hab 400.000 Coins auf Ps3 abzugeben, wenn jemand interesse hat einfach melden.
100.000 = 13€
200.000 = 25€
400.000 = 45€
hab 400.000 Coins auf Ps3 abzugeben, wenn jemand interesse hat einfach melden.
100.000 = 13€
200.000 = 25€
400.000 = 45€
jemand schon mal SIF bale probiert?
wollte mal ein team mit ronaldo im Sturm und nem anderen schnellen angreifer ausprobieren.muss kein stürmer sein,da ich die spieler nach spielbeginn einwechsel.
hab bisher an lavezzi,SIF oder IF bale,ribery oder neymar gedacht
thoughts?
hab ihn damals nur zum weiterverkaufen geholt und ~10 spiele mit ihm gemacht. fand ihn um nichts besser als den normalen. (wie fast alle if dieses jahr). kann aber auch nur meine wahrnehmung sein.
e: würde ganz klar zu ribery tendieren. hatte ihn zwar noch nicht, aber immer wenn ihn ein gegner hatte war er extrem schnell und stark am ball.
Gibts denn noch ne gute Möglichkeit Coins zu machen auf der ps3? Bis auf die Variante mit 300er Spieler / Silberspieler.
nice, ich bekomm wieder nur seltene trikots und wappen aus den promopacks...
:rage:
:rage:
leute,beschwert euch nicht.
bei rubbellosen würdet ihr auch nicht darüber beschweren ,dass ihr nichts gewinnt.
ist halt dick -EV
Original von Djambala1987
Verbesserungsvorschläge bzw. Spielertipps?
hab dein team mal bissl nachgebaut. hol dir mal perez. der is endgeil ^^ longshots und auch defensiv ein tier. hab erst 3-4 spiele mit dem team geamcht, aber gefällt mir ![]()
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dTxxjYjmnIWgQ:pc
btw... die IV muss auch fast sein.. 80 und 82 pace is schon sehr geil!! bravo muss ich noch umformen. war mir bisher zu teuer, weil ich ned wusste ob ich das team lange behalte ^^
suarez hats am PC nur einen gegeben und der war halt unbezahlbar. wird aber definitiv noch geholt
danke für den team-tipp ![]()
ps: hol dir unbedingt die IV von meinem Team
Original von mukzr
hab dein team mal bissl nachgebaut. hol dir mal perez. der is endgeil ^^ longshots und auch defensiv ein tier. hab erst 3-4 spiele mit dem team geamcht, aber gefällt mir
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dTxxjYjmnIWgQ:pcbtw... die IV muss auch fast sein.. 80 und 82 pace is schon sehr geil!! bravo muss ich noch umformen. war mir bisher zu teuer, weil ich ned wusste ob ich das team lange behalte ^^
suarez hats am PC nur einen gegeben und der war halt unbezahlbar. wird aber definitiv noch geholt
![]()
danke für den team-tipp
ps: hol dir unbedingt die IV von meinem Team
Definitiv im 3-4-3 aufbauen, weil man da mehr von den schneller Fluegelspielern einbauen kann. Beasley als LM ist z.B. einfach Bombe, obwohl das in den Stats nicht so aussieht. Ingame dann bei gegnerischen schnellen Fluegelformationen wie 4-3-3 z.b. Rosinei in die IV holen und mitner Viererkette hinten spielen. Ingame dann je nach gusto LM und RM und LW und RW tauschen, damit die innen abschliessen koennen.
Hier mal meins:
http://www.futhead.com/fifa/squads/5188317
Die 2 RV als IV kommen ingame auf 7 Chemie, wo ich keine Unterschiede feststellen kann. Wenn einem das nciht gefaellt, dann noch Cortes in die IV und wen anderes. Wenn rein silber egal ist, dann natuerlich noch Perea in die IV.
Wuerde als RV bei dir statt Estrada auch Perez vorziehen, weil der noch schnelleren Antritt hat.
haha ♦
hauptsache man kann bei diesem pokal, wo 2 leute von der elfenbeinküste und 2 aus ghana in der startelf sein müssen direkt am anfang fleißig auswechslungen vornehmen ♦
hat bisher auch jeder meiner gegner getan ♦
kennt jemand das problem, dass man nicht gegen einen freund spielen kann? es wird einfach keine anfrage versendet... kannte es bisher nur so dass man nicht joinen kann.. aber ohne anfrage?
Gibt es irgendwann wie bei fut 12 nach ner gewissen Zeit if`s zuziehen, die nicht unbedingt schwarz sind? Ich habe keine Lust mehr mir Coins zu erspielen/Traden, will aber diese verdammte letzte Lucktrophäe haben.
Hi,
ich hab mal ne ganz allgemeine Frage: ich spiel FUT erst seit diesem Jahr. Kann mann die Coins irgendwie in Fifa 14 mitnehmen oder entfällt generell alles wenn das neue Fifa im Herbst kommt?
Danke