Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PES 2014

96 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Wie es noch keinen Thread gibt ?(

Demo kommt am 11.09. , das game um den 21.09.

es wird eine (dringend notwendige) neue engine geben und was ich bisher gesehen und gelesen habe, siehts dieses Jahr ganz gut aus.

+ Neue, scheinbar gelungene engine
+ Klasse Stadionathmo (ENDLICH)

- Lizenzproblem wie gehabt (spanische Stadien z.B. werden im Spiel fehlen!)
- Online Modi offen (Konami hat kurz vorm Release quasi noll zu dem Thema gesagt)

Da ich wohl nur Offline zocken werde, kann ich ohne MLO leben (so es sie denn wirklich nicht geben sollte).

Antwort
Zitat
95 Antworten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006

mir fehlt eindeutig der balotelli jubel

Antwort
Zitat
Allejo

This is THE BEST FOOTBALL SIMULATION EVER!
Forget PES 8,9,10,11,12,13 and Fifa...

Nach den 2 Demos zu urteilen hat Pes ganz klar gewonnen, sogar vernichtend

Zitat von einem xbox Gold member, der die Demo schon seit heute hatte.

Ich habe auch Fifa 14 geladen und gezockt, aber gleichzeitig, den Stream eines pesdomo Players geschaut...

Fifa ist beim Tor unterhaltsam für 2 Sekunden, der Rest ist nur Arcade ( Der Finest Shot ist die Krönung der Arcade).

Habe es schon bei den ersten Vids geahnt: PES 2014 wird viele wieder zurückholen.

Morgen früh die Demo im PSN Store

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Krass, wie lange ich jetzt mittlerweile schon wieder FIFA spiele (seit 09), wobei ich vorher harter Verfechter von PES war (weil Fifa damals auch einfach scheiße war).

Und jetzt meinst du, holen die mich wieder zurück?

Antwort
Zitat
Allejo

Original von Staarrrr
Krass, wie lange ich jetzt mittlerweile schon wieder FIFA spiele (seit 09), wobei ich vorher harter Verfechter von PES war (weil Fifa damals auch einfach scheiße war).

Ja.!

Es kommt halt darauf an, was dir an einem Fußball Game Spaß macht.

Wenn du auf Lizenzen im vollen Umfang verzichten kannst ( dafür hat Pes CL und EL) und nicht auf Fifa online Saisons bestehst, wird dich (und bald wohl einige andere) PES auf dem Platz mehr befriedigen!!

PES ist back

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Staarrrr

###

Hoffe du übertreibst nicht allejo........klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.

damn! ich lad mir mal die demo die tage.

edit: hab jetzt bissl rumgelesen und viele sind der ansicht dass PES 2014 ein ganz neues spiel sein soll als die vorgänger.....oh mann.......ich glaub ich mach mal meine FIFA vorbestellung rückgängig und warte erstmal ab.

Antwort
Zitat

PES 2014 hat bisher auf mich auch den besseren Eindruck gemacht.

Ich hab seit FIFA 09 auf der 360 auch nur noch FIFA gezockt (vorher PES seit ca. 2001).

FIFA 13 hat mir schon nicht mehr zugesagt, habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft.
PES 2013 hatte da wenigstens wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, auch wenn es noch nicht auf Augenhöhe mit FIFA war.

Bin sehr gespannt auf die Demo, werde mir die PS3 Demo später ziehen.

Schade nur, dass es keine PC Demo gibt, denn PES muss man einfach auf dem PC zocken. _cool:

Antwort
Zitat

Sorry für Doppelpost aber:

PES ist zurück auf dem Thron! _love:

Die Demo ist der Kracher, einfach nur geil dieses Spielgefühl auf dem Platz - noch dazu die Grafik. Werde mir das Game für den PC holen, da sollten die Slowdowns die man z.B. in Wiederholungen in der Demo hat (PS3) dann weg sein.

Einfach großartige Leistung von Konami.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wird insta geladen wenn ich heim komme.

Wehe das stimmt nicht Wäre das episch endlich wieder ne geile Simulation zu haben.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Allejo

Dieses "ein Spiel noch und noch eins" Gefühl ist wieder da. :heart:

Antwort
Zitat

Ist das gewollt, das der Torwart keinen einzigen haltbaren Ball hält ?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

War auch jahrelang PES Vertreter! Damals auf PC
Mein Problem war IMMER : Die verkackten Mongos schaffens nicht nen Onlinemodus spielbar zu machen !

Ich finde die FIFA - Demo einfach nur scheisse... is ja nichts anderes als FIFA13.
Geil ist das es halt ne 2on2 Möglichkeit gibt (als Ligakram etc) und man FUT spielen kann.

nun habe ich bei PES was? Werd die demo wohl am WE mal laden und antesten, lass mich da gerne überzeugen. Mir sind Lizienzen nicht primär wichtig, aber man sollte es schon online spielen können!. Würde es mir nun aber auch nur für die PS3 holen, da rechner suckt

Mich hats damals nur abgefuck, jedes jahr 2 monate vor release die erwartungen so hoch und dann jedes verkackte jahr aufs neue entäuscht zu werden

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von DerDon749

och bitte sag dass das nicht stimmt. ich lad es jetzt gleich runter, aber das war schon bei 2013 ein kriterium was mich tierisch genervt hat :(

Antwort
Zitat
Allejo

Original von Play4forlife

Original von DerDon749

och bitte sag dass das nicht stimmt. ich lad es jetzt gleich runter, aber das war schon bei 2013 ein kriterium was mich tierisch genervt hat :(

lol obv spielt er Anfänger. Denn man bekommt kaum Chancen bei den 3 Minuten ab fortgeschrittener :f_o:

Spiels halt ;)

Macht süchtig

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Allejo

Original von DerDon749

lol obv spielt er Anfänger. Denn man bekommt kaum Chancen bei den 3 Minuten ab fortgeschrittener :f_o:

Spiels halt ;)

Macht süchtig

Wichtig ist ja, wie es dann online im 1gg1 aussieht, und da wäre mir ne ausgewogene TW-KI schon sehr wichtig.

Werds aber gleich anzocken können.

Antwort
Zitat
Allejo

Original von Allejo

Original von DerDon749

Spiels halt ;)

Macht süchtig

Wichtig ist ja, wie es dann online im 1gg1 aussieht, und da wäre mir ne ausgewogene TW-KI schon sehr wichtig.

Werds aber gleich anzocken können.

Nur soviel: Bei ner Pizza in PES Foren zu lesen macht wieder Laune :P

Antwort
Zitat
Play4forlife

Okay, erstmal:

Es fühlt sich sehr angenehm an bis jetzt und macht richtig Spaß bisschen rumzutüfteln.
Anfangs wirkte es etwas behäbig, aber wenn man davor nur Fifa Ultimate Team (was ja nochmal schneller ist als normales Fifa) gespielt hat, wohl normal.

Leider ist die Torhüter KI scheinbar wieder unter aller Kanone - 2 Tore sind durch Abpraller direkt in die Mitte gefallen, eins für mich, eins gegen mich.
Wenn sie das nicht bald in den Griff bekommen, dann werde ich 2014 wohl kein Fußballspiel spielen :(

Werd aber noch weiter testen.

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Gibt es die Demo nur für PS3 und xbox?

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Demo installiert gerade auf PS3, ich bin gespannt....

Antwort
Zitat