Hi @
Vor einiger Zeit kam "Wamaroa" (oder Warme Oma?) auf mich zu und hat vorgeschlagen zu Weihnachten gemeinsam ein kleines Turnierchen auf die Beine zu stellen, in dem es paar euros zu gewinnen gibt.
Ich möchte hier jetzt keine langen Texte schreiben, daher versuche ich mich wie immer kurz zu fassen:
TEILNAHMEBEDINGUNG: MINDESTENS BRONZESTATUS AUS PS.DE
Das Turnier wird im WM-Modus gespielt (8 4er Gruppen bei 32 Anmeldungen, 4 4er Gruppen bei 16 anmeldungen). Gegen jeden Gegner wird ind er Gruppenphase 1 Spiel gemacht. In der KO-Phase wird ebenfalls immer 1 Spiel gemacht, wenn nötig wird der Sieger dabei über Verlängerung + Elfmeterschiessen ermittelt.
Die Achtelfinalbegegnugen werden im WM-Stil folgendermassen ermittelt:
1. Gruppe A vs. 2. Gruppe B
1. Gruppe B vs. 2. Gruppe A
usw.
Folgende Teams kommen bei dieser WM zum Einsatz (zufällige zulosung):
Europa: Belgien, Irland, Dänemark, England, Polen, Deutschland, Italien, Holland, Frankreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Russland, Türkei, Spanien, Österreich, Norwegen
Südamerika: Brasilien, Argentinien, Uruguay, Peru, Kolumbien, Paraguay
Nordamerika: Mexico, USA
Afrika: Elfenbeinküste, Ägypten, Kamerun, Südafrika
Asien: Südkorea, Australien, Neuseeland
Auslosung wie folgt: 8 Mannschaften werden gesetzt (top 8 fifa ranking), rest wird ausgelost, bei afrika, asien, süd- und nordamerika nie mehr als eine mannschaft pro gruppe.
Folgende Regeln fürs weiterkommen in der gruppenphase:
Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen (Sieg: 3 Punkte; Unentschieden: 1 Punkt; Niederlage: 0 Punkte);
Tordifferenz aus allen drei Spielen;
Anzahl der erzielten Tore;
Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punkt- und torgleichen Teams;
Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punkt- und torgleichen Teams;
Gespielt wird mit Online-Kader!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Der garantierte Preispool beträgt 50€ (die Wamaroa zur verfügung stellt).
Dieser Preispool kann von euch durch "Spenden", gerne aufgefüllt werden.
Damit die Motivation zu "Spenden" auch höher ist, machen wir folgendes:
Sollten insgesamt 50 Euro in den Preispool gespendet werden, überweist Wamaroa 100 Euro an den Kinderschutzbund. Zu diesen 100 Euro würde ich dann auch 30$ beisteuern, wodurch wir insgesamt auf eine Spende von ca. 125 Euro kämen, die an den Kinderschutzbund geht.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sich am Pool beteiligen möchte oder nicht. 50 Euro werden in jedem Fall ausgespielt werden.
Preisgeldaufteilung:
1. Platz 50%
2. Platz 25%
3. Platz 15%
4. Platz 10%
Das Turnier würde vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag starten (19.12 / 20.12) und nach Möglichkeit noch dieses Jahr zu Ende sein.
Wir hoffen einfach mal, dass diese Idee bei euch gut ankommt :=)
Um sich anzumelden schreibt "Dabei" und euren PSN-Nick!
Preispool:
Wamaroa 100€ (bezahlt )
Leute die spenden wollen:
Wamaroa 150€ , [x] bezahlt
Viper 30$ [x] bezahlt
hadra 50€ [х] bezahlt
Drunkenp1mp 15€ [x] bezahlt
Grezstar 100 €/$ [x] bezahlt
Maddyhh 40€ [x] bezahlt
Spukz 30$ [x] bezahlt
BlueCuracao87 20$ [x]bezahlt