
Original von toody13
Ja starte das spiel mal auf Englisch, dann sollte es funktionieren![]()
habs grad mal getestet und es klappt leider nicht.meinte halt das warmschießen direkt vor dem spiel. also man steuert einen spieler+torwart steht im tor.
kann da halt unendlich lang weiterspielen und komme aus dem warm-up nicht mehr raus, da das spiel einfach nicht startet
kann man saisonspiel auch zu 2. spielen? "gast hinzufügen" klappt noch, aber im spiel ist man dann nicht zu 2. ...?
wenn du danach ins teammanagement gehts ist der gast wieder raus, also nochmal gucken das wirklich gast drinsteht, wenn nciht nochmals hinzufügen.