Also mir taugts auch erstmal, aber wenn man sich die Kommentare auf Facebook so anschaut... hätte nicht gedacht das es wirklich soviele Menschen gibt die da noch mehr Echtgeld reinstecken in das Spiel. Wenn es nach denen gehen würde, hätte jeder von Beginn an Ronaldo, Messi und co. und das Spiel wäre nach dem ersten Titel in Liga 1 quasi geschlagen.
Hat jemand schon FIFA 15 vorbestellt?
Hab überlegt mir die Ultimate Team Edition vorzubestellen. Kostet auf Amazon.de allerdings 80€. Bei Amazon.co.uk würds die für 60€ geben.
https://www.coolshop.de/produkt/fifa-15-ultimate-edition/BU8632
Da gibts die Ultimate Edition für 56,73€
Original von cherubium
was ist der unterschied von der FUT Version?
Das ist doch die "Fifa 15 Ultimativ Edition" lt. deren Seite. Bei Amazon steht auch "Ultimativ Team Edition" beim Bild drüber,... bei denen auf dem veralteten/nicht lizenzierten/selber gemalten Bild auch, also kein Plan. Ich kenn den Shop auf jeden Fall nicht, und bei dem Preis und der Aufmachung und den Zahlungsmöglichkeiten schrillen sämtliche Alarmglocken.
Möglicherweise sehe ich aber auch schon wieder Monster unter dem Bett
Wenn die Frage allgemein war:
Diese exklusive Edition enthält:
FIFA 15
Ein exklusives FIFA 15 Steelbook
FIFA 15 Ultimate Team Gold Sets¹ – Über einen Zeitraum von 40 Wochen wöchentlich ein FUT Gold-Set.
EA Sports Football Club Bundle² – FUT-Leihspieler, adidas All-Star Team, drei neue Torjubel, historische Club-Trikots (exklusiv bei Amazon.de) und das adidas Predator-Set.
ah, ok. Danke für die Erleuchtung. Das hab ich überlesen.
Andere Frage, da ich noch FUT Anfänger bin und erst eine Saison hinter mir habe.
Wie änder ich mein Wappen oder Ball? Das sind so Manageraufgaben. Check ich nicht.
du gehst auf "Mein Verein" und wählst das gewünschte Wappen vom jeweiligen Team unter der Landesflagge aus. Für den Ball gibt es ein eigenes Register "Bälle". Dort kannst du dann auch den jeweils anderen gewünschten aktivieren.
ich versteh das nicht.
Meinst du die Option "in Verein suchen"??
edit: ich glaube, ich habs kapiert. Kann es sein, dass ich nur ein Wappen haben? Wenn ja, wo bekomm ich ein anderes her?
Original von cherubium
ich versteh das nicht.Meinst du die Option "in Verein suchen"??
edit: ich glaube, ich habs kapiert. Kann es sein, dass ich nur ein Wappen haben? Wenn ja, wo bekomm ich ein anderes her?
Transfermarkt...
Wie ist denn das mit diesem Coins kaufen. Hab gesehen, auf Ebay gibts 1Mio für ca 15€. Ist mir in Fut echt zu dumm, eine Mannschaft auf zu bauen. Da braucht man ja locker 100 Spiele, bis man mal ne halbwegs akzeptable Mannschaft beisammen hat (das entspricht etwa einem halben Jahr bei mir).
Gibts da einen schnelleren Weg, an so viele coins zu einem akzeptablen Preis zu kommen? will hier jemand verkaufen?
gekaufte coins bekommst du verm. nicht viel günstiger.
aber ich kann dir raten eine günstige OP mannschaft zu erstellen.
du kannst dir vorallem jetzt gegen ende von fut 14 die übelsten mannschaften für 10k coins bauen.
ich kann auch aus erfahrung sagen,dass gute spieler nicht wirklich besser sind als die günstigen und du manchmal sogar nen vorteil hast. (handicap)
jedenfalls hab ich die letzten beiden fifas nur mit den günstigen teams gespielt (und silber teams) und trotzdem fast alle spiele gewonnen.den rest der coins hab ich dann auch verkauft.
hier ist eine mannschaft,die ich in etwa mit den leuten gespielt hab und hab die meisten spiele gewonnen.
http://www.futhead.com/14/squads/16525133/
mit 10-15k solltest du locker auskommen.
in anderen liegen gibt es genauso viele und gute OP spieler
servus,
habe jetzt seit einigen monaten nicht mehr gespielt und jetzt endlich mal mein ganzes zeug verscherbelt -> ergab etwa 1.2mio coins, wird vielleicht noch etwas mehr.
hat jemand interesse? mir wärs lieber, wenns an jemand "bedürftiges" gehen würde als an einen coin-multimillionär ^^. evtl. auch nicht alles auf einmal, sondern eher 6 x 200k oder so.
bei interesse bitte einfach einen spieler mit <=~200k (wenn gerade etwas mehr für den wunschspieler benötigt wird ist das auch ok) BIN reinstellen und kurz die daten posten. PS3
Hi, ich würde mich über Coins freuen. Hab jetzt Semesterferien und wieder mehr Zeit für FUT und würde in den letzten Wochen von Fifa 14 im WM-Modus gerne nochmal durchstarten.
Hab mal einen Spieler drauf gestellt:
Blum
LF
Deutschland
2. Bundesliga
SV Sandhausen
199.000 Startgebot
200.000 Sofortkauf
Teamname: RW Oberhausen
Hey,
ich würde mich auch über eine Coins-Hilfe freuen. Habe momentan auch noch Semesterferien und mir fehlen noch einige Spieler ♦
Mein Spieler:
Veigneau
LV
Frankreich
Nantes / Ligue 1
199k / 200k
Pimpmonkeys
Vielen dank schon mal!
edit: wow, das ging fix. danke!
hi, auch ich bin würde gerne nochmal im wm-modus angreifen...mir fehlen aber definitiv die coins dafür...
Geis
68er ZDM
Mainz05
199/200
mein Team: OC Hardcore