Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Wie in jedem Post von bl4ze in den FIFA-Threads schlechte Laune steckt. :heart:

Antwort
Zitat

obv loosingplayer :coolface:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

geht euch das auch so? ich spiele prinzipiell nur gegen grüne verbindungen (und zwar grüne verbindungen die von anfang an grün sind, und nicht von rot auf grün hüpfen nach 10 sek wraten)

aber ich hab jedes 2 spiel ziemliche probs mit der connection. fast kein spiel läuft richtig rund. obwhol ich super ping + verbindung hab.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mach das genau wie du und hab das problem nur sehr selten.
nervt dann aber trotzdem elendig.
liegt IMO aber immer an den anderen, zumindest bei mir wüsste ich nich warum das ab und zu mal laggt.
das eine mal, war noch bei fifa 12, hatte ich das prob auch, waren halt super krasse lags und das obwohl am anfang alles grün war. hab dem typ dann geschrieben das er seine internetverbindung fixen soll, er meinte nur "sry ich komme aus irland, da kann ich nix dran ändern".
kA was das damit zu tun hat und warum er dann trotzdem ne grüne anzeige hatte^^

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

es nervt halt echt extrem. ich sehe wie geil es eigetnlich wäre... wenn ich hin und wieder doch ne ordentliche verbindung hinbekomme. leider is das nur sehr selten. witzigerweise kommt es manchmal auch vor, dass es ab minute xy zum laggen anfängt. is auch irgendwie merkwürdig ?!

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Wenigstens habt ihr überhaupt eine verbindung ...

Auf xbox ist bei mir keine verbindung zum ea server :O

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von mukzr
witzigerweise kommt es manchmal auch vor, dass es ab minute xy zum laggen anfängt. is auch irgendwie merkwürdig ?!

liegt dann imo meist daran das der gegenüber in einem heimnetzwerk zockt und irgendjemand die leitung belegt

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Da wollte ich doch gerade mal wieder nach Wochen Fifa spielen und siehe da,kann die Kaderupdates nicht runterladen weil die Server mal wieder spacken.
Wie konnt ich auch davon ausgehen das die Server am Wochenende stabil laufen :facepalm:
Was soll man zu diesem Saftladen eigentlich noch sagen?

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

ka ob das nur zufall ist oder es schonmal jemand erwähnt hat, aber ich meine zu glauben dass ich eine relativ zuverlässige methode gefunden habe wie man die hacker aufm pc bereits vor dem spiel erkennt.
und zwar handelt sich bei mir zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit um einen hacker, wenn der gegner bereits vor mir in der lobby ist und schon auf "fertig" gestellt ist, meistens ist dann beim joinen auch eine kleine verzögerung vorhanden.
ein weiterer indikator ist das sofortige bestätigen des trikots, selbst wenn es die gleiche oder eine ähnliche farbe wie die des eigenen besitzt.

ihr könnt ja mal versuchen darauf zu achten, kann sich wie gesagt natürlich auch nur um zufall gehandelt haben oder ich spinne mir hier was zusammen.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ja weil man zuerst das trikot wählen muss damit der cheat funktioniert ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von JoePistone
ja weil man zuerst das trikot wählen muss damit der cheat funktioniert ;)

Nee aber er hat schon so ein bisschen recht. Ist aber ein "thanks capt. obv. post" :)

Die Cheater kümmern sich halt nicht um Connection oder Trikots. Deshalb drücken sie einfach den Bestätigen-Button durch bzw. wechseln instant das Trikot (cheater adapten...).

So kann man die schon ganz gut erkennen. Bringt nur nichts wenn es 99% Cheater sind. Man findet halt keinen normalen Gegner.

Antwort
Zitat
sashman85

@Paulfezlpp

Könntest du meine Coins entgegen nehmen während ich mein Team resette?
Solbald ich mein neues Team erstellt habe tauschen wir zurück.

Antwort
Zitat

ich weis zwar das es hier nicht gerne gesehen ist, aber da ich kürzer treten muss mit FIFA würd ich gerne meine Teams bzw. Coins abgeben... zu nem fairen Preis gerne per PN ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hat nichts mit nicht gern gesehen zu tun, ist glaube einfach nicht gestattet, dafür ist der marktplatz da.
aber ich bin kein mod, von daher nur halbwissen^^

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Glaube, dass die Mods das auch im Marktplatz nicht mehr sehen wollen ... da es wohl von Seiten EA´s verboten ist ... kann man sich nur über die over 9000 Angebote auf Ebay wundern.

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Kein gutes Team. Warum Schürrle Stürmer? Podolski als MS ist zwar ok, aber da gibts ebenfalls bessere. M/M Workrates auf den Flügeln ist auch nicht optimal. Torwart gibt es ebenfalls bessere.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von sashman85
@Paulfezlpp

Könntest du meine Coins entgegen nehmen während ich mein Team resette?
Solbald ich mein neues Team erstellt habe tauschen wir zurück.

Jo kann ich machen.

Juve Wappen
3.333.333 Sofortkauf
3 Tage drauf
Verein: s KILL YOU

Mach mir einfach ein Tauschangebot.

Antwort
Zitat
sashman85

Tauschgebot ist raus, musst erst annehmen, sonst sind die Coins weg.

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Original von ffralle
Kein gutes Team. Warum Schürrle Stürmer? Podolski als MS ist zwar ok, aber da gibts ebenfalls bessere. M/M Workrates auf den Flügeln ist auch nicht optimal. Torwart gibt es ebenfalls bessere.

geht in diesem team halt hauptsächlich um if podolski. kam auf den flügel- und auf den außenstürmerpositionen aber gar nich mit ihm klar..
schürrle hat ich schon öfters im normalen online modus als st gespielt und hatte mir dort gut gefallen..
hättest denn ne idee wie man es besser lösen könnte?

Antwort
Zitat