Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von JoePistone
sind die ea server echt immernoch down???

jupp

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

unglaublich, ich werde von ea zum lernen gezwungen. die haben bestimmt über ostern nur ihre Praktikanten im Büro gelassen...

Antwort
Zitat
Hiro
Beigetreten: 02.05.2006

Original von JoePistone
unglaublich, ich werde von ea zum lernen gezwungen. die haben bestimmt über ostern nur ihre Praktikanten im Büro gelassen...

###
....

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

na, wenn dann so geile neue sachen kommen, geht das doch klar mit den downtimes!

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
Adi1010
Beigetreten: 24.07.2006

http://www.futhead.com/fifa/squads/8502876/#squad-player

Werde es mal mit dem hier probieren. Hab noch nie 5er Kette gespielt, aber mit den drei Jungs vorne sollte ein bisschen was gehen.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von TaZz
na, wenn dann so geile neue sachen kommen, geht das doch klar mit den downtimes!

Spoiler :coolface:

der typ hat echt nice editing-skillz

Antwort
Zitat
JoePistone

der typ ist awesome as fuck.

edit: zu der 5er kette: sicher das lavezzi da 9 chemie bekommt? 1 deadlink und 2 orange sind doch nicht 9 chemie oder? gleiches für di maria. oder sind länderlinks stärker?

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

rofl @ slotmachine ^^ ich hab aber echt geschaut obs sowas gibt

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Wenn ich mein Team resette, sind dann die coins auch weg?

Antwort
Zitat

Ja. Du erstellst quasi ein komplett neues Team

Antwort
Zitat
sashman85

Wer kann mit mir den Transfer abwickeln wenn ich alles verkauft habe? PC

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von JoePistone
edit: zu der 5er kette: sicher das lavezzi da 9 chemie bekommt? 1 deadlink und 2 orange sind doch nicht 9 chemie oder? gleiches für di maria. oder sind länderlinks stärker?

doch,lavezzi & di maria haben 9,da 2 orange nationalverbindungen stärker sind als verbindungen aus der gleichen liga und somit 1 rote linie aufheben

Antwort
Zitat

Original von sashman85
Wer kann mit mir den Transfer abwickeln wenn ich alles verkauft habe? PC

Kann dir gerne helfen. Aber verkaufe lieber nicht sondern gib deinem neuen Verein die Spieler, sonst zahlst du ja 2 mal 5% Tax

Antwort
Zitat
sashman85

Bis ich aber alle Karten getauscht habe, inklusive Verträge,Trainer usw dauert das eweig.
Hab schon fast alle Spieler weg und bin gerade dabei den Rest zu verkaufen.
Auf ein paar tausend Coins mehr oder weniger kommt es mir nicht an, will einfach nur wieder vernüftig Liga zocken.

Antwort
Zitat

Würde da nicht all zu große Hoffnungen haben, bei mir hat es nicht viel gebracht, bisher 1 Spiel in Liga 1 machen können.

Wenn ich dir beim Traden helfen soll add mich einfach im skype "lukkeeyymikeyy"

Antwort
Zitat
JoePistone

hat vor 'nem monat 'n kollege gemacht, er konnte genau zocken bis er in liga 1 war, danach wieder nur noch cheater.

Antwort
Zitat

Mit meinem Goldteam konnte ich nicht mal Liga 2 spielen, mit meinem Silber/goldteam gings warum auch immer. Danach war aber Schluss

Antwort
Zitat
sashman85

Mein Plan ist es ja garnicht erst in Liga 1 aufzusteigen
Spiele eigentlich auch garkein Fifa mehr aufgrund der Cheater, aber so langsam bekomm
ich wieder Lust.

Antwort
Zitat

:) Wäre vllt klug gewesen in D2 zu bleiben

Antwort
Zitat
JoePistone

ganz ehrlich: kauf die 'ne playsi. Hab ich auch gemacht und hab 230€ inkl. fifa bezahlt und das ist inzwischen garantiert nochmal 30€billiger!

Das war das best-investierteste geld ever. Ich hab sogar vorher nie mitm controller gespielt sondern immer nur mit tastatur und es bockt trotzdem tausend mal mehr. Auch weil man sich mal 'n IF kaufen kann.

Antwort
Zitat