Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von LoosControl
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j5sIPVmmnHwnz:ps3

hat wer verbesserungsvorschläge? Will halt noch Chiellini für rechten IV und pirlo für mittleren ZM haben. Stürmer denk ich an Di Natale.

pirlo in der mitte find ich nicht gut. evtl. de rossi? vidal wäre eigentlich perfekt aber den brauchst du ja rechts...
di natale is top. chiellini auch.
zweiter IV bleiben eigentlich nur noch samuel oder barzagli, wobei samuel schon arg langsam is.
LV evtl. armero da du ja ziemlich viel wert auf pace zu legen scheinst :)

muss sanchez eigentlich unbedingt sein? schonmal über palacio nachgedacht? hat 2 punkte weniger aber hätte dafür 9 chemie und vidal könnte in die mitte + du hättest nen haufen kohle für das restliche team über :)

Antwort
Zitat

Hätte mal zwei Nubfragen, da ich Fut in den Teilen davor immer gekonnt ignoriert hatte.

1) Kann man die schwarzen Karten vom aktuellen Team der Woche auch wirklich nur in dieser einen Woche ausm Goldpack bekommen, sodass irgendwann der Wert von denen steigt oder werden die auch danach noch ausgespuckt?

2) Ich gehe mal davon aus, dass die Goldpacks - Ev sind. Aber wenn ihr euch eines holt, dann das für 5k oder für 7k?

btw.. Der mist macht echt süchtig.

Beam

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

Original von frzl

Original von LoosControl
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j5sIPVmmnHwnz:ps3

hat wer verbesserungsvorschläge? Will halt noch Chiellini für rechten IV und pirlo für mittleren ZM haben. Stürmer denk ich an Di Natale.

pirlo in der mitte find ich nicht gut. evtl. de rossi? vidal wäre eigentlich perfekt aber den brauchst du ja rechts...
di natale is top. chiellini auch.
zweiter IV bleiben eigentlich nur noch samuel oder barzagli, wobei samuel schon arg langsam is.
LV evtl. armero da du ja ziemlich viel wert auf pace zu legen scheinst :)

muss sanchez eigentlich unbedingt sein? schonmal über palacio nachgedacht? hat 2 punkte weniger aber hätte dafür 9 chemie und vidal könnte in die mitte + du hättest nen haufen kohle für das restliche team über :)

jo an de rossi hab ich auch schon gedacht is mir nur nich eingefallen als ich den post verfasst hab^^ Das mit Sanchez war auch mehr oder weniger weil ich zu dumm war palacio zu finden und dachte da gibts wirklich nichts + ich dachte die ultra-idee gehabt zu haben weil er + vidal ja beide aus Chile kommen

Aber den als 2. IV werd ich Ogbonna behalten weil er halt mit seiner 80er Pace wirklich nich von jedem random stürmer überlaufen wird weil so hab ich die meisten games die ich verloren hab recht hoch verloren...sie rennen einfach an den 70 pace defendern vorbei und trinken noch n tee nebenbei^^

Armero links hol ich mir auf jeden wenn der vertrag ausläuft.

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Beampoker
Hätte mal zwei Nubfragen, da ich Fut in den Teilen davor immer gekonnt ignoriert hatte.

1) Kann man die schwarzen Karten vom aktuellen Team der Woche auch wirklich nur in dieser einen Woche ausm Goldpack bekommen, sodass irgendwann der Wert von denen steigt oder werden die auch danach noch ausgespuckt?

2) Ich gehe mal davon aus, dass die Goldpacks - Ev sind. Aber wenn ihr euch eines holt, dann das für 5k oder für 7k?

btw.. Der mist macht echt süchtig.

