Zum Forum springen
[FIFA13] Weihnachts...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Weihnachts-WM /// € inside /// Viertelfinale on

403 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
18.9 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Glückwünsch an die Türkei!

Bitte addet mit im Skype (gleicher nick wie hier) oder in der Com hier um mir eure Stars oder FTP Daten zu senden zwecks des Preisgelds.

@Platz 3&4

Wenn ihr euch darauf einigt das Preisgeld zu splitten bekommt ihr einfach 50/50 vom preisgeld für platz 3 und 4. Wenn ihrs aber lieber spielen wollt wärs auch ganz gut. ;)

55€ an senf2k11 aka Türkei [x] bezahlt.
27,5€ an steamon28 aka Schweden
14 € an MarkShark aka Peru [x] bezahlt
14€ an Knackfotzler aka Kamerun

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

Peru ist mit dem geteilten dritten Platz einverstanden. Von mir auch noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation des Turniers!

Antwort
Zitat
steamon28
Beigetreten: 01.06.2010

Glückwunsch an die Türkei zum Sieg!

War auch durchaus verdient. Gab ja wirklich kaum Torszenen im Spiel, aber die "gefährlicheren" Situationen hattest sicherlich du.
Irgendwann musste Schweden halt auch mal ein 50/50 Spiel verlieren, nachdem es sich durch alle Runden zuvor durchgemogelt hatte.
Unvergessen bleibt auch Ibras Finaleinzugtreffer in der 90. Minute, nachdem Eto eine Minute vorher fast einen Fallrückzieher im Kreuzeck untergebracht hätte.
In diesem Spiel hatte sich Kamerun, trotz langer Führung der Schweden, durchaus das Finale verdient.

Vielen Dank an die Organisatoren!!! Freu mich schon auf die nächste WM. Dann vielleicht ohne Online-kader oder mit genauer Anleitung, wo man einladen muss, um mit online kader und mit verlängerung spielen zu können. Weiß hier glaub ich keiner so genau

Antwort
Zitat