ok. liga 3 ist schon anderes kaliber als 4....
weitere anfängerfragen:
1)welche kameraposition nutzt ihr? auf nem stream hab ich was gesehen, da hat man eben bis "auf die andere seite" gucken können, das macht das in den raum spiel schon einfacher, da ich absolut ned auf den radar gucken kann ♦
edit: ich denke das war übertragung "tele", also wäre das beantwortet:D
2) wie krieg ich weg, dass er ständig automatisch zu den beschissensten situationen den spieler wechselt? das nervt total, ständig renn ich in die andere richtung
edit: auch gefunden, spielt ihr total manuell oder das mit nur bei hohem ball?
3) hat sich wer von euch ohne transfer(quasi selffound) hochgespielt? bin atm in liga 7 angekommen, bis hierhin gehts, weil meine spieler von starterpack auf halbwegs passble gold und silber spieler gestiegen sind, nur hab ich jetzt schon 2 niederlagen in liga 8 kassiert gegen so 100 chemie >85 mit monsterspielern
4) wie bring ich spieler die ich nicht steuere zum starten außer durch doppelpass mit l1?
4) l1 drücken, dann starten spieler vorne und auch abhängig von der eingestellten taktik. da du aber wirklich ein blutiger anfänger zu sein scheinst, würde ich davon die finger lassen.
Gibt es eigentlich einen ps.de pro Club? Habe in den letzten Tagen das Pro Spielen für mich entdeckt und will online damit durchstarten.
Werde mir voraussichtlich heute einen ZDM/ZM erstellen auf der ps4.
Hat jemand Bock mit mir einen Club zu erstellen und zu spielen?
Psn: ZeusAdonis
Kann jemand sagen wie das staerkeverhaeltnis zwischen meister 1. liga in diesen online ligen und den guten esl/eps spielern (oder wo auch immer die wirklich guten heutzutage spielen) ist? Frueher bei fifa2006 waren selbst die besten matchmaker spieler noch ziemliche pfeifen. Das ist doch heutzutage hoffentlich nich mehr so?
Original von reiyser
Kann jemand sagen wie das staerkeverhaeltnis zwischen meister 1. liga in diesen online ligen und den guten esl/eps spielern (oder wo auch immer die wirklich guten heutzutage spielen) ist? Frueher bei fifa2006 waren selbst die besten matchmaker spieler noch ziemliche pfeifen. Das ist doch heutzutage hoffentlich nich mehr so?
Dann zeig ma was du drauf hast:D
Ich und mein Bruder zocken schon ne Weile und sind schon ziemlich gut geworden.
PSN: PatriotBVB
Lass ma zocken
also wär mal gegen mich oder meinen Bruder spielen will kann ja mal
PSN: PatriotBVB
adden
Original von ScHarKsen
weitere anfängerfragen:1)welche kameraposition nutzt ihr? auf nem stream hab ich was gesehen, da hat man eben bis "auf die andere seite" gucken können, das macht das in den raum spiel schon einfacher, da ich absolut ned auf den radar gucken kann ♦
edit: ich denke das war übertragung "tele", also wäre das beantwortet:D
2) wie krieg ich weg, dass er ständig automatisch zu den beschissensten situationen den spieler wechselt? das nervt total, ständig renn ich in die andere richtung
edit: auch gefunden, spielt ihr total manuell oder das mit nur bei hohem ball?
3) hat sich wer von euch ohne transfer(quasi selffound) hochgespielt? bin atm in liga 7 angekommen, bis hierhin gehts, weil meine spieler von starterpack auf halbwegs passble gold und silber spieler gestiegen sind, nur hab ich jetzt schon 2 niederlagen in liga 8 kassiert gegen so 100 chemie >85 mit monsterspielern
4) wie bring ich spieler die ich nicht steuere zum starten außer durch doppelpass mit l1?
