Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

geht nur mit franz. stürmer von lyon.

Antwort
Zitat

dann nimm wenigstens den silbernen stürmer hier, damits nich allzu beschissen aussieht

http://www.futhead.com/fifa/players/7886/

spielt sich auch ganz nice der typ

Antwort
Zitat

Original von 18001
dann nimm wenigstens den silbernen stürmer hier, damits nich allzu beschissen aussieht

http://www.futhead.com/fifa/players/7886/

spielt sich auch ganz nice der typ

hatte ich auch schon dran gedacht aber is halt echt dumm :/

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Zocker818
Was habt ihr alle gegen sweaty goals ?( ?( ?(

Wenn ich im reallive die bude nicht mache, wenn ich nur rüberlegen brauche, darf ich 2 kästen bier nach dem spiel zahlen...

Wieso soll man einen abschluss der sagen wir mal eine 60-80%ige chance hat das es ein tor wird versuchen, wenn man eine 100%ige chance haben kann... Beim pokern wäre man ein fish... :rolleyes:

ich habe nichts dagegen.

nur spiel ich am tag >50% leute, die nen ball easy reinschieben könnten aber unbedingt quer spielen wollen und dadurch die bude nicht machen, weils so offensichtlich ist. ist einfach nur hirntot.
genauso hirntot ist es, wenn man eh schon 6-x führt und dadurch eh max-coin-range hat nicht mal nen geiles tor zu versuchen, sondern immernoch zur seite passt.
es regt mich auch gar nicht auf, da viele leute einfach nur unfähig sind ohne gnade.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Ich habe nicht geschrieben das ich bei 6-x den ball quer lege ;)

Ich drück auch gegen jeden spieler wenn ich das erste tor schiesse jubel und tor weg, weil es einfach langweilig ist wenn man jeden jubel freigeschaltet hat es anzuschauen ;)

Aber bei einem knappen spiel wäre es doch dumm das sweaty goal nicht zu machen ?(
Selbst bei 0:0 nehme ich doch das sichere 1:0 erstmal mit ?(

Antwort
Zitat
bl4ze88

jo standard. würd ich nicht anders machen. allerdings muss ich zugeben, dass ich gerne zelebriere und auch die erste wdh ab und zu anschaue - dafür passiert bei fifa zuviel randomscheiße - sweatys ausgenommen.

Antwort
Zitat

Da ich mit dem 4-1-2-1-2 nicht so gut drauf komme habe ich wieder 4-3-2-1 mein stammformation genommen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/8067543/#squad-player

Benzia spielt sich btw echt nice, unglaublich, was der fürn curve hat, mit links oder rechts habe ich schon neuer, buffon usw einfach einen aus 16/17 reingeschlenzt...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ea srv mal wieder down?

Antwort
Zitat

Original von ffralle
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#jdD4YNrXnJjVI:pc

Neues TOTW mit IF Etoo und Sif Higuain

wen interessiert da etoo oder higuain?

Lioris IF!!!

wer den zieht hat doch schonmal nuts, genau wie bei schweini

Antwort
Zitat

Etoo if wird einfach einer der drei besten Stürmer in Fut sein. Nur leider dämliche Liga

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mhh...glaub ich fast nich.
find ihn diese saison nich so geil wie bei fifa12.
kann natürlich sein das seine IF krass abgeht.

Antwort
Zitat
bl4ze88

wtf, seine normale karte ist super gut.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

hat zufällig jemand ein nices 4231 team am start? will die formation mal probieren, mir fällt aber kein passendes team dazu ein ;) schwierig soviele interessante CAMs/CFs/STs zu finden

sollte nicht zuuuu teuer (bis 100k oder so) sein und gold.

dank

Antwort
Zitat
JoePistone

respekt, das team ist mal absolut 0 durchdacht, abgesehen vom zdm vllt

http://www.futhead.com/fifa/squads/8158302/#squad-player

spiele das team mit di natale statt hamsik und komm sehr gut damit klar.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

muchas gracias!

Antwort
Zitat

@joe

dann erklär mal wieso, mit so nem comment kann man leider nich viel anfanden, aber der einzige der mir hier nich gefällt, is esswein, alle anderen spielen sich top, kann man auch mit diego ersetzen, je nachdem wie der jeweilige spielplan aussieht/ob man schnelle flügelspieler braucht.

Workratewise sollte es doch ganz gut sein.

Hatte mir das team gebaut, weil ich auch paar formationen probieren wollte und wenns ein billiges team erspart man sich die transfermarktgebühren.

edit: bei deinem team, wieso nich armero und abate? übersteigt ja nich die 100k marke

Antwort
Zitat
JoePistone

du hast in einem team was 100k kostet 'n keeper für 70k und den rest für 30k? Das ist doch absoluter quatsch. Der Keeper ist für mich absolut nicht die prioritäre baustelle in einem Team.
Esswein ist für mich einfach nur quatsch weil er ausser pace nichts kann. Gerade sein Passwert passt einfach nicht für 'n zom.
Reus und Götze sollte man tauschen. Reus ist doch wesentlich schussstärker und wenn du mit Klose als ST spielst dann kommst du ja eher über flanken und da ist Reus auf aussen einfach verschwendet.
In der IV hast du mMn mit Hummels den besten IV nicht dabei.

Zu deiner Frage, armero ist mMn schlechter als criscito weil er körperlich nicht so präsent ist und lediglich pace hat. Und Caceres ist mit abstand der geilste Aussenverteidiger den ich je gespielt habe ;) Abate ist aber auch 'ne gute Alternative, hatte ich auch mal, ist aber auch körperlich nicht so stark.

Antwort
Zitat

die if variante von reus als LM ist sowas von beliebt und das wird glaub ich seinen grund haben und in der 4231 variante hat man die möglichkeit die non if als "lm" zu verwenden und als lm geht er einfach ordentlich ab + er ist rechtsfuß.

Wie gesagt es hängt sehr von der spielweise ab und wenn man ne defensivere spielweise hat, dann geb ich dir recht, aber wenn man nen langsamen spielaufbau hat, dann ist reus im sturm eine verschwendung mmn.

Zu hummels, finde ich auch wieder dass es auf die spielweise ankommt und bei nem langsamen spielaufbau ist man sehr konteranfällig, deswegen spiele ich lieber mit schnelleren cb's

Zu dem argument mit Neuer: wie gesagt, ich dabei war aufstellungen auszuprobieren und meine Tormänner oft doppelt verwende und mit 2 deutschen hat er sogar mit ner 4222 aufstellung 9 chemie. Selbiges mit Lloris in nem 20k russenteam usw..

Antwort
Zitat