Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Ja hat mir auch nicht gefallen
Stand in der tat oft schlecht und defensiv empfand ihn schwächer als abate
Hab ihn nach ca 10 spiele wieder mit abate getauscht :)

Antwort
Zitat
Beigetreten: 05.10.2006

Hi

Hab von einem Freund 1Mio Coins auf der PS4 bekommen und bin nun komplett überfordert, weil ich sonst nie mehr als 200-300k Coins zur Verfügung hatte.

Hab bisher ein Bundesliga und Serie A Team aber halt ohne die Spieler die mehr als 25k kosten. Welches Team würdet ihr für 1Mio-1,2Mio Coins bauen?

Einfach Ribery ins Bundesligateam adden oder lieber Reus, Lewa... und somit einfach mittelteure Spieler adden?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hängt ganz von deinem Spielstil ab. Ich finde zB Reus als Flügelstürmer besser als Ribery, dafür Ribery als LM besser als Reus. Bei 1,2 Mio Coins musst du eben wissen, ob du ein richtig gutes Team und eins das etwas abfallen wird, haben möchtest oder 2 ungefähr gleichwertige teams

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich würde zumindest den marktcrash zum TOTY abwarten, bevor ich ein neues team baue.

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

Original von TaZz
ich würde zumindest den marktcrash zum TOTY abwarten, bevor ich ein neues team baue.

heißt das, am besten jetzt den ganzen kader verkaufen und nach dem toty wieder guenstiger einkaufen oder wird es nich so extrem auffallen und nur bei den spielern im toty der preis fallen?!

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von kaefer

Original von TaZz

heißt das, am besten jetzt den ganzen kader verkaufen und nach dem toty wieder guenstiger einkaufen oder wird es nich so extrem auffallen und nur bei den spielern im toty der preis fallen?!

Da ich hier selber keine Antwort im Thread erhalten habe, habe ich mich da vorher selber mal schlau gemacht. Statistisch gesehen war es letztes so, dass genau 4 Tage vor der Weltfußballerwahl der Abschwung begann, das müsste dieses Jahr so am 9.Januar sein. Bis dahin müssten die Preise allerdings relativ stabil bleiben, bzw. sogar noch steigen, da weniger Packs vorher gezogen werden, falls EA bis dahin keine Happy Hour mehr macht. Fluchtartige Verkäufe der Teams scheint nicht soo schwer zu wiegen, wie viele denken.
Von daher macht es Sinn jetzt alles zu verkaufen und in den ersten Tagen des TOTY zu kaufen. Erst werden Torwart/Verteidiger in den Packs zu ziehen sein, dann Mittelfeld und dann Sturm. Danach können nochmal alle gezogen werden.
Die Annahme, dass dann der Preis am Ende der TOTY-Phase am niedrigsten sei, ist zumindest letztes Jahr nicht eingetroffen. Vielmehr war der Preis in den Tagen 1-3 nach der Wahl am niedrigsten. Also dann kaufen. Vermutlich werden die meisten Leute in den ersten Tagen Packs ziehen und dann enttäuscht aufgeben.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Ricardinho94

Original von kaefer

Original von TaZz

Da ich hier selber keine Antwort im Thread erhalten habe, habe ich mich da vorher selber mal schlau gemacht. Statistisch gesehen war es letztes so, dass genau 4 Tage vor der Weltfußballerwahl der Abschwung begann, das müsste dieses Jahr so am 9.Januar sein. Bis dahin müssten die Preise allerdings relativ stabil bleiben, bzw. sogar noch steigen, da weniger Packs vorher gezogen werden, falls EA bis dahin keine Happy Hour mehr macht. Fluchtartige Verkäufe der Teams scheint nicht soo schwer zu wiegen, wie viele denken.
Von daher macht es Sinn jetzt alles zu verkaufen und in den ersten Tagen des TOTY zu kaufen. Erst werden Torwart/Verteidiger in den Packs zu ziehen sein, dann Mittelfeld und dann Sturm. Danach können nochmal alle gezogen werden.
Die Annahme, dass dann der Preis am Ende der TOTY-Phase am niedrigsten sei, ist zumindest letztes Jahr nicht eingetroffen. Vielmehr war der Preis in den Tagen 1-3 nach der Wahl am niedrigsten. Also dann kaufen. Vermutlich werden die meisten Leute in den ersten Tagen Packs ziehen und dann enttäuscht aufgeben.

