Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,126 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.2 K Ansichten

zufällig grad wer Lust auf Fifa 14 auf der ps3?

vs, oder zusammen im coop.

PSN Nick: RookieOTY2013

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von MA8999
den dreck um geld spielen, da brauchst auch ordentliche nerven.

wohl schon ab der 60. übelstes zeit schinden.

so läuft das idr

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Kein Lahm mehr in der Nationalmannschaft :/ jetzt muss ich ja echt Höwedes spielen lassen ?(

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

hat noch jemand probleme das spiel zu starten irgendwie häng ich in dieser blöde origin anmeldung fest ..

über die webseite konnte ich mich ohne probs einlogen ...

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

hat wer auch Probleme beim Herunterladen der Online-Kader? ?( ?(

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Kurze Frage an euch Profi-FIFA'ler: Ich spiele FIFA 14 auf PC (mit Xbox-Controller) und mich ärgert diese komplett verbuggte Spielerauswahl. Wenn ich im Ballbesitz bin und einen Pass in die Gasse spiele, kann ich oft nicht zum nächsten Spieler springen - mir wird ein Spieler ausgewählt, der viel zu weit weg ist und den Ball nicht mal ansatzweise holen kann. Das Gleiche beim Defensivverhalten: Wenn der Ball im 16er ist, möchte ich bei der Spielerauswahl doch keinen Mittelfeldspieler zwischen 16er und der Mittellinie ausgewählt bekommen. Es erhöht eben einfach unglaublich den Glücksfaktor, wenn statt des Abwehrspielers, der zwei Meter von Ball und Gegner weg steht, ein Spieler genommen wird, der 15 Meter weg ist. Herrlich ist das auch immer bei Ecken, wenn der Ball geklärt wird und ich dann keinen Spieler im Mittelfeld bekomme, sondern den Linksaußen an der Eckfahne, der erstmal 25 Meter zurücksprinten müsste ^^

Jetzt zur Frage: Ist das auf der Playstation auch so? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir eine PS zu holen und dann ein hoffentlich weniger verbuggtes Game zu haben :) Danke für eure Hilfe!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

mit dem rechten stick ist die spielerauswahl schon mal um einiges genauer...zwar wundert man sich auch da manchmal warum man manche spieler nicht bekommt, aber es is schon um einiges besser...

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Kann ich nicht bestätigen, bin allein heute schon wieder mehrfach kurz vorm ausrasten gewesen weil grad in der Defensive die Spielerwahl so beschissen ist, egal ob mit Taste oder Stick. Das sollte dich allerdings nicht davon abhalten dir ne PS4 zuzulegen, vielleicht wirds ja mit Fifa15 besser ;)

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Okiii danke schon mal für eure Antworten :) Also auf der PS tritt dieser Fehler wohl leider auch auf :/

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

Hey, bin totaler Fifa Noob und werde vom Freundeskreis leider hart geraped _cry:

Gibts irgendwo gute Tutorial Videos oder etwas ähnliches, um nem kleinen Fisch wie mir mal die Grundlagen beizubringen (vllt n bissl systematisch, so dass ich ned nur random youtube videos gucke, vllt ne youtube channel empfehlung?) ?

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

ich spiele am mittwoch und samstag ein fifa 14 turnier

spiele nur auf der ps3 und noch nie auf der ps4, es wird auf ps4 gespielt, könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

Antwort
Zitat
Xyrok
Beigetreten: 09.11.2011

Original von ScHarKsen
Hey, bin totaler Fifa Noob und werde vom Freundeskreis leider hart geraped _cry:

Gibts irgendwo gute Tutorial Videos oder etwas ähnliches, um nem kleinen Fisch wie mir mal die Grundlagen beizubringen (vllt n bissl systematisch, so dass ich ned nur random youtube videos gucke, vllt ne youtube channel empfehlung?) ?

PatrickHDxGaming

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von ScHarKsen

Man hört den Ratschlag immer wieder und er suckt echt extrem. Leider muss ich ihn jetzt auch anwenden: Üben üben üben.

Ich spiele nicht sooo oft Fifa, aber pro Woche bestimmt 10h/Schnitt.

Ich habe die letzten Monate 0,0 Weiterentwicklung bei mir bemerkt.
Bei Saisons steckte ich bis letzte Woche in Liga 6 fest. 15 Saisons oder so am Stück weder aufstieg noch abstieg.
Kein Plan warum, aber ich hab weiter gemacht und irgendwann letzte Woche muss es passiert sein, dass ich mich weiter entwickelt habe.
Auf einmal kommen die Pässe an, wie ich will, im Verteidigen war ich schon immer stark, jetzt noch stärker. Die Spielabbrecher werden mehr, weil ich denke, dass ich zumindest Defensiv richtig stark geworden bin und Tore gegen mich sehr schwer geworden sind.
Bin jetzt von Liga 6 bis auf 4 innerhalb einer Woche direkt aufgestiegen, hab den Meistertitel in Liga 6 + 5 geschafft.
Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn du Anfänger bist, bin ich der Meinung solltest du einige Sachen als erstes beherzigen:

