Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Beigetreten: 05.10.2006

Jep Santana wär bei mir auch klar gesetzt aber spiel in in meinem Brasilien Squad und kann ihn deshalb nicht einbauen..

Danke schonmal für die Anregungen bisher

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

da ich hier übrigens noch nie n team gepostet hab, hier mal mein momentanes absolutes lieblingsteam.
http://www.futhead.com/fifa/squads/8992660/

es geht halt auch ohne massig pace.
naldo ist so ein wenig die schwachstelle, wird aber von den sehr defensiven mittelfeldspielern aufgefangen.
totti ist im übrigen eine maschine.

hab noch ein ähnliches team (rein serie a) mit cassano auf der posi von totti. gefällt mir ebenfalls sehr gut.

muss allerdings gestehen, dass ich ein absoluter gündogan-fan in diesem spiel bin, was mit sicherheit an seinen 4*/4* liegt.

ich könnte mir natürlich auch ein 500k oder 1kk team zusammen basteln, aber wenn ich mir liga 1 angucke ist das ein stupides l1+dreieck geballer und hoffen, dass der stürmer den verteidiger überrennt - funktioniert ja auch gut.

möchte allerdings lieber spieler ausprobieren, die nicht in jedem 2. kader verwendet werden und gucken, ob ich damit was reißen kann.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von paulfelzpp

Original von sashman85

Original von paulfelzpp

Original von sashman85
@Paulfelzpp
Wann nimmst du das TA an? Würde gerne mein Team resetten und ein bisschen zocken.

Sry habs vercheckt...
Habe es jetzt angenommen. 349k - 5% EA Gebühr

So Team ist resettet...

Marks /Irland/ LM/ 53 Stärke/ 41212 (uebbyFC)
Airtricity Leauge

600K Start
605K SK
3 Tage

TA ist raus!

Danke! Spielste noch am PC, dann schenk ich dir ein paar Coins für die Mühen?!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von sashman85

Original von paulfelzpp

Original von sashman85

Original von paulfelzpp

Original von sashman85
@Paulfelzpp
Wann nimmst du das TA an? Würde gerne mein Team resetten und ein bisschen zocken.

Sry habs vercheckt...
Habe es jetzt angenommen. 349k - 5% EA Gebühr

So Team ist resettet...

Marks /Irland/ LM/ 53 Stärke/ 41212 (uebbyFC)
Airtricity Leauge

600K Start
605K SK
3 Tage

TA ist raus!

Danke! Spielste noch am PC, dann schenk ich dir ein paar Coins für die Mühen?!

Jo spiele noch am PC. Brauchst mir aber keine Coins geben.
Wir machen einfach ein FUT-Freundschaftsspiel und ich darf die Zuschauereinnahmen behalten. ;)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

habs jetzt endlich geschafft mich von dem spiel loszureissen ^^ -> deinstall

hab jetzt natürlich eine menge coins über bzw. ich könnte sogar meinen origin account weitergeben (hab ja nur fifa13 drinnen)

also wenn irgendwer ebay nicht ganz vertraut, meldet euch (siehe sig)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Warum spiel ich überhaupt manchmal nachmittags :rage: Jedes Mal dasselbe, wenn die Kiddies aus der Schule kommen. Waren wir früher auch alle solche Affenkaiser? :rage::rage:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

welche trolls benutzen eigentlich dieses stadion voller schatten???

Antwort
Zitat
bl4ze88

imo sollte fifa bei der 14er version die dunklen bälle + schattenstadien mal gründlich überarbeiten. wer nicht arm ist und dementsprechend nen monitor/tv > 10 zoll vor der nase hat, erkennt dann nämlich gar nichts mehr, weil man sich nicht 10cm vor die glotze hocken kann.

finds auch hart affig, dass manche das nicht raffen und trotzdem dunkle bälle/stadien benutzen.

Antwort
Zitat

Original von bl4ze88

finds auch hart affig, dass manche das raffen und absichtlich dunkle bälle/stadien benutzen.

Antwort
Zitat
darth82
Beigetreten: 01.11.2006

Original von bl4ze88
imo sollte fifa bei der 14er version die dunklen bälle + schattenstadien mal gründlich überarbeiten. wer nicht arm ist und dementsprechend nen monitor/tv > 10 zoll vor der nase hat, erkennt dann nämlich gar nichts mehr, weil man sich nicht 10cm vor die glotze hocken kann.

finds auch hart affig, dass manche das nicht raffen und trotzdem dunkle bälle/stadien benutzen.

bin mir teilweise nicht sicher ob sowas nicht eher absicht ist.

hatte letztens auch ein spiel in so einem 500 zuschauer stadion mit acker und flutlichtschatten vorm tor. da ist jeder 2. ball versprungen und man konnte vorm tor nicht wirklich was erkennen. die affen sind halt dran gewöhnt oder so schlecht, dass es keinen unterschied macht ob sie was sehen oder nicht...

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

und der nächste abbruch nachdem ich 2-3 laggames hatte. ich hab eh damit gerechnet aber was solls huren bastardfirma.

Antwort
Zitat
bl4ze88

habs game geschlossen nachdem die meldung kam "keine verbindung zu EAS FC" oder w/e da auch steht. da weiß man einfach schon, dass danach nix mehr geht.

Antwort
Zitat
bl4ze88

vorhin nen typen mit ronaldo, schwarzem messi, toty sergio ramos, toty pique, pepe, toty casillas, schwarzem xabi alonso, di maria, schwarzem fabregas erstmal 3:0 weggeklatscht. <3 totti

wie er dachte seine 5er defence bringt was, wenn 32 pace totti ihm die dinger von 40m reinsetzt :heart:

Antwort
Zitat

momentum... ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin gespannt ob gündogan ne IF bekommt, der geht dann wahrscheinlich ziemlich ab, vor allem freu ich mich da auf den distanzschuss.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Haengt noch bei wem der Tauschstapel seit einigen Tagen? Hab 38 Aktionen, die sich nciht entfernen lassen. Macht Spass mit den restlichen 2en zu handeln...

Antwort
Zitat

ich kann die nur mit der handy app entfernen

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Bei mir ist geht auch nix. Auch nicht über die app .

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von mukzr
habs jetzt endlich geschafft mich von dem spiel loszureissen ^^ -> deinstall

hab jetzt natürlich eine menge coins über bzw. ich könnte sogar meinen origin account weitergeben (hab ja nur fifa13 drinnen)

also wenn irgendwer ebay nicht ganz vertraut, meldet euch (siehe sig)

Ich habe das spiel am freitag meinen neffen mitgegeben. er kann es erstmal solange behalten bis er auch keine lust mehr hat

Hoffentlich wird er nicht zu arg beleidigt wenn er mit messi if, ronaldo if, falcao if und der restlichen bbva´s ifs sippschaft auf den sack bekommt :evil:

Mein problem ist ich finde einfach immer kein ende, ein spiel geht noch, ok noch eins, ein letztes mit dem b- team etc... und zack sind 4 stunden rum...

Bin erstmal froh das es weg, mit der gewonnen zeit greif ich jetzt doch noch sn status an :]

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn du ihm das spiel gibst, hat er doch nich deinen acc, oder hast du den ebenfalls gegeben?

Antwort
Zitat