Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

nach zwei mal gewinnen ist es 4000 münzen + premium silber

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von TaZz
nach zwei mal gewinnen ist es 4000 münzen + premium silber

Wie er grindet

Habe vorgestern mal Pause gemacht und gestern noch etwas gezockt nach nem langen Arbeitstag und äh, bin mittlerweile in Division 3. Hab mir dann ein Silberkoreaner Team gebaut und da wirkt das Mittelfeld so derbe behäbig. Dann hatte ich auch darauf keine Lust mehr :(

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

geht die webapp eigentlich nur bei mir nicht? da kommt immer error bla bla refresh the page.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

liegt nicht an dir ist mal wieder down

Antwort
Zitat
TaZz

stimmt nicht, bin drin.
cache und cookies löschen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bin auch drin, bei mir spinnt nur die auktionssuche derbe rum >__>

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na toll, jetzt steh ich im finale von dem silberturnier aber es kommt immer irgendein komischer fehler wenn ich spielen will, "spiel konnte nicht bereit gestellt werden" oder irgendsowas.
alle anderen turniere gehen aber -.-

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

u got EA'd

Antwort
Zitat
happyhumping

Tazz gibt es irgendein silber mittelfeld was im koreaner 433 spielbar ist oder sind die alle mist? ich teste meine jetzt noch 1-2 spiele, aber das erste spiel vorgestern war richtig zäh zu spielen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
na toll, jetzt steh ich im finale von dem silberturnier aber es kommt immer irgendein komischer fehler wenn ich spielen will, "spiel konnte nicht bereit gestellt werden" oder irgendsowas.
alle anderen turniere gehen aber -.-

Hab ich gerade im Silber und im Gold Turnier. Bei beiden im Finale und ich kann sie nicht spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was fürn scheiß

Antwort
Zitat
TaZz

Original von happyhumping
Tazz gibt es irgendein silber mittelfeld was im koreaner 433 spielbar ist oder sind die alle mist? ich teste meine jetzt noch 1-2 spiele, aber das erste spiel vorgestern war richtig zäh zu spielen

ka, hab nur drei spieler im mittelfeld ausprobiert:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off#eRPYuAFPnJQLy:ps3

und da muss man klar fest halten, das sind halt keine Oh Seung Bum's oder Baek Ji Hoon's... :(
dafür ist der ST vorne eine waffe... 7 spiele, 17 tore. wobei ich auch sagen muss, dass ich es in einem spiel auch mal drauf angelegt habe, mit ihm zu netzen.

Antwort
Zitat
happyhumping

Warum spiel ich, wenn ich in Division 3 bin, trotzdem gegen Div1? Kein Wunder, dass ich mich so schwer tue ...

e: komm mit dem silber koeaner team überhaupt nicht klar. bringt garkeinen bock.

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

woher willste denn wissen dass das div 1 gegner sind?

Antwort
Zitat
TaZz

Original von TaZz
also jungs, ich kann euch hiermit bestätigen, dass das matchmaking in UT auf einem elo-punktesystem basiert, so wie ich es auch vermutet habe. habe es in dem sinne aus erster hand. außerdem verändern umstellungen ingame (positions- und formationsveränderungen) nicht die chemie, wird aber überlegt, das zu ändern.

zu FUT14 gibt es auch bald neue infos, aber darf ich noch nichts zu sagen.

achja, handicap gibt es nicht :coolface:

Antwort
Zitat
happyhumping

hätte trotzdem gedacht, dass man in der selben division spielt dann... anonsten braucht man ja garkeine divisionen machen.

Original von Krenobelo
woher willste denn wissen dass das div 1 gegner sind?

er hat halt in der 82 ne ecke reingeluckt zu seiner führung und dann hinten rum gespielt nur noch. daraufhin hab ich ihn gefragt warum er sowas nötig hat in div3. jo und er meinte er spielt in div1

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

sick

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hast du mitten in der nacht gezockt?
da gabs vielleicht keinen anderen gegner

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gibt halt echt online nichts was einem sagt wie man die fehlermeldung wegbekommt, wenn ich das turnier wenigstens wieder neu starten könnte, bzw. resetten -.-

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

mein tipp: schreib an den support und beschwer dich.

vielleicht haste glück und wirst millionär :coolface:

P.S.:vllt noch ein foto hinzufügen,damit sie dir glauben

Antwort
Zitat