Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von HillBilly
If neymar und lucas sollen nicht so gut sein.vorallem neymar mit seinen med/med workrates soll nicht gut sein.

BTW: hab mal auf Hart mit 6800 geboten mit 59 min left.wär mal geil wenn ich ihn bekomme,da die server down sind.
war leider der einzige gute spieler den ich in 5 minuten gefunden hab der günstig war.

stehen diese workrates (offensiv) eigentlich im zusammenhang damit wie oft ein spieler in die spitze startet?

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

würde mich auch intressieren... dann würde es sich ja echt lohnen am beginn jedes spiels die workrates der stürme auf low|high zu stellen. mich nervt nämlich nichts mehr als wenn ich gefühlt 50x auf die "schicken" taste drücke und kein stürmer fühlt sich angesprochen....

btw... ich hab hier nen expert tipp für euch bei einwürfen... ich glaub das wissen die wenigsten hier... man kann mit gehaltener (spieler wechseln) taste den spieler zu dem man gerade schaut per linkem steuerkreuz bewegen ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ist bekannt, wie lang die Server down sind? (PS3)

Und thx @ mukzr; dass wusste ich in der Tat nicht

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Original von mukzr
würde mich auch intressieren... dann würde es sich ja echt lohnen am beginn jedes spiels die workrates der stürme auf low|high zu stellen. mich nervt nämlich nichts mehr als wenn ich gefühlt 50x auf die "schicken" taste drücke und kein stürmer fühlt sich angesprochen....

btw... ich hab hier nen expert tipp für euch bei einwürfen... ich glaub das wissen die wenigsten hier... man kann mit einmal kurz (spieler wechseln) taste den spieler zu dem man gerade schaut per linkem analogstick (auf der ps3) bewegen ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

da wird sich jemand freuen :coolface:

BTW: server funzen obv wieder

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Tauschstapel 50 Plätze, Verbrauchsobjekte 100 Plätze... hoffentlich bleibt des so :)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

nice @ hillybilly ^^

@ orange: ja bei mir auch, aber hab jetzt 75 verbrauchsobjekte drin und wenn ich noch eins hinverschieben will, steht da: "kein platz... schon voll"

edit... wenn ich das spiel starten will, öffnet sich mein origin login fenster nicht!? kann irgendwer von euch zoggen?

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von mukzr
nice @ hillybilly ^^

@ orange: ja bei mir auch, aber hab jetzt 75 verbrauchsobjekte drin und wenn ich noch eins hinverschieben will, steht da: "kein platz... schon voll"

edit... wenn ich das spiel starten will, öffnet sich mein origin login fenster nicht!? kann irgendwer von euch zoggen?

bin drin, aber mit laggs -.-

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Immer wenn ich etwas meinem Verbrauchsobjektstapel hinzufügen will, verlasse ich ultimate team und wenn ich wiederkomme ist der tauschstapel wieder um 25 slots größer.
ziemlich buggy grad.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

fifa 13 pisst mich derb an... alles unausgereift und gut laggy in game... what a fuck fail, das game würde so schweine geil sein ohne diese pisse!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

@mukzr du sagst, dass du ne formation spielen willst, bei der es hauptsächlich durch die mitte geht...dann is aber 41212 nix...dort hast du genau die selben "unnötigen" RM/LM wie im 352...4312 wäre schon eher durch die mitte...

Antwort
Zitat

Bei mir kommt immer wenn ich ein Spiel starten will "Online Pass Inhalte können nicht abgerufen werden". Hat das noch jemand?

Antwort
Zitat

hatte ich letzte woche...ging nach paar stunden wieder _frown:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Ignite
@mukzr du sagst, dass du ne formation spielen willst, bei der es hauptsächlich durch die mitte geht...dann is aber 41212 nix...dort hast du genau die selben "unnötigen" RM/LM wie im 352...4312 wäre schon eher durch die mitte...

Ich Prinzip hast du schon recht, jedoch sind sie wie ich finde doch ein ganzes stück besser eingebunden als beim 352.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

wen sollte ich als cam im 4-1-2-1-2 buli team nehmen? stürmer sind reus+lewe
hab momentan götze, der gefällt mir aber nicht ;)
denke die 4 stehen zur auswahl: diego, van der vaart, kroos oder müller?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Ich hab in der Webapp nen 100er Tauschstapel Nicht das ich den jemals brauchen würde
@lordaskan: müller hat sich für mich genauso gespielt wie götze, kroos ist besser hinter der spitze als außen. Ich hatte damals Reus als ZOM und dafür gomez vorne, ist aber abhängig vom Spielstil (und ob man gomez-hater ist)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

wenn dir götze nich gefällt, dann probier ma Diego IF...

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

diego if is leider noch bisschen zu teuer, aber ich werd wohl mal den normalen mal probieren

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

Original von lordaskan
wen sollte ich als cam im 4-1-2-1-2 buli team nehmen? stürmer sind reus+lewe
hab momentan götze, der gefällt mir aber nicht ;)
denke die 4 stehen zur auswahl: diego, van der vaart, kroos oder müller?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g1aDBn0lnId1k:ps3

so hab ichs gelöst aber bin mir nich sicher mit was ich schürrle replacen soll obwohl sichs atm richtig nice spielt

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

Ich spiel zwar 4-2-2-2 aber muss sagen, dass ich mit Diego (nicht IF) viel mehr zufrieden bin als mit van der Vaart. klar ist der nicht schlecht, aber Diego macht auch andauernd Kopfballtore . Keine Ahnung wieso

Antwort
Zitat