ich frag mich was die mit der webapp gemacht haben, die ist nur noch am abstürzen, das prob hatte ich früher nicht -.-
ist echt kaum noch verwendbar die drecks webapp. zeigt mir vor allem oft auch spieler erst beim 3. versuch an und stürzt durchschnittlich bei jeder 5. suche ab bei mir.
liegt an server timeouts... also generelle überlastung der server. dachte auch erst, die hätten es mit dem letzten update verhunzt.
also nutzen mittlerweile einfach zu viele die webapp, na toll =(
Ps.:
sollte es dann nicht mitten in der nacht seltener passieren?
mal drauf achten
edit:
wtf will mir gerade IF boateng kaufen, warum ist er plötzlich so teuer oO
billigste 111k und das auch noch als ZDM -.-
mal schauen wie die sich spielen:
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eZmjA5oSnKME5:ps3
ist ja ne ganz nette IV ♦
so hab mir jetzt IF boateng für IF kroos geholt, auch wenn er ziemlich teuer war und ich denke das war die richtige entscheidung, setzt sich am ball einfach besser durch und durch sein starkes zweikampfspiel, erobert er auch mal einen ball und fällt dabei nich gleich hin^^
bin gespannt wie er sich als scorer so macht
Ps.:
bin jetzt auch wieder in liga 1 = )
edit:
ach ja, subotic mit sentinel verlief nich so geil, kam mir schon deutlich steifer und langsamer vor, hab jetzt wieder anchor und damit ist er ziemlich nutz.
er kommt sogar teilweise präsenter rüber als IF toprak, liegt aber nur daran das topi die bälle ständig abfängt und das nicht so auffällig ist wie ein subi der rangelnd dem gegner den ball wegnimmt^^
außerdem sieht man subi ständig nach der ecke in der luft, ich glaube topi geht gar nicht erst mit vor, aber das ist ok, dann hat man einen schnellen IV hinten stehen und rennt nicht so schnell in einen konter
Original von lordaskan
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eZmjA5oSnKME5:ps3ist ja ne ganz nette IV ♦
nett ♦
kann ich mithalten:
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eEJFqspznKMGb:pc
aber maxwell find ich unterirdisch
Original von Paxis
so hab mir jetzt IF boateng für IF kroos geholtPs.:
bin jetzt auch wieder in liga 1 = )edit:
ach ja, subotic mit sentinel verlief nich so geil, kam mir schon deutlich steifer und langsamer vor, hab jetzt wieder anchor und damit ist er ziemlich nutz.
Ich hab mittlerweile mit dem normalen Boateng 18 Spiele und 9 Tore und 6 Vorlagen. Ich werd mir da also auch auf jeden Fall bald den IF holen. Welchen Chemistrystyle hast du genommen? Ich denke im Moment an Maestro. Pace (78) hat Boateng genug, Defensive (76) und Kopfball (85) auch. Dann nochmal ein kleiner Boost auf Schießen(82), Passen(80) und Dribbling(83). Hab im Moment einfach Basic, will ja bald auf IF wechseln. Mich hat bloß Lahm SiF viel Geld gekostet.
Bin mit neuem Team auch mit 2 vorzeitigen Meistertiteln aus Liga 3 in Liga 1 zurück.
Subotic hab ich mit Shadow. Kopfball finde ich schon so stark genug. Gerade auf Next-Gen fallen nicht mehr so viele Eckentore/Kopfballtore.
ja bau grad ein team mit denen ![]()
das pl team hab ich mal kurz umgebaut um die im vorfeld mal paar spiele zu testen
ja maxwell ist nicht so toll ♦
Original von XevilAliveX
Original von lordaskan
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eZmjA5oSnKME5:ps3ist ja ne ganz nette IV ♦
nett ♦
kann ich mithalten:
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eEJFqspznKMGb:pc
aber maxwell find ich unterirdisch
warum nicht digne (if)? also beim unteren gehts ja nicht, da sonst melo nicht auf 9/10 chemie kommt aber oben sollte es ja durch ramires passen...
digne kann halt wenigstens laufen
Original von Ricardinho94
Welchen Chemistrystyle hast du genommen? Ich denke im Moment an Maestro. Pace (78) hat Boateng genug, Defensive (76) und Kopfball (85) auch. Dann nochmal ein kleiner Boost auf Schießen(82), Passen(80) und Dribbling(83). Hab im Moment einfach Basic, will ja bald auf IF wechseln. Mich hat bloß Lahm SiF viel Geld gekostet.Bin mit neuem Team auch mit 2 vorzeitigen Meistertiteln aus Liga 3 in Liga 1 zurück.
