Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten

So gut werden, sodass du jeden ligatitel gewinnst? :]

Wieviele Spiele hast du denn schon insgesamt? Falls du noch wenige games hast, bist du wsl noch im schlechten Pool und das ändert sich dann später um einiges.

+ Es gibt genug Leute, die fast jeden Ligatitel holen, für diese Leute bleibt eben nur über sich paar gute Leute zusammen zu suchen und mit denen zu spielen

+ Es gibt leute die sich Bronze teams zusammenbasteln und dann mit diese teams versuchen zu gewinnen oder irgwelche Random Teams, mit 0 Chemie, 10 Torhüter oder was auch immer, gibt genug tolle sachen die man noch machen kann

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Spiel einfach mal wieder normales fifa (session)... "kann" erstmal wieder eine "kleine" herrausforderung sein, schnell merkt man wie ut in diesem jahr einfach eine bolzerei ist, was ich sehr schade finde.. ut finde ich dieses jahr einfach etwas zu überzogen auch wenn ich es gesuchtet habe ;( fand das gameplay etc von den letzten ut jahre defenitiv besser :heart:

Edit: Auch wenn ich gefühlte 15-20 millionen coins für xbox über ps "verschenkt" habe, bitte keine anfragen mehr für 13...ab fifa 14 können sich meine stammkunden jederzeit zu fairen preisen billiger wie ebay (wie der satz nervt ) jederzeit wieder per skype melden ;)

Antwort
Zitat

wollte mal benzia/mayuka/bannan in ein team einbauen...

http://www.futhead.com/fifa/squads/9341299/#squad-player

Antwort
Zitat
Zocker818

Sieht gut aus mayuka :heart: :heart: :heart: Mit abstand nicht nur wegen der beidfüssikeit der beste silber stürmer, einfach unglaublich wie der typ die dinger reinhämmert ;)

Antwort
Zitat
majick
Beigetreten: 11.01.2007

Original von 18001
So gut werden, sodass du jeden ligatitel gewinnst? :]

Wieviele Spiele hast du denn schon insgesamt? Falls du noch wenige games hast, bist du wsl noch im schlechten Pool und das ändert sich dann später um einiges.

+ Es gibt genug Leute, die fast jeden Ligatitel holen, für diese Leute bleibt eben nur über sich paar gute Leute zusammen zu suchen und mit denen zu spielen

+ Es gibt leute die sich Bronze teams zusammenbasteln und dann mit diese teams versuchen zu gewinnen oder irgwelche Random Teams, mit 0 Chemie, 10 Torhüter oder was auch immer, gibt genug tolle sachen die man noch machen kann

Okay, thx für die Vorschläge, dachte ich hätte irgendwas nicht verstanden oder so. ;) Was ich einfach überhaupt nicht raffe ist, wieso EA diese weekly tournaments nicht mehr anbietet. Die treiben die Leute doch an, neue Teams zu bilden... Ohne diese entgeht EA doch diese Einnahmequelle? Was hält sie davon ab, z.B. ein IF-Turnier zu machen, wo man nur mit IF-Spielern teilnehmen kann (jetzt nur so als Bsp ;) ) und den Preis entsprechend reizvoll hoch zu machen? Das gibt doch Competition pur und EA sahnt gut ab. So kompliziert zu programmieren kann das doch nicht sein.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von berbisch
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/155623786

ja nee ist klar..

da wird zumindest der reinlaufende Spieler gefoult ... hab schon ganz andere Elfer gg mich bekommen ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sicke IF woche für die deutschen, will nich wissen wie IF boateng abgeht =D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hyKNTu4DnJq5m:pc

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

:megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Götze LM find ich n bisschen scheiße tbh.

Gündi is natürlich fett und Boateng IF dürfte auch gut herrschen :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo götze LM is wohl etwas verschwendet, da gibts sicher interessantere alternativen und götze spielt man da eher ZOM oder ZM

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

sag mal sind die preise grad am fallen (ps3)?
wollt grad mein team verkaufen (hatte ich max 1 monat gespielt) und sehe grad ich würde riesen verluste machen-.-
ibra -200k, chiellini if -120k, vidal if -50k ... :( usw
glaubt ihr die preise steigen bald wieder? oder fallen sogar noch mehr?

Antwort
Zitat
Zocker818

da steigt nichts mehr ;)

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

hab etwa -500k gemacht mit meinen unnützen if spielern, die als wertanlage gedacht waren :evil:
aber da ifs halt eh zu 95% nichts bringen und bald tots kommt wars halt auch irgendwie zu erwarten.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich hab mich dazu entschieden meine IF chiellinis zu behalten und hoffe,dass sie wieder mehr steigen als sie z.Z. wert sind.
hab sie für 270k gekauft und jetzt sind sie nur noch 200k wert und selbst dann werden sie nicht wirklich gekauft.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ja dachte eigentlich grade bei chiellini IF der wird vom preis noch steigen (Hatte aber 370k bezahlt :()
ist doch einer der besten IVs

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Die preise sind so krass im Keller. Kompany war vor 2wochen noch bei 70k, jetzt bei 42k...

Antwort
Zitat

same mit evra if von 170k auf 130k, dachte als einziger lb if in der barclays liga, würde der nich so sinken.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von lordaskan
ja dachte eigentlich grade bei chiellini IF der wird vom preis noch steigen (Hatte aber 370k bezahlt :()
ist doch einer der besten IVs

ja,auf der ps3 ist er teurer.
denke,dass viele leute die tots variante nicht kaufen werden (zumal es nicht genug geben wird) da sie zu teuer sein werden und sich die normalen IF karte kaufen

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

vorhin ne szene an der außenlinie gehabt, wo gegner ins aus läuft, linienrichter rennt erst auf den platz, zeigt einwurf für mich an und dann darf der gegner werfen, wtf???

Antwort
Zitat