Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von PRVZY
Wovon hängt es ab, wiviele Packs man zu Beginn für´s Ultimate-Team geschenkt bekommt?

Vorherige Aktivität. Unterscheidet sich aber wenig. Bin ein absoluter Vielspieler und habe 4 packs ohne seltenen Goldspieler oder Silberspieler bekommen. ;)

Antwort
Zitat
PRVZY
Beigetreten: 13.11.2011

Danke

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von happyhumping
Hab Fifa13 ziemlich auf meiner PS3 generdet und FIFA15 noch ab und zu mit Kumpels... bin am überlegen ob ich bei FIFA16 wieder zugreife aber bin jetzt mit PC unterwegs. Lohnt sich da online zocken oder gibts zu viele haxx0r kiddies? :|

auf dem PC hat man weit weniger spieler im pool, man bekommt aber zu jeder tag und nachtzeit gegner zugeteilt. kann mal vorkommen dass es ein paar sekunden länger dauert bei der spielersuche.
was meinst du mit haxxor kiddies?

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

wahrscheinlich das hier:
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/3k7k03/psa_the_coin_farm_glitch_is_still_present_in_fifa/

fange gerade erst an, mich über diesen glitch und seine auswirkungen auf den tm zu informieren. hatte glaub ich auch gestern zufällig den ersten gegner, bei dem ich vermute, dass er diesen glitch ausgenutzt haben könnte (obwohl er 2:1 geführt hat, wobei das ja auch deception sein könnte. spiel brach jedenfalls ungewöhnlich abrupt ab, wurde scheinbar nicht gewertet, hat aber alle meine spieler einen vertrag gekostet, plattform xbox360, fifa 2015).

weiß hier jemand mehr darüber? bei reddit heißt es wohl, dass der pc stark betroffen sei. ps3 und xbox360 aber auch durch gejailbrakte konsolen. bei ps4 und xone soll es angeblich noch nicht möglich sein, da noch keine wege gefunden wurden, diese zu jailbraken. was sicher nur eine frage der zeit ist. durch die separierung der märkte vermute ich aktuell, dass die xone also nicht betroffen ist. kann jemand diese vermutung bestätigen?

spiele 15 noch auf der xbox360 und werde 16 auf der xone spielen.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_PlayStation-4-Konsole-500GB-Schwarz-Neu-CUH-1200-inkl-FIFA-16-Games-Vorbesteller,48353,2289882.html?langId=-3

gibt ja einige, so auch mich, die bundles suchen. finde das angebot ganz gut. Jedoch wollte ich die PS4 in weiss holen, behaupte ma die chancen da noch zu handeln gehen gegen 0. Wenn ich da hinfahre, dann würde ich es aber definitv versuchen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das sind doch im normalfall fertige pakete und wenn da eine ps4 in schwarz drin ist, dann werden sie da keine weiße rausgeben können^^
falls sie das seperat als bundle verkaufen könnte es gehen, weiß aber gar nicht ob die standardmäßig eine weiße im angebot hatten, dachte das wären immer special editions etc. oder würden mehr kosten.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von taschenbillard
wahrscheinlich das hier:
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/3k7k03/psa_the_coin_farm_glitch_is_still_present_in_fifa/

fange gerade erst an, mich über diesen glitch und seine auswirkungen auf den tm zu informieren. hatte glaub ich auch gestern zufällig den ersten gegner, bei dem ich vermute, dass er diesen glitch ausgenutzt haben könnte (obwohl er 2:1 geführt hat, wobei das ja auch deception sein könnte. spiel brach jedenfalls ungewöhnlich abrupt ab, wurde scheinbar nicht gewertet, hat aber alle meine spieler einen vertrag gekostet, plattform xbox360, fifa 2015).

weiß hier jemand mehr darüber? bei reddit heißt es wohl, dass der pc stark betroffen sei. ps3 und xbox360 aber auch durch gejailbrakte konsolen. bei ps4 und xone soll es angeblich noch nicht möglich sein, da noch keine wege gefunden wurden, diese zu jailbraken. was sicher nur eine frage der zeit ist. durch die separierung der märkte vermute ich aktuell, dass die xone also nicht betroffen ist. kann jemand diese vermutung bestätigen?

spiele 15 noch auf der xbox360 und werde 16 auf der xone spielen.