Beam

1 ja nur in der woche,es ist natürlich möglich das der spieler nochmal eine zweite if karte bekommt die dann noch besser ist...bestes bsp war reus im letzten jahr

2 ich würd mir immer die für 7 holen weil du da 3 seltene karten drinne hast,also 3x die chance auf messi

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Gibt's die webapp weigentlich fuer iOS?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von AsXBlood

Original von hidigartmann
Bei den aktuellen Preisen könnte mit ausreichender "Bankroll" das Ziehen von Packs fast sogar +EV sein...

nein ists nich :) Hab gerade mit dem 50. Pack den ersten IF bekommen (ter stegen) und teilweise auch wirklich totalausfälle dabei gehabt. Nur die wirklich guten Spieler sind überteuert, der Rest hingegen kaum was Wert.
Ich rage immer bei den +4 Heilungskarten. Ernsthaft EA, bei 100 Spielen hatte ich bisher nur eine einzige Verletzung, kann doch nicht so gedacht sein

Das würde ich halt so nicht sagen. Da reicht die sample einfach nicht.
Ich z.b. habe am Samstag bis abends ca. 30 Packs gezogen und stand später bei +-o vom Kontostand her, hatte aber neue Spieler im Wert von 100k im Verein. Samstag müssen im Vergelich zum Wochentag wirklich extrem viele gespielt haben. Ohne Fifa Points wurde dann natürlich alles extrem teuer. Habs hier vorher schon mal geschrieben: Ich habe normale Silberverträge für 750 Coins verkauft.

Das ist natürlich alles kein Beweis das es +ev war. Aber ebenso gut reichen deine 50 Packs nicht aus um das Gegenteil zu beweisen.

Bei normalen Preisen (also wenn die Fifa Coins ins Spiel kommen) wird es aber wohl wieder deutlicher -ev werden.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von BlueCuracao87

Original von mukzr
ich war bei fifa 12 UT deutlich stärker, hab zwar jetzt auch eine statistik die in ordnung ist, aber ich verlier teilweise speiel 5:0 oder auch mal höher, weil ich gegen manche gegner einfach überhaupt keine change hab (in fifa12 hab ich kaum verloren, und wenn dann nur mit 1-2 toren unterschied)

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich find die laufwege in 13 auch nicht wirklich besser als in 12 ??? obwohl das ALLE schreiben. habt ihr da evtl tipps?

das mit den laufwegen geht mir ähnlich, finds garnich so arg verbessert wie bei 12, im gegenteil, wenn ich spieler schicke, dann zeigt der geschickte spieler schön an, dass er angespielt werden kann, aber bewegt sich dabei viel zu langsam, weil er mit seinen scheiß händen am rumfuchteln is wie ein geistegstörter.

ok, gibts vielleicht irgendwelche tipps von leuten die die neuen laufwege super finden?

Antwort
Zitat
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

hi,

bin auch totaler FUT noob, weiß jemand ein gutes Anfänger Tutorial?

Wie geh ich am besten vor.
Hab mit meinem ersten Müllteam mal Online-Saison probiert, aber da musste ich gleich gegen Kurani und Co antreten.

Hab ich das richtig verstanden?
Bronze und Silber (zb) kann man nicht mischen.
Man kann online und offline Punkte sammeln.
Am Anfang macht nur Offline Sinn.
Spieler kann ich durch Packs, Tausch und Kaufen am Markt erwerben.
(laufen die Verkäufe dann nur online und ich muss ein Gespür für Preise entwickeln, da man den Preis warsch selber festlegen kann?)

Wie geb ich am besten meine Münzen aus? Zuerst Bronze Packs, dann Silber, dann Gold Mannschaft bauen, oder gleich für Gold alles sparen?

greetz

Antwort
Zitat

Wo find ich eigentl. die Liste wo der ungefähre Wert von Spielern ersichtlich ist? Glaube Paxis hatte sie hier irgendwo erwähnt.

Beam

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

thx :)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

jungs, sry, ich stell auch oft doofe fragen, aber blättert doch einfach mal auf seite 1, da steht echt ALLES zu euren fragen.

verbesserungsvorschläge, die ich UNBEDINGT als nächstes machen soll?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fzMP0SPanHwxW:ps3

ich bin ja für Sakho als nächstes, hat jmd erfahrung mit dem?

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012

Original von jahcoust1x
hi,

bin auch totaler FUT noob, weiß jemand ein gutes Anfänger Tutorial?

Wie geh ich am besten vor.
Hab mit meinem ersten Müllteam mal Online-Saison probiert, aber da musste ich gleich gegen Kurani und Co antreten.

Hab ich das richtig verstanden?
Bronze und Silber (zb) kann man nicht mischen.
Man kann online und offline Punkte sammeln.
Am Anfang macht nur Offline Sinn.
Spieler kann ich durch Packs, Tausch und Kaufen am Markt erwerben.
(laufen die Verkäufe dann nur online und ich muss ein Gespür für Preise entwickeln, da man den Preis warsch selber festlegen kann?)

