Hallo,
hat evtl. noch jemand Fifa 13 UT-Coins rumliegen und zu veräußern (gegen $$ auf Stars)?
Plattform: PS3
Gerne mich kontaktieren.
Danke
Hallo,
hat evtl. noch jemand Fifa 13 UT-Coins rumliegen und zu veräußern (gegen $$ auf Stars)?
Plattform: PS3
Gerne mich kontaktieren.
Danke
Moin,
habe eine PS3 und Fifa13 geschenckt bekommen und würde gern etwas Ultimate Team spielen. Am Anfang hat man ja nur ein Team, dass dadurch relativ schnell Fitnessprobleme bekommt.
Hat jemand eine Empfehlung für ein solides und günstiges Team. Ich denke so 5k Coins bekomm ich schnell zusammen. System 4-2-3-1, gerne Deutschland Buli1 und/oder 2.
Schöne GRüße
hab noch etliche biester bei fifa ultimate team 13.. schreib mich mal per pm an, würde sie gegen ein paar coins in fut 14 tauschen
wie soll er denn fut 14 coins haben, wenn er gerade die ps3 und fifa 13 geschenkt bekommen hat?
Original von Paxis
wie soll er denn fut 14 coins haben, wenn er gerade die ps3 und fifa 13 geschenkt bekommen hat?![]()
so schauts aus.....
Original von Nosferatu89
dann halt ein par dollars auf stars ♦
als ob dir den alten scheiß jemand abkauft der da mal bisschen zocken will
hab noch drölf billionen coins für fifa 13
falls jemand ein paar will schreibt mich im ct an und ich kram irgendwo fifa13 raus...
coins sind natürlich geschenkt.
meine gute tat des tages...
Original von i11us1on1st
hab noch drölf billionen coins für fifa 13falls jemand ein paar will schreibt mich im ct an und ich kram irgendwo fifa13 raus...
Ich hab das comtool noch nie genutzt - wo finde ich das und wie kann ich dich anschreiben ?
Nehm natürlich gern ein paar Coins und freu mich wenn du dich meldest.
Original von i11us1on1st
hab noch drölf billionen coins für fifa 13falls jemand ein paar will schreibt mich im ct an und ich kram irgendwo fifa13 raus...
Wenn noch welche da sind würd ich auch welche nehmen, hab dich mal geaddet/ne Anfrage geschickt