1) Standard, hab da nix umgestellt
2) gar nicht, musst damit leben lernen
3) Weder Geld noch Zeit für Transfers verschwendet. Durschmarsch bis Lilga 1, dort den Titel verpasst. Irgendwann nachgeholt, derzeit aber ein Auf und Ab in den Ligen. Das niedrigste (und leider zur Zeit) war 3. Liga
4) Bereits beantwortet
Tatsächlich hätte das allerdings hier eher in diesen Thread gepasst: [FIFA14] Ultimate-Team Thread
Original von chiller911
also wär mal gegen mich oder meinen Bruder spielen will kann ja malPSN: PatriotBVB
adden
ps3?
habe paar mios fifa 14 ps coins zu verschenken(nicht mehr als 1 mio pro nase), wer wil kann sich melden
Hi,
ich würd gern welche nehmen. hab mal nen Spieler draufgestellt für 1 Mio
Filipe Chaby
ZOM Portugal
Liga Portugesa / Sporting
1 Tag
999k/1 Mio
Verein Pimpmonkeys
edit: vielen vielen dank!
Original von Drunkenp1mp
Hi,ich würd gern welche nehmen. hab mal nen Spieler draufgestellt für 1 Mio
Filipe Chaby
ZOM Portugal
Liga Portugesa / Sporting
1 Tag
999k/1 MioVerein Pimpmonkeys
done
Original von Ypsi
habe paar mios fifa 14 ps coins zu verschenken(nicht mehr als 1 mio pro nase), wer wil kann sich melden
Welche Plattform?
Und zu welcher Uhrzeit würde es dir am besten passen?
moin Ypsi
wenn das Angebot noch steht und du die Coins weg haben möchtest bin auf der ps3 (Teamname: StartUp) und habe folgenden Spieler auf den Transfermarkt gesetzt
Qualität: Bronze (64)
Name: Bauer
Postition: IV
Liga: Liga Portuguesa
Verein: C.Funchal
Dauer: 3 Tage
eingestellter Preis: 150 / 1000000
vielen Dank im Voraus
Original von Cyberzonk
moin Ypsiwenn das Angebot noch steht und du die Coins weg haben möchtest bin auf der ps3 (Teamname: StartUp) und habe folgenden Spieler auf den Transfermarkt gesetzt
Qualität: Bronze (64)
Name: Bauer
Postition: IV
Liga: Liga Portuguesa
Verein: C.Funchal
Dauer: 3 Tage
eingestellter Preis: 150 / 1000000vielen Dank im Voraus
fertig
Original von SillyIllness
Original von Ypsi
habe paar mios fifa 14 ps coins zu verschenken(nicht mehr als 1 mio pro nase), wer wil kann sich meldenWelche Plattform?
Und zu welcher Uhrzeit würde es dir am besten passen?
ps
keine ahnung: hier, pm oder skypen, noch mindestns 150 mio da;)
Frage:
Mann kann bei Fifa 14 so dinger Kaufen, die es einem erlauben, bei Saisons ein extra spiel zu machen.
Ich könnte das jetzt gut gebrauchen weil ich nur noch ein Spiel habe, die Meisterschaft klar zu machen, aber vielleicht verliere ichs ja auch, deshalb hätte ich gern das extra spiel.
Gekauft habe ich das irgendwann mal, das weiß ich, aber wie setzte ich das jetzt ein???
kennt jemand den Bug, dass man bei Saisons, wenn man pausiert, nichts machen kann? Man kann nur warten, bis die Zeit abläuft und es weiter geht. Mann kann nichts auswählen, es ist komplett tot. So eine Scheiße hatte ich früher nicht.
http://www.twitch.tv/cherubium1
wenn jemand einem 0815 spieler zuschauen will, hier ist deine chance!
erwartet nichts, ich bin schlecht. Gute defense, schlecht im Sturm. Meine Spiele sind haaresträubend und langweilig ![]()
wenn tatsächlich jemand zuschaut. sagt im chat bescheid. dass wir bisschen fachsimpeln können über meine art des -EV Fifa zockens