thx ich glaube ich habs verstanden. sehe mich aber schon am ende dieser phase mit deutlichem minus da sitzen

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von kaefer

Original von kaefer

Original von TaZz

thx ich glaube ich habs verstanden. sehe mich aber schon am ende dieser phase mit deutlichem minus da sitzen

Nach dem TOTY steigen die Preise aber auch wieder. Da muss man nur etwas Geduld haben.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Beim TOTY dürften aber auch nur von den Spielern die Preise sinken, die nicht im TOTY sind oder? Dürfte sich ja genauso verhalten wie bei einem TOTW

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von kaisler911
Beim TOTY dürften aber auch nur von den Spielern die Preise sinken, die nicht im TOTY sind oder? Dürfte sich ja genauso verhalten wie bei einem TOTW

Gute Frage, wenn z.b. Messi (kommt wohl ins TOTY) während dieser Zeit nicht mehr als NIF gezogen werden kann, dann müsste sein NIF ja sogar steigen.
Ist die Frage, wie das nun ist. Vielleicht weiß das ja einer.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von kaisler911

Gute Frage, wenn z.b. Messi (kommt wohl ins TOTY) während dieser Zeit nicht mehr als NIF gezogen werden kann, dann müsste sein NIF ja sogar steigen.
Ist die Frage, wie das nun ist. Vielleicht weiß das ja einer.

Ist für mich die einzig schlüssige Konsequenz.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab mir für das turnier mal ein BBVA team gebaut, kenn mich damit nich so aus, also falls ihr verbesserungsideen habt dann raus damit.
bale/ronaldo etc. fallen natürlich raus ;)

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fbGvhi8jnKIIw:ps3

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cTDy5EvInKIIU:ps3

das hab ich mir für den cup gebaut und auch gleich gewonnen ;)
aduriz 16 tore in 7 spielen einfach nur krank!
ansonsten rakitic und sanchez richtig stark, guadrado fand ich nicht besonders.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

schaut interessant aus.
über adruiz hab ich auch nachgedacht, weil er so ein kopfballtier zu sein scheint, seine arbeitsraten haben mich dann aber doch irgendwie abgeschreckt.
werd ihn denke ich doch mal probieren, wenn du ihn so gut findest.

über rakitic hab ich auch nachgedacht vor allem über sein IF variante.
hab mich dann aber doch erst mal für isco entschieden und ich muss sagen isco gefällt mir bisher ziemlich gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab jetzt spontan aufgrund deiner tips umgestellt:

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d2rB8wdBnKIOh:ps3

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Hat jemand coins für die ps3 günstig abzugeben ?
Grüße

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

Original von Paxis
hab jetzt spontan aufgrund deiner tips umgestellt:

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d2rB8wdBnKIOh:ps3

find ich gut ;)

costa hat ich am anfang von fifa14 auch, geht natürlich auch gut ab. wenn dir münzen egal sind ist er sicher nen ticken besser aufgrund seiner pace.

ich hatte nur noch fabregas, pique und pepe rum liegen und hab mir drum rum ein low budget team gebaut.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Wieso spielt hier keiner mit Ramos und Pepe in der Innenverteidigung ?!? Die sind saustark.

Ansonsten Benzema im Sturm einfach ein Garant. Im Mittelfeld Modric! Einer meiner Lieblingsspieler in Fifa 14. Der ist unglaublich dribbelstark und spielt gute Pässe.

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

war bestimmt schon mal thema aber finds grad nicht...

hat jemand mal robben getestet? ist er über 300.000 wert?
schweini? neuer?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von mcneth
war bestimmt schon mal thema aber finds grad nicht...

hat jemand mal robben getestet? ist er über 300.000 wert?
schweini? neuer?

Robben ist sau schnell und super Schuss, dafür nur 2 Sterne WF

Hatte ihn ne Weile aber dann wieder verkauft, da mmn das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt.

Mit Schweini war ich sehr zufrieden (allerdings mit 2 ZDM, da ich ihn für einen ZDM zu langsam empfinde).

Neuer ist ebenfalls extrem stark, aber habe kaum Unterschiede zu Adler mit Chem. Style gemerkt.

Antwort
Zitat