Wie geb ich am besten meine Münzen aus? Zuerst Bronze Packs, dann Silber, dann Gold Mannschaft bauen, oder gleich für Gold alles sparen?

greetz

Am besten keine Packs kaufen, lieber die Spieler normal kaufen, bringt mehr, da in den Packs oft nur Müll drin ist.

Antwort
Zitat
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Meine ersten richtigen Teams stehen ;)

RussenMix:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g84l5YvHnHwAf:ps3

Ligue1:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dcEI8qkKnHwAo:ps3

Bin mit nem Russen Team gestartet (350 Coins player und die Liga ist einfach mit Abstand die Preiswerteste), hab mir die 1k Münzen pro Spiel On-Top gekauft und bin bis Liga 2 durchmarschiert. 50k Coins kamen alleine dadurch fast zusammen.

Was würdet Ihr als nächstes verbessern? Ideen?

Übrigens macht FUT einfach enorm viel Spaß dieses Jahr.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gerade wieder zwei Spiele gemacht. Es ist einfach so random. Passtaste durchdrücken bringt mehr als gezielt annehmen und passen. Aus dem Getümmel schießen bringt weitaus mehr als sich am Strafraum durchzukombinieren. Gerade hab ich einen Eckball Gegentor bekommen wo mein Gegenspieler weit weit weg vom Ball ist und als der Ball im Strafraum ist kommt er angeflogen als hätte ihm einer ein Raketentriebwerk in den Arsch gesteckt. So eine Bewegung kann ein Mensch halt einfach nicht machen Einen Elfmeter gegen mich habe ich auch bekommen. Ohne auch nur eine Taste zu drücken...

Ich schieße ja selber auch so Dreckstore...aber drüber freuen kann man sich irgendwie nicht...

Antwort
Zitat

wenn ich ingame 25+ verbrauchsobjekte kaufe, giltet das dann auch für die webapp?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von overpro
wenn ich ingame 25+ verbrauchsobjekte kaufe, giltet das dann auch für die webapp?

sry aber ich finde diese Wortkreation zum schießen :)
Ja natürlich

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hart rautiert @ post von paulfelzpp ...

is halt so sick, wenn man sich durchkombiniert und dann allein vorm torwart eigentlich nur mehr einschieben braucht, dann holt der unmöglichsten dinger raus. aber wenn einer aus 30m halbhoch unplatziert einfach mal draufhämmert, geht der rein :rolleyes:

und was mich eigetnlcih ziemlich ärgert ist, dass tricks wie übersteiger, etc. tottal entschärft wurden. in fifa12 hab ich schon öfter mal einen trick ausgepackt (vor allim im 1 gegen 1 vor dem tor) aber davon is jetzt in fifa13 gar nix mehr zu sehen, weil ich einfach so gut wie immer hängen bleibe.

alles in allem hat mir 12 doch um einiges mehr spass gemacht (ändert sich aber vielleicht noch)

was mir noch grad einfällt: passwege zulaufen und den pass abfangen gelingt mir in fifa13 nicht ansatzweise so gut wie in 12 (geht euch das auch so)
und das spieler wechseln kotzt mich teilweise auch richtig an, weil halt einfach immer der falsche ausgewählt wird ^^

edit: btw is mir das spiel auch teilweise zu schnell (FUT) komm mir echt vor wie beim flippern ^^ (neeee, ich bin nicht zu alt )

Antwort
Zitat

Original von AsXBlood

Original von overpro

sry aber ich finde diese Wortkreation zum schießen :)
Ja natürlich

_o:

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

was mich jetzt richtig anpisst nachdem ich mir ein silberteam gebaut habe ist das matchmaking...

jedesmal spiel ich gegen ein beckacktes gold team gerade wieder gegen persie,hazard terry usw gespielt...gewinne zwar trotzdem noch aber wieso ist das so -.-

1 punkt noch dann bin ich in liga 1 angekommen wohlgemerkt mit nem averag brasilia silverteam...wieviel coins es dafür gibt ist schon nice 10k in liga 2 für den titel :) _cool: _cool: _cool:

Antwort
Zitat