ribery und robben reizen mich gar nicht.
ribery würde ich probieren wenn ich die coins hätte, robben wohl auch aber robben hatte bisher gar nich überzeugt als ich gegen ihn spielen musste und der aufpreis lohnt eh nicht.
außerdem gefällt mir bei robben auch nicht das er einen so schwachen rechten fuß hat, mit den ich dann immer reinflanken muss.
ribery ist mir auch einfach zu teuer da hab ich keine lust auf den zu grinden.
schweinsteiger als ZDM hab ich getestet, hat mir nicht gefallen.
martinez find ich als ZDM viel geiler, totales tier.
gündogan ist auch ziemlich geil wie ich finde.
IF boateng hab ich nicht getestet, hatte hier mal gefragt ob ihn jemand getestet hat und ihn als ZDM besser findet als günni und das wurde verneint.
da ich mit meinen beiden 6ern sehr zufrieden bin, war ich bisher zu faul IF boateng für günni zu testen, wäre aber mal ne möglichkeit = )
lahm als ZDM wäre interessant, aber eben zu teuer.
ich hab boateng lang genug gespielt um zu sagen das mir subotic besser gefällt.
er ist nur durch seinen pacewert auf der karte gehyped.
wenn man die beiden mal auf futhead vergleicht, dann sieht man auch warum subotic der bessere IV ist.
sie haben beide den gleichen beschleunigungswert, das ist das entscheidende die endgeschwindigkeit ist IMO nicht so wichtig.
wenn der gegnerische stürmer weg ist, dann holst du ihn meist eh nich mehr ein mit dem IV, wichtig ist halt der start des sprintes.
subi/boa:
marking 82/76
grätsche 86/83
tackle 86/81
balance 67/50
aggresion 85/82
interceptions 85/76
hab mal die werte eingefärbt die imo den unterschied machen.
in der luft ist subi auch besser weil er das attribut power header hat und boateng eben nicht.
Ps.:
die werte wo boateng besser sind, sind für die verteidigung imo nicht so relevant oder boateng ist immer nur knapp besser 2 punkte oder so, kannst aber auch gern selbst noch mal vergleichen.
http://www.futhead.com/14/players/5201/neven-subotic/compare/14-5290/
wie gesagt boateng ist imo nur durch den pacewert auf der karte gehyped, aufm spielfeld merkt man von der pace her keinen unterschied, weil der sprintspeed so selten relevant ist und subi eh besser am gegner dran ist durch sein besseres marking und die deutlich bessere interception!