Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

wenn du das geld hast auf jedenfall squad 1 wobei LV musst du mal ausprobieren clichy evra oder cole von balo bin ich nicht so begeistert evtl mal kun oder RVP ausprobieren

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von bannedfromtv

Original von Wamaroa
Was gibts denn an CAM fürn BPL Team, ich hab nasri der abgeht wie ein schwein, auf der anderen seite bereits mata probiert und santi cazorla IF, irgendwie mit beiden nicht klargekommen.

mal silva testen? sonst fällt mir echt keiner mehr ein, spiele 4-2-3-1 mit 2 CAMs.

Im 4231 brauchst du cams mit Pace, da sie eher eine Winger als eine Cam Position spielen. Kann dir nur Sessegnon sehr empfehlen, taarabt fand ich in der Formation nicht gut.

ja das ist ein wenig ein problem, sessegnon hab ich fürs B team, aber irgendwie hat der nie dampf wenn man ihn braucht.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Ich habe mir zwei Teams im 4-3-2-1 zusammengestellt, weil ich mit der Formation bei FIFA 12 super zurechtgekommen bin.

In FIFA 13 ist das irgendwie nicht mehr der Fall, daher stelle ich ingame dann immer auf 4-2-3-1 um, somit hättest du auch nicht das Problem mit langsamen Flügelspielern.

Hab z. B. Hazard, Bale, Walcott und Sturridge als RAS bzw. LAS, welche sich ingame ohne Chemieverlust auf die ZOM-Positionen umstellen lassen und die vier oben genannten haben ordentlich pace. :megusta:

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von berbisch
wenn du das geld hast auf jedenfall squad 1 wobei LV musst du mal ausprobieren clichy evra oder cole von balo bin ich nicht so begeistert evtl mal kun oder RVP ausprobieren

Das ist eine 3er Kette, da gibt es keinen LV.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von McClanemd
Ich habe mir zwei Teams im 4-3-2-1 zusammengestellt, weil ich mit der Formation bei FIFA 12 super zurechtgekommen bin.

In FIFA 13 ist das irgendwie nicht mehr der Fall, daher stelle ich ingame dann immer auf 4-2-3-1 um, somit hättest du auch nicht das Problem mit langsamen Flügelspielern.

Hab z. B. Hazard, Bale, Walcott und Sturridge als RAS bzw. LAS, welche sich ingame ohne Chemieverlust auf die ZOM-Positionen umstellen lassen und die vier oben genannten haben ordentlich pace. :megusta:

aber was machste mit den ZM und den ZDM und dem MS???

was wäre eigentlich wenn ich bsp. hazard im 4-2-3-1 auf die bank setze und den linken, schwachen CAM sofort auswechsle und hazard als LM oder LS einwechsle??

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von Wamaroa

Original von McClanemd

aber was machste mit den ZM und den ZDM und dem MS???

was wäre eigentlich wenn ich bsp. hazard im 4-2-3-1 auf die bank setze und den linken, schwachen CAM sofort auswechsle und hazard als LM oder LS einwechsle??

Passiert das gleiche wie wenn du nur die Forma umstellst, also nix.
(Denkt jedenfalls jeder, wissen tut es keiner)

Antwort
Zitat
McClanemd

Zur vereinfachten Darstellung, poste ich mal meine Teams.

Team I

Hier stelle ich Ramires und Toure auf die ZDM-Positionen und Nasri auf die MS-Position.

Team II

Hier stelle ich Fellaini und Gerrard auf die ZDM-Positionen und Mata auf die MS-Position.

Beide Teams spielen sich meiner Meinung nach sehr gut.

Zu deiner Frage:

Das könntest du auch machen, ohne einen Chemieverlust zu erleiden.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

wama, was is eigetnlich mit deinen 800k für mata passiert?

Antwort
Zitat
Wamaroa

verkaufe 100k coins für 12€, wenn jemand interesse hat, bitte im com-mod adden. (PS3)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

krass, sind die coins so teuer auf pc oO?
ich dachte das man da leicht cheaten kann

Antwort
Zitat
McClanemd

Original von Paxis
krass, sind die coins so teuer auf pc oO?
ich dachte das man da leicht cheaten kann

Ich lese da ps3...

Antwort
Zitat

http://www.futhead.com/fifa/squads/1998087/

das ist mein aktuelles team und ich habe noch ca 80k.

soll ich mir dafür erst schweinsteiger (bender) oder if müller (farfan) holen?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

um ehrlich zu sein, keinen von beiden.
imo ist schweinsteiger die coins nicht wert und müller wird dich auch enttäuschen. er hat leider schlechte arbeitsraten (angriff/abwehr: hoch/hoch) und rennt damit halt aufm ganzen feld rum, wodurch er schnell platt ist.

mir hat gündogan sehr gut gefallen (hab ihn auch als zdm neben gustavo gespielt). sein speed gleicht die schlechteren defensiven werte aus und er ist halt recht gut am ball.

ansonsten wäre evtl diego IF interessant. ist seine coins auf jeden fall wert imo (70-75k ps3). im sturm geht nicht mehr wirklich viel, evtl lewa IF, aber ka ob er sich lohnt.

falls dir farfan nicht gefällt, kannst du auch gustavo auf rdm setzen und zb hulk auf rm testen (wobei der auch nicht jedem gefällt, aber ist einen versuch wert)

Antwort
Zitat

if diego wollte ich mir danach holen da ich denke dass der untersxhied nicht so stark sein sollte wie von bender zu schweini O.o

selbes gilt fuer lewandowski und höwedes.

aber wenn müller und schweini ihr geld nicht wert sind spar ich einfach weiter, dachte nur ich kann die 80k jetzt sinnvoll investieren ^^

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Hab auch noch 100k Münzen auf dxer PS3 abzugeben für günstig :)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Also Schweini fand ich schon gut. Klar ist er sauteuer, aber ist einfach ein spielstarker Sechser. Im Vergleich zu Bender ist er schon ne Verbesserung, kannst immer noch verkaufen wenn er dir nicht passt. Müller IF ist wirklich schlecht, da gefällt mir Farfan besser

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

esswein bei fifa 13 <3

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von PokyS3K
um ehrlich zu sein, keinen von beiden.
imo ist schweinsteiger die coins nicht wert und müller wird dich auch enttäuschen. er hat leider schlechte arbeitsraten (angriff/abwehr: hoch/hoch) und rennt damit halt aufm ganzen feld rum, wodurch er schnell platt ist.

mir hat gündogan sehr gut gefallen (hab ihn auch als zdm neben gustavo gespielt). sein speed gleicht die schlechteren defensiven werte aus und er ist halt recht gut am ball.

ansonsten wäre evtl diego IF interessant. ist seine coins auf jeden fall wert imo (70-75k ps3). im sturm geht nicht mehr wirklich viel, evtl lewa IF, aber ka ob er sich lohnt.

falls dir farfan nicht gefällt, kannst du auch gustavo auf rdm setzen und zb hulk auf rm testen (wobei der auch nicht jedem gefällt, aber ist einen versuch wert)

Hulk suxx!!!!!! Never waste ur money on him!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich find hulk auch nicht so gut wie seine werte.
farfan in der bdl ,valencia in der bpl und mcgeady in der RL sind wohl die besten RM und wenn man das geld hat lucs IF für die brasilianer

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Häh? Hab gerade ein Spiel gemacht und 2-2 gespielt.Danach kommen die Coins und es steht da: die unglaubliche Zahl 0...Im Hauptmenü wird das Spiel gar nicht angezeigt? Wtf :f_confused:

Antwort
Zitat