Hey,
Ein Freund hat als er das erste Mal Fifa gestartet hat, einfach durchgeklickt und so gleich mal Nürnberg als favorisiertes Team (oder wie das heisst) eingestellt. Nun haben wir versucht, dass zu ändern. Bei Einstellungen konnte man dann auch so etwas in der Art ändern. Rechts oben in der Ecke blinkt jetzt allerdings immer noch das Nürnberg Emblem. Weiss einer wie man das ändern kann? (xbox360)
Gruss DasWodka
boah wie mich das game gerade am tilten ist!!!
funktioniert einfach gar nichts mehr ingame
finde nicht mehr die richtigen flanken spots, flanken kommen immer scheiße, wenn ich vorm 16er stehe und aufs tor schiessen kann geht auch gar nichts mehr in die ecken, jeder ball verspringt, man steht quasi auf dem pass wenn man am verteigen ist und wird die ganze zeit getunnelt usw. vielleicht kennt ihr das ja..
irgendwie ist gerade mega der wurm drin. bin letztens in liga 1 aufgestiegen, wo ich auch relativ gute gegner auf dem weg besiegt hatte, leute mit so krassen winrates 80/30/30 sowas die richtung war öfter mal dabei einer sogar sowas wie 65/15/6 leute die even winrates hatten hab ich eigentlich voll zerstört. dann mal diese turniere gezockt und voll den doomswitch kassiert.. bin jetzt von liga 1 in liga 3 abgestiegen. bei den tourneys haben mich leute besiegt die hatten 1289347 games in liga 5 und eben auch schon wieder gegen irgendwelche liga 4 typen verloren die 100/50/100 haben oder so.
bin frustriert
:f_mad:
edit: falls es wen juckt, ich spiele normale season kein FUT
jo einen davon konnte ich dann auch kurz vor schluss endlich gewinnen aber man fühlt sich immer total outlucked obwohl man im nachhinein betrachtet auch gut scheiße gespielt hat und schon im semitilt jedes game startet
hat hier jemand schonmal versucht, mit zwei headsets online friendlies (oder seasons) zu zocken (xbox 360)? habs jetzt schon öfter mit meinem kumpel probiert, haben aber glaub ich immer nur ein headset online. jedenfalls sieht man immer nur bei player 1 das speak-symbol während er redet...
haben auch schon ausprobiert, dass mein kumpel sich mit seinem profil (xbox-live gold, auf usb-stick mitgebracht) statt als gast anmeldet, aber dann wird player 1 abgemeldet ![]()
haben beide das hier
![]()
und es werden auch beide von der xbox selbst erkannt und sind dem richtigen controller zugeordnet.
evtl gehts auch einfach, nur kennen wir keinen dritten, der das mal mit uns testen könnte ♦ evtl. gibts ja hier nen freiwilligen tester?
Spoiler
gamertag: bushatakalon
come on come on come on
jetzt wer Lust auf ein Benefizspiel?
freiwillige vor
ps.
bin auch für eine Fifa Beziehung offen, also etwas langfristiges
Original von DasWodka
Hey,
Ein Freund hat als er das erste Mal Fifa gestartet hat, einfach durchgeklickt und so gleich mal Nürnberg als favorisiertes Team (oder wie das heisst) eingestellt. Nun haben wir versucht, dass zu ändern. Bei Einstellungen konnte man dann auch so etwas in der Art ändern. Rechts oben in der Ecke blinkt jetzt allerdings immer noch das Nürnberg Emblem. Weiss einer wie man das ändern kann? (xbox360)
Gruss DasWodka
bump und edit bei tazz ist das Frankfurt^^
hab leider selbst kein fifa. Aber bin oft genug bei dem Freund ♦ jetzt leider grad nicht
Hi,
frage kann man ein auf der xboxOne erstelltes Spiel (Karriere) auf einen anderen User übertragen?
Habe eine Karriere für meinen Sohn erstellt (der eigentlich auch angemeldet war), nur hat er das nun auf meinen User gelegt und mein Sohn kann es somit nicht starten. Irgendwelche Tipps?
AK
hey habe ein Problem, vllt weiß jemand eine Lösung:
komme mit dem Interface der PS4 noch nicht so richtig zurecht, ich habe unter meinem PSN account in Fifa 2 Benutzer angelegt gehabt, der eine lvl 25 der andere lvl 45 bei Fifa.
Jetzt habe ich auf meinem PS4 Benutzeraccount leider den mit lvl 25 ausgewählt. Wie schaffe ich es im Spiel auf den lvl 45er zuzugreifen? Ich glaube ich muss einen neuen Benutzer anlegen..weiß aber nicht wo ♠
?(
:f_biggrin:
Hilfe wäre nett!
meinst wohl 2 verschiedene psn accounts oder? glaube man kann mit einem psn acc gar nicht 2 getrennte "benutzer" für fifa erstellen.
ansonsten -> lange auf die playstation taste drücken -> ausloggen -> neuen benutzer erstellen und dort die zweite psn id nutzen.
ingame den benutzer switchen geht glaube ich nicht, es wird derjenige benutzt, welcher das spiel gestartet hat. heißt ausloggen und den anderen benutzer auswählen und dann fifa starten.
Tilt dieses fickspiel wie es immer 10 min dauert bis man nen Gegner hat... MMimimi Kader Datei, mimimi Verbindung unterbrochen..