Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

als "sehr einfach" würde ich sie nich bezeichnen.
schließlich kommt es immer auf die entfernung an und dann hat man einfach einen gewissen varianzfaktor drin den man nich rausbekommt.
man kann den freistoß exakt gleich schießen, aus der gleichen entfernung, gleicher winkel, gleicher spieler und trotzdem geht er das eine mal drüber und das andere mal rein.
hat imo auch was mit fitness zu tun.

Ps.:
wenn sie so einfach wären, würde sie ja jeder können und ich wüsste nich wann jemand den letzten gegen mich versenkt hat.
selbst mach cih die da schön etwas öfter rein, bekomm aber in letzter zeit irgendwie nich mehr so viele^^

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Freistöße direkt kann ich auch gar nicht.

Finde es aber immer wieder schön, wenn ein Depp nen Spieler nimmt und den auf die Linie stellt, wenn ich dann einfach reinflanke finde ich fast immer einen Spieler, der den Ball dann reinköpft.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Paxis
[...]
hat imo auch was mit Momentum zu tun.
[...]

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Faustregel für Freistöße sind 2 Balken aufladen bis zu einer Reichweite von 25yards. Danach knapp über 2 :P (Ps3!).

Dazu den linken Stick nach vorne Drücken und dann beim Aufladen vom Balken schräg nach vorne wenn man auch noch seitlichen Schnitt haben will.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die faustregel bringt dir aber nichts wenn der schütze extrem viel kraft hat, dann muss man nämlich im regelfall weniger aufziehen ;)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ja paxis, check doch nochmal was faustregel heißt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weiß ich doch, finde es aber ziemlich allgemein für den spot.
also kA gerade bis 25m würde ich nich sagen das man da 2 balken nehmen sollte und drüber etwas mehr.
würde eher sagen bis 22m 2 balken, 25m 2,5 balken ab 28m 2,75-3 balken, je nach dem wie stark der schütze schießen kann.
wenn er stark schießen kann weniger und wenn er nur schwach schießt eben mehr.

Ps.:
generell find ich es zu kmoplex um da ne anständige faustregel zu generieren ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

meine faustregel:
1 balken für jede 10m (habs aber nur bis 30m getestet)
ansonsten ist freistossgenauigkeit wichtiger als schussstärke.
schiesse oft mit miccoli & reus
miccoli hat 90 schusspower reus 87 glaub ich.
reus schiesst regelmäßig drüber und miccoli kaum

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

joar das klingt schon besser und ja natürlich ist die fsp wichtiger, finde es aber zB. viel schwieriger mit jemanden einen guten freistoß zu treten der eine hohe fsp hat und ne hohe schussstärke, vor allem wenn er dann noch so weiten anlauf nimmt.
hab da lieber einen diego der hohe fsp hat und geringe schussstärke.

Antwort
Zitat

Natürlich meinte ich nicht "einfach" in dem Sinne das jeder Freistoss reingeht. Aber wenn man oft mit demselben schiesst, dann kann man zumindest 90% der Freistösse so aufs Tor bringen dass der Torwart zumindest ne gute Parade bringen muss.

Finde bei Freistossschützen Fsp>Effet>Schussstärke. Habe bisher mit IF Coutinho 4/5 versenkt und der hat 67 Schussstärke. Weiter Anlauf geht bei mir gar nicht

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo wie gesagt schusstärke hab ich auch lieber gering, komm damit besser klar und weiter anlauf nervt

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

kennt jemand eine alternative für santana im buli team?
santana soll in ein brasilien squad gemacht werden :)
höwedis IF?, Sokratis IF?
boateng ist übrigends abwehrpartner

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

hab sokratis IF und komme mit ihm im 352 sehr gut klar.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo hab im zweiten team auch höwedes und sokratis IF sind beide gut und ich konnte keinen großen unterschied merken.
falls du es dir leisten kannst, nehm naldo IF der sollte noch einen tick besser sein.

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

damn, hatte mich schon gewundert wer mich denn da gerade so mies zerstört! ^^

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Ist das ein neuer Trend, wenn man 1:0 hintenliegt in den Lag Modus zu gehen ?

Heute sind mir schon zwei so Hurenkinder untergekommen und spielen wie in Zeitplane und das Spiel dauert 3x solange.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ok danke
hab mich mal für sokratis IF entschieden :)
naldo gefällt mir net wegen high attack wr

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von crazysimon
damn, hatte mich schon gewundert wer mich denn da gerade so mies zerstört! ^^

ksi ist aber eigentlich nicht wirklich 'nen guter fifaspieler. er hat halt ne große fanbase und macht viel scheiße, die größtenteils lustig ist, darum ist er so berühmt und nicht für sein gutes spielen.
aber 3:0 ist auch nicht gerade "zerstört worden", hält sich also noch im rahmen.
darfst dich trotzdem darauf freuen auf yt zu erscheinen und dir flames zu geben ;p

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

naja was heisst nicht gut für dich? pro niveau hat er nicht, aber bischen was hat er scho drauf imo.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die sachen die ich gesehen hatte von ihm und das war nich viel, weil ich ihn nich mag, war schon recht solide.
und er spielt doch teilweise auch um größere preissummen, da brauch man doch nur schauen wie er abschneidet, die meisten gegner sollten dann eher gut sein

Antwort
Zitat