- Niemals etwas erzwingen wollen. Das führt nur zu unüberlegten Vorstößen, wo man sich Konter fängt. Spiele kontrolliert. Der "tötliche" Pass erfordert sehr viel Übung und ist auch nicht so oft anwendbar. Lieber den Ball kontrolliert durch die Reihen laufen lassen, bis man am 16er ist.
- Lerne zu erst defensiv gut zu stehen, spiele nicht zu offensiv
- Renne NUR dann, wenn du VIEL Platz hast, z.B. nach einem Doppelpass auf den Außen
- Verwende die unteren Schultertasten (gleichzeitig gedrückt halten), wenns Eng ist, um den Ball zu kontrollieren. So kann man dir den Ball schwieriger abnehmen, da du besser abschirmen kannst und genauere Pässe spielen
- Spiele viel über die Außen. Hier funktionieren oft Doppelpässe. Weil das auch der Gegner oft macht...
- ... antizipiere den langen Ball vom Gegner auf die Außen. Du wirst oft gegen Leute wie Ronaldo oder Bale spielen. Wenn die außen vorbei sind, wirds brenzelig. Dazu darf es niemals kommen.
- Manchmal hilft ein taktisches Foul gegen schnelle Außenstürmer (B-Taste bei Xbox gedrückt halten)
- Flanken und Ecken haben in Fifa einen sehr hohen Stellen wert -> Spiele viel über die Außen. Ich bin der Meinung, für Anfänger ist es oft einfacher, mit einem Kopfballstarken MS zu spielen und viel mit hohen und halbhohen Flanken zu arbeiten. Kopfbälle sind in Fifa 14 schwer zu verteidigen. Das gleicht imo manchmal einer Lotterie.
- Lass den Abwehrverbund zusammen. Steuere lieber einen Spieler aus deinem Defensiven Mittelfeld um direkt auf den Gegner zu gehen. Rufe eine zweiten Spieler herbei, um die Passwege zuzustellen und den Gegner abzudrängen
- zu guter letzt: der direkte Zweikampf (bei Xbox die "B" taste, kein plan wie das auf PS usw ist), erfordert einiges an Erfahrung, wann du den Ball wegstochern willst. Im Falschen Moment gedrückt, steht dein spieler dumm in der Gegend rum, und der Gegner hat freie bahn. Wenn mans kann, ist ein ein effektives Mittel. Das dauert aber

Das sind so, abgesehen von der Überzeugung, dass Ballbesitz über alles geht, die Grundsätze (meines Spiels). Den richtigen Pass, zur richtigen Zeit, in der richtigen Richtung und Geschwindigkeit zu spielen, ist dann die Kunst irgendwann. Das funktioniert aber selbst bei den besten Spielern nicht immer.

Und wenn du trotzdem auf den Sack bekommst.... Es kann nicht jeder ein Meister sein in Fifa. Ich bin stolz wie Otto auf mich, es in Liga 4 geschafft zu haben. Ich lass mich einfach mal überraschen, ob ich es noch weiter schaffe. irgendwann. Und wenn nicht, ist es halt so.

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

danke für die tipps, bin im moment hart motiviert, da mit dortmund gegen dortmund letztes mal nur noch 4:1 verloren (ja das ist ne deutliche verbesserung)

Antwort
Zitat

Original von cherubium

Original von ScHarKsen

Spoiler

Man hört den Ratschlag immer wieder und er suckt echt extrem. Leider muss ich ihn jetzt auch anwenden: Üben üben üben.

Ich spiele nicht sooo oft Fifa, aber pro Woche bestimmt 10h/Schnitt.

Ich habe die letzten Monate 0,0 Weiterentwicklung bei mir bemerkt.
Bei Saisons steckte ich bis letzte Woche in Liga 6 fest. 15 Saisons oder so am Stück weder aufstieg noch abstieg.
Kein Plan warum, aber ich hab weiter gemacht und irgendwann letzte Woche muss es passiert sein, dass ich mich weiter entwickelt habe.
Auf einmal kommen die Pässe an, wie ich will, im Verteidigen war ich schon immer stark, jetzt noch stärker. Die Spielabbrecher werden mehr, weil ich denke, dass ich zumindest Defensiv richtig stark geworden bin und Tore gegen mich sehr schwer geworden sind.
Bin jetzt von Liga 6 bis auf 4 innerhalb einer Woche direkt aufgestiegen, hab den Meistertitel in Liga 6 + 5 geschafft.
Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn du Anfänger bist, bin ich der Meinung solltest du einige Sachen als erstes beherzigen:

