Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten

Original von Qinii
Warte die ganze Zeit auf 0:00 und hab nichtmal nen Plan, wie das Spiel geht und was ich zuerst machen soll. The hype is real. :|

Zuerst natürlich Fifa Points holen.
Dann Katalog deinen Coin-boost aktivieren (die 1k pro Spiel als erstes aktivieren)
Danach alle Spieler die man ausleihen kann abspielen und durch den Boost Coins sammeln.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

oh gott, gerade einige spiele mit 2 freunden gemacht in einem offlineturnier und hab totale katastrophe gespielt, kam mir nicht mal ansatzweise so sexy vor wie in der demo aber da hab ich eben auch nur gegen den pc gespielt.
extrem viele fehlpässe, mittelfeld super dicht und die starken pässe kamen auch nicht mehr so geil und gefährlich.
kopfballtore scheinen wirklich wieder leichter zu sein.

jetzt in den spielen kam ich auf jeden fall überhaupt nicht gut damit klar und für mich ist es momentan das schlechteste fifa, lässt sich sehr komisch spielen, hoffe einfach mal das ich mich da noch einspiele

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von SuckoutSimon

Original von Qinii
Warte die ganze Zeit auf 0:00 und hab nichtmal nen Plan, wie das Spiel geht und was ich zuerst machen soll. The hype is real. :|

Dann Katalog deinen Coin-boost aktivieren (die 1k pro Spiel als erstes aktivieren)
Danach alle Spieler die man ausleihen kann abspielen und durch den Boost Coins sammeln.

was? :|

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Qinii

Original von SuckoutSimon

Original von Qinii

was? :|
immer ein tor mehr als der gegner schießen :profit:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

ist am wochenende cup?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

pace wurde doch viel zu sehr abgeschwächt oder nicht? man kann ja quasi überhaupt nicht mehr überlaufen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

zu sehr?
find das insgesamte spiel halt recht träge, also auf normalmodus bezogen, UT hab ich noch nicht gespielt.
meiner meinung nach hätte man nicht so viel dynamik rausnehmen sollen aber das man nun nicht einfach überlaufen kann mit bissl mehr pace find ich gut, wenn der gegner schlecht verteidigt und man vorbeikommt ist man ja trotzdem weg.

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

paxis gib mal deinen psn namen, hab bock dich zu rippen brudi

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich spiel nicht online auf der ps4.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

Nach paar Matches auf der Xbox muss ich sagen, irgendwie nähert sich das wieder PES an.
Ich habe bei Fifa immer vom schnellen Direktpassspiel nach vorn gelebt - geht jetzt überhaupt nicht mehr.
Generell finde ich ist die Fehlpassquote gefühlt doppelt so hoch wie bei den Vorgängern.
Aber vil erstmal dran gewöhnen. Vom Spielverhalten an sich gefällt es mir schon, wirkt alles irgendwie abwechslungsreicher.

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

Nach 20 spielen auf ps4 muss ich sagen: macht einfach gar keinen spaß.

Es kommt einfach nirgendwo das "Boarh das war geil"-Gefühl auf. Das gab es bisher in jedem FIFA, sei es irgend ein geiler Sprint über außen wo man in die Mitte zieht und ein cooles Tor schießt,ein Longshot oder einfach ne starke Kombination aber ich reg mich irgendwie die ganze zeit nur über Fehlpässe, schlechte annahmen oder sinnlose Pfiffe bei Fouls - wo man genauso hätte vorteil laufen lassen können - auf.
Stattdessen findet man sich ein mal pro Spiel in einer 2on2 Kontersituation wieder wo man gefühlt einfach GAR NICHTS machen kann solange man die Verteidiger nicht mit no-touch dribbling oder ner punktflanke auf den mitlaufenden Mann aussteigen lässt. Viel öfter hingegen wird der ball abgefangen/abgenommen und das wars dann wieder erstmal für 30 ingame Minuten mit ner 100%igen Chance.

Macht vom Gefühl her auch gar keinen Unterschied ob man nen Bale oder einen Gündogan gegen random Verteitiger X ins Laufduell schickt. Verlieren beide ja eh so gut wie immer und das ist meiner Meinung nach unsinnig.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

das klingt ja alles gar nicht geil :f_mad:
werde es am we mal antesten

Antwort
Zitat

Wollte es mir gestern holen und will es mir eigentlich auch heute holen ,aber scheint ja echt nicht so geil zu sein.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Das ist doch jedes Jahr zu Beginn so....bleibt mal locker, das wird schon noch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das hör ich ständig mit dem "das ist doch jedes jahr am anfang so" und das stimmt, zumindest auf mich bezogen einfach überhaupt nicht.
ich spiele nun seit fifa 11 und noch nie hab ich gedacht "ach du scheiße das spiel ist eine katastrophe und macht MIR überhaupt keinen spaß".
entweder war ich zwiegespalten, unentschlossen, fand das neue fifa ok oder sogar gut bis geil.
tactical defense hab ich zB gefeiert, fifa 14 und 15 fand ich auch auf anhieb gut.

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Muss mich leider den Vorrednern anschließen. Spielt sich sehr träge und passen geht auch nicht. Die letzten Jahre hat mir Fifa viel besser gefallen, dieses Jahr muss man sich extrem umstellen.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Bekomme es selber leider erst morgen. Daher war das nicht mein Empfinden sondern eher auf die allgemeine Reaktionen bezogen...und da wird nunmal zu Release immer tierisch abgekotzt, wie kacke Fifa doch wieder ist. Ich fand und find Fifa, jahr für jahr, auf anhieb geil.

Antwort
Zitat

hallo,
will wer um geld spielen? 10 bucks

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

falscher thread...

Antwort
Zitat