Geht wohl auf der PS4 / XBONE schon (bald), aber halt in viel viel geringerem Ausmaß.
PC war damals bei Fifa 13 unspielbar. Ab einem bestimmten ELO hatten man 95% Abbruch"cheater" als Gegner.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wehe das passiert dieses mal auf wieder -.-

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Dachte du spielst eh auf der playstation paxis ?! Die Spielabbruchscheisse auf PC bei FIFA13 meinte ich mit haxxor kiddies primär btw.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

gabs in fifa 15 auch, konnte man aber mit http://futscope.com/ umgehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von happyhumping
Dachte du spielst eh auf der playstation paxis ?! Die Spielabbruchscheisse auf PC bei FIFA13 meinte ich mit haxxor kiddies primär btw.

Ich spiel auf der PS4 mit Freunden immer ein Offlineturnier, wenn die da sind, sonst spiel ich aber kein FIFA mehr auf der PS.
Mein LP will ich natürlich auf dem PC machen.

Antwort
Zitat
taschenbillard

wieso ist das so natürlich? ernstgemeinte frage ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weil ich nur PC spiele let's playe ;)
habe kein aufnahmegerät für die konsole und auch nicht vor mir da eins zu kaufen.

Antwort
Zitat
feinheit

kann mich mal pls wer aufklären:
man konnte in den letzten jahren am pc spielabbrüche erzwingen, die dann nicht gewertet wurden? im ganz normalen online-saison modus, also nicht fut?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von feinheit
kann mich mal pls wer aufklären:
man konnte in den letzten jahren am pc spielabbrüche erzwingen, die dann nicht gewertet wurden? im ganz normalen online-saison modus, also nicht fut?

Man konnte Abbrüche erzwingen und dabei wurde einem automatisch ein Sieg angerechnet. Das Ganze konnte man z.B. auch im Pokalfinale machen und hat dann immer die Turniersiegprämie bekommen. Danach war man dann aber immer noch im Finale und konnte 30 Sekunden später wieder die Prämie abstauben, usw. So war es zumindest Ende FUT 12 und FUT 13.

edit: Also ich rede auch von FUT. Wird für normalen Online Modus ebenso gegangen sein denke ich - aber wozu sollte das jemand machen?

Antwort
Zitat
taschenbillard

also in dem verlinkten reddit-thread ging es um fut, aber möglicherweise funktioniert das auch beim normalen seasons. hab ich aber keine quelle zu.

Antwort
Zitat
feinheit

ich spiele seit fifa 12 normale onlinesaison, und hatte schon öfters den fall, dass der gegner in rückstand abgebrochen hat, mir der sieg aber nicht angerechnet wurde. hab bislang vermutet, dass das ein fifa bug ist...

der FUT funke ist bei mir nie übergesprungen, habs aber auch nur recht kurz probiert. werds auch dabei belassen, wenn da so gecheatet wird geht die spielfreude komplett verloren.

Antwort
Zitat
taschenbillard

welche Plattform spielst du denn? Auf der 360 ists bei mir bisher nie wirklich ins Gewicht gefallen. war allerdings auch noch nicht wirklich lange in Liga 1 unterwegs bisher. xone und ps4 scheinen mir bis jetzt auch noch recht sicher... ich kann halt nur mal empfehlen, nochmal einzusteigen, war selber vorher total skeptisch und bin aber mittlerweile mega reingesteigert ^^

Antwort
Zitat
feinheit

spiel am PC. und eigentlich auch nie alleine, sondern entweder mit einem kumpel an einem pc 2vs2 oder 2vs1.
aber eigentlich wollte ich genau so etwas hören, vl geb ich FUT in fifa 16 doch eine chance :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

- Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr euch auf dem PC noch FUT Points holen wollt, kauft sie auf ner Key Seite wie mmoga für Fifa15. Die sind ~4€ günstiger wie die für Fifa 16 und ihr könnt Sie sofort nutzen. Die für Fifa 16 bekommt man erst zu release. In der Fifa 16 Web App sind diese aktivierten Fifa 15 Points dann sofort verfügbar. So habe ich die letzten Tage 8800 Punkte verbraten, aber leider nur Bullshit bekommen :f_drink:

- Und diese seltsamen Abbrüche bzw Hackerkiddis ... mhhh nach ca. 300 Games (auf 8 Monate verteilt) in Fifa15 FUT habe ich solche Aktionen vielleicht 2-3 mal erlebt. Also, ich kann damit leben. Ist für mich genau so selten wie mit Straight Flush vs höheren Straight Flush zu verlieren.

- Futscope ... lol kannte ich noch garnit. Habe ein C+ Grade und 38% winrate und bin Elite Passer :f_love: Rofl ... die Winrate der Top 100 Spieler :wtf:

Antwort
Zitat