- Niemals etwas erzwingen wollen. Das führt nur zu unüberlegten Vorstößen, wo man sich Konter fängt. Spiele kontrolliert. Der "tötliche" Pass erfordert sehr viel Übung und ist auch nicht so oft anwendbar. Lieber den Ball kontrolliert durch die Reihen laufen lassen, bis man am 16er ist.
- Lerne zu erst defensiv gut zu stehen, spiele nicht zu offensiv
- Renne NUR dann, wenn du VIEL Platz hast, z.B. nach einem Doppelpass auf den Außen
- Verwende die unteren Schultertasten (gleichzeitig gedrückt halten), wenns Eng ist, um den Ball zu kontrollieren. So kann man dir den Ball schwieriger abnehmen, da du besser abschirmen kannst und genauere Pässe spielen
- Spiele viel über die Außen. Hier funktionieren oft Doppelpässe. Weil das auch der Gegner oft macht...
- ... antizipiere den langen Ball vom Gegner auf die Außen. Du wirst oft gegen Leute wie Ronaldo oder Bale spielen. Wenn die außen vorbei sind, wirds brenzelig. Dazu darf es niemals kommen.
- Manchmal hilft ein taktisches Foul gegen schnelle Außenstürmer (B-Taste bei Xbox gedrückt halten)
- Flanken und Ecken haben in Fifa einen sehr hohen Stellen wert -> Spiele viel über die Außen. Ich bin der Meinung, für Anfänger ist es oft einfacher, mit einem Kopfballstarken MS zu spielen und viel mit hohen und halbhohen Flanken zu arbeiten. Kopfbälle sind in Fifa 14 schwer zu verteidigen. Das gleicht imo manchmal einer Lotterie.
- Lass den Abwehrverbund zusammen. Steuere lieber einen Spieler aus deinem Defensiven Mittelfeld um direkt auf den Gegner zu gehen. Rufe eine zweiten Spieler herbei, um die Passwege zuzustellen und den Gegner abzudrängen
- zu guter letzt: der direkte Zweikampf (bei Xbox die "B" taste, kein plan wie das auf PS usw ist), erfordert einiges an Erfahrung, wann du den Ball wegstochern willst. Im Falschen Moment gedrückt, steht dein spieler dumm in der Gegend rum, und der Gegner hat freie bahn. Wenn mans kann, ist ein ein effektives Mittel. Das dauert aber

Das sind so, abgesehen von der Überzeugung, dass Ballbesitz über alles geht, die Grundsätze (meines Spiels). Den richtigen Pass, zur richtigen Zeit, in der richtigen Richtung und Geschwindigkeit zu spielen, ist dann die Kunst irgendwann. Das funktioniert aber selbst bei den besten Spielern nicht immer.

Und wenn du trotzdem auf den Sack bekommst.... Es kann nicht jeder ein Meister sein in Fifa. Ich bin stolz wie Otto auf mich, es in Liga 4 geschafft zu haben. Ich lass mich einfach mal überraschen, ob ich es noch weiter schaffe. irgendwann. Und wenn nicht, ist es halt so.

kann ich so unterschreiben.
Das wichtigste für einen Anfänger ist erstmal ein Team zu finden mit dem er umgehen kann. Es macht einfach keinen Sinn Ronaldo oder Messi zu spielen wenn man sie nicht kontrollieren kann. Lieber auf ausgewogene Mannschaften wie Bayern/Deutschland zurückgreifen.
Das nächste wäre dann sich ein solides Passspiel zuzulegen, oft laufen die Spielzeug nach gleichen Mustern ab.
Bspw. L1+Pass vom RV zum ZDM, der schickt den RV dann wieder steil. oder Pass ins Mittelfeld und dann langer Chip hinter die Abwehr.

Vor allem die Chip Bälle benötigen extrem viel Gefühl, sind aber mega effektiv um in die Zone hinter der Abwehr zu kommen zum Flanken oder direktem Abschluss.

Zudem immer versuchen selbst mit Tempo zu agieren im Konter, und wenn der Gegner den Ball hat das Spiel verzögern in dem man nicht wie ein irrer draufgeht sondern sich darauf konzentriert die Lücken zu schließen.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Falls jemand ausserhalb von Virgin Fifa um ein paar $ zocken möchte, bitte melden. 12% sind einfach zu sick

Antwort
Zitat
slyta

bin dabei

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von SpeckBasu
Falls jemand ausserhalb von Virgin Fifa um ein paar $ zocken möchte, bitte melden. 12% sind einfach zu sick

gibts das premium acc system nicht mehr? irgendwas zwischen 2-4$ im monat und es gab kein rake mehr oder so.

Antwort
Zitat
slyta

ja gibt es, allerdings müsste man dann ja ne samplesize erreichen, und das lohnt sich zb für mich nicht :)

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

sind die kack ea server down? ich versuch seit 30 min einem spiel beizutreten. Verbindung abgebrochen...

Edit:
ok, finaly konnte ich mich doch noch einloggen. How ever.

Mit mehr glück als verstand hab ich mich in Liga 3 hochgeluckt.

Geschuldet dessen, weil ich ein beschissenes Ballbesitz und defensivmonster bin.

Meinen letzten sieg hab ich versehentlich weggeklickt, weil der Gegner keinen bock mehr auf 20% Ballbesitzt hatte (danke übrigens)

die letzten beiden Bilder sind übrigens typische Statistiken für meine Siege gegen "starke" Gegner. Gegen Schwache schieß ich auch mal tore.

Antwort
Zitat