Subotic hab ich mit Shadow. Kopfball finde ich schon so stark genug. Gerade auf Next-Gen fallen nicht mehr so viele Eckentore/Kopfballtore.
für IF boateng habe ich deadeye, der normale boateng kam mir schon dribbelstark genug vor, ich finde aber die paswerte, vor allem im vergleich zu kroos ziemlich schlecht.
ich geh immer danach ob mir ein wert gar nicht gefällt, wenn das so ist, dann nehm ich einen chemstyle der diesen wert um 3pkt boostet.
da bleibt mir also die wahl zwischen catalyst (pac/pas) und deadeye (shot/pas), da ich wie du finde das er schnell genug ist und man bei der ZOM posi eh nich so viel pace braucht, hab ich ihm deadeye gegeben.
dadurch wird sein "schwacher" passwert aufgebessert und der bessere schuss sorgt auch für einen besseren finish wert, long shots kann er ja schon^^
@subi
wie gesagt ich geh bei den chemstyles immer danach ob vor allem ein einzelner wert verbessert werden muss und das scheint mir bei subi nicht der fall.
deswegen hab ich erst mal anchor probiert und bin bisher damit sehr zufrieden, am boden erscheint er mir schnell und zweikampfstark genug.
musst dir halt überlegen das ein stärkerer kopfballwert ein siegtor schießen kann.
aber ist denke ich geschmackssache
hat von euch schon jemand die PS 4 und auch so krasse Probleme?
Hab die PS 4 jetzt eine Woche und bekomme nur noch auf den Sack.
Ich habe seit Fifa 13 eigentlich immer Liga 1 ( auch Titel geholt ) max. Liga 2 bei UT gespielt, jetzt bin ich gerade in Liga 4 und habe das Gefühl, ich werde von jedem Gegner dominiert. Je stärke meine Mannschaft, um so schwächer spielt sie sich. Ich weiß nicht, was meine Gegner seit kurzem anders machen als zu der Zeit, wo ich sie noch zerschossen hab. Spielzüge und Spielaufbau sind gefühlt viel stärker als bei mir.
Sorry für das rumweinen, aber ich musste es loswerden.
Original von frzl
warum nicht digne (if)? also beim unteren gehts ja nicht, da sonst melo nicht auf 9/10 chemie kommt aber oben sollte es ja durch ramires passen...
digne kann halt wenigstens laufen![]()
ne da kommt silva leider nur auf 6 chemie weil 2 rote links und nur einen grünen.. mit maxwell hat er ja einen super link
Warum tauschte die beiden nicht?
Und dann Marcelo auf links, Alves auf rechts und Lucas als RM
Original von lordaskan
ne da kommt silva leider nur auf 6 chemie weil 2 rote links und nur einen grünen.. mit maxwell hat er ja einen super link
ach sorry, bin da dann irgendwie mit dem anderen team durcheinander gekommen. dachte sirigu wäre im tor
Original von Paxis
so nach dem ich jetzt noch mal lange drüber nachgedacht habe, hab ich mir auch mal den normalen prince als ZOM geholt, kroos toni hat zwar 0,9 scorerpunkte pro spiel, dann ist mir aber eingefallen das die ganzen torvorlagen daher kommen das er meine ecken schlägt^^
tore schießt er nur alle 4 spiele eines, das ist jetzt nicht so berauschend und es ist einfach auffällig wie oft er den ball verliert weil er körperlich zu schwach ist, seine pace stört mich meist gar nicht.falls er mir gefällt, werd ich IF kroos schweren herzens verkaufen und mir IF boateng holen, hatte ja eigentlich gehofft das er noch bissl im preis fällt aber der ist sogar wieder paar k gestiegen -.-
Hmm jetzt bringste mich auch zum Überlegen. Kroos haut halt ab und zu die Hammer Dinger raus, aber kommt bei mir wegen Körperlichkeit & Pace oft dann nicht an die Bälle, die andere geholt hätten. Vlt werd ich auch mal Boateng IF ausprobieren. Der ist nur leider extrem gestiegen direkt nach dem TOTY.... Ist aber glaub ich bei allen IFs so gewesen, hab durchs TOTY nur durch IF Investitionen 500k + gemacht inklusive 100k die ich fürs Pack rausgeballert hab ♦
ja ich ärger mich auch gerade zB nicht SIF maicon gekauft zu haben, der war mal bei 31k, jetzt ist der billigste wieder bei 50k =(
Ps.:
ja IF boateng ist wirklich ziemlich teuer geworden, hab ihn mir trotzdem für 110k gekauft.
probier einfach mal den normalen boateng als ZOM aus mit dem chemstyle deadeye, dann merkst das der geiler zu spielen ist al IF kroos, zumindest wenn man gute gegner hat.
damals als ich IF kroos gekauft habe, waren die gegner eben teilweise noch nicht so gut, waren nicht so schnell an kroos dran, ließen sich leichter ausdribbeln etc. da brauchte man keine körperliche stärke.
gegen gute gegner scheint mir das deutlich wichtiger wodurch IF boateng die bessere wahl zu sein scheint
boateng ist für mich auch der archetyp eines ZOMs, so wie ich ihn im 4231 brauche. eigentlich alles perfekt, bis auf die def stats - die müssten nicht mal so hoch sein... hatte schon vor 2 monaten mal damit geliebäugelt, einfach noch mal ein 4231 zu machen, um ihn als IF einzubauen.