Wieso Grubby vs TLO ?? Ein langweiligeres duell habt ihr nicht finden können ?
Grubby kann man ja verstehen, aber TLO ?
Einfach nur overrated der typ
:facepalm:
Wieso Grubby vs TLO ?? Ein langweiligeres duell habt ihr nicht finden können ?
Grubby kann man ja verstehen, aber TLO ?
Original von Chrisby89
Wieso Grubby vs TLO ?? Ein langweiligeres duell habt ihr nicht finden können ?Grubby kann man ja verstehen, aber TLO ?
u mad bro?
TLO ist in letzter Zeit wieder besser drauf und kann da definitiv mithalten. Zudem hat er auch einfach sauviele Fans, was bei so einem Event das Wichtigste ist...
TLO ist mit Grubby auf einer stufe wo ist das problem??? finds doch lustig wie immer wieder die hater aus ihrer holzliga gekrochen kommen....
TLO ist in letzter Zeit wieder besser drauf und kann da definitiv mithalten.
Das sagen die ganzen Fanboys jetzt schon seit nem halben Jahr. Wir werden sehen. Ich glaub trotzdem, dass es klar für Grubby ausgeht. Aber is ja immernoch PvZ. ♠_rolleyes:
TLO redet einfach immer nur dumm, aber hat seit Ewigkeiten nix gerissen. Bei MLG etc. kommt er doch oft nicht mal in Runde 2 vom openbracket.
Gibt halt leider noch immer 14 Jährige Kiddies die sich darauf aufgeilen, dass er nen rdm Master Spieler mit irgendeinem cheese etc. besiegen kann.
naja hf bei dem failmatch, aber vllt nächstes mal nen guten Spieler promoten...
Ich habe die Diskussion zu dem Showmatch mal aus dem Turnierthread herausgenommen.
TLO ist mittlerweile mindestens gleichwertig mit grubby. wüsste nicht was grubby in letzter zeit für bessere erfolge als TLO eingeheimst hat und TLO ist seit jetzt 4-5 monaten wieder serious am trainieren. wer ihn in letzter zeit mal gesehen hat, vor allem im ZvT würde nicht so nen bullshit labern:
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/One_Nation_of_Gamers_i2_Starcraft_2_Invitational
rain, alive und select jeweils geschlagen, das war vor 2 wochen. wenn man keine ahnung hat und so...
btw geht er dieses jahr wieder nach korea. haters gonna hate ♦
mir sind beide sehr sympathisch und freue mich definitiv aufs showmatch. thx ps.de!
juhuu ein thread für all die hater, und wie man sieht sind die üblichen verdächtigen gleich da ![]()
um mal ein bisschen ernsthaftigkeit hier reinzubekommen, TLOs Matchups sind einfach extrem unausgeglichen. sein ZvP ist im vergleich zum ZvT einfach unterirdisch
im ZvT gibts in der foreign scene atm nicht viele die besser sind
@ ps super auswähl für ein showmatch
Welchen guten T hat den TLO in nem Tourney etc geschlagen ?
und bitte kommt mir jetzt nicht mit komischen charity tourneys oder rdm showmatches daher...
Original von Chrisby89
Welchen guten T hat den TLO in nem Tourney etc geschlagen ?und bitte kommt mir jetzt nicht mit komischen charity tourneys oder rdm showmatches daher...
s.o.
wenn du natürlich alive nicht als top T siehst (hat ja nur gerade ipl gewonnen) ist dir auch nicht mehr zu helfen. du hasst TLO halt einfach leistungsunabhängig und das ist ja auch dein gutes recht aber hör bitte auf bs zu labern wenn du dich nicht informiert hast.
Ich hasse niemanden, finde es einfach ungerecht wenn man solche avg Leute nach Korea schickt, während gute Leute daheim hocken und sich somit nie verbessern können.
TLO/Destiny werden nie gute Sc2 Pros sein, trotzdem bekommen sie den Korea Aufhalt gesponsert, weil sich 14 Jährige Kiddies jeden Tag einen auf sie fappen.
Naja genug gehated, den TLO Fans ist sowieso nicht mehr zu helfen.
welche guten leute werden denn nicht nach Korea geschickt?
Wenn sie wollen werden sie auch nach Korea gehen...
ok ich zähl dir mal ein paar auf:
IPL Teamarena TLO>MKP (und > Creator + AnNyeong)
NASTL - TLO - Gumiho 2:1
showmatch vs Kas 3:0
ONOG Invitational: 2:0 vs Select (und Titan), 2:1 vs Rain, 2:0 vs alive
und ja, du bist nur am haten (wie ein 14jähriges Kiddie)
Original von Chrisby89
Welchen guten T hat den TLO in nem Tourney etc geschlagen ?und bitte kommt mir jetzt nicht mit komischen charity tourneys oder rdm showmatches daher...
er hat in den verschiedenen team leagues in letzter zeit eigentlich fast alles gewonnen für teamliquid. halt gegen sehr gute gegner. siehe die genannten namen bei irgendnem vorposter.
TLOs stärke ist aber in der tat nach wie vor eher, dass er immer wieder neue und starke strategien findet.
also man darf auf HotS gespannt sein!
Original von Chrisby89
Ich hasse niemanden, finde es einfach ungerecht wenn man solche avg Leute nach Korea schickt, während gute Leute daheim hocken und sich somit nie verbessern können.TLO/Destiny werden nie gute Sc2 Pros sein, trotzdem bekommen sie den Korea Aufhalt gesponsert, weil sich 14 Jährige Kiddies jeden Tag einen auf sie fappen.
Naja genug gehated, den TLO Fans ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Haha ^^
Mir ist TLO zu 100% latte, aber er ist obv. seit seinem Zergswitch ganz stark unterwegs, vorallem die letzten 2-3 Monate. Wenn du das nicht erkennen kannst, bist du einfach nur dumm und verblendet.
Bei Destiny würde ich dir vom Skill her schon eher zustimmen, aber eigentlich sit der auch ganz gut.
Aber was ich halt absolut nicht versteh, ist dass du so random rumhatest, nur weil beide erfolgreich sind, fame und $$$ haben.
Bei Destiny würde ich dir vom Skill her schon eher zustimmen, aber eigentlich sit der auch ganz gut.
Ich sag nur 0:4 gegen H4nfy. Und wenn man sich mal die zusammenfassung seiner MLG Teilnahmen auf Liquipedia anschaut, ist da der am häufigsten zu lesende Satz: "He was knocked down to the losers Bracket early on". Beim HSC 4 konnte er auch kein einziges Match gewinnen. Also, ich denke über Destiny brauchen wir nicht reden. Ausser einer riesen Fanbase hat der nichts, vor allem keinen Skill.
TLO hat halt das Problem, dass er sich selbst scheinbar nicht einschätzen kann und dann halt Aussagen kommen, wie Er wollte wieder bester deutscher SC2 Spieler sein, welche er aber nie durch seine Resultate bestätigen kann.
Für das Showmatch halte ich die Beiden dennoch für eine gute Wahl. Es geht ja auch darum zuschauer zu generieren. Und beide Spieler haben hier eine ziemlich dicke Fanbase, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es nachher 5stellige Zuschauerzahlen werden.
Das ist aber jetzt nicht euer ernst, dass es keinen richtigen Cast gibt ???
So viele facepalm wie das verdient würde das Forum crashen lassen.
Original von SpeedyBK
Das ist aber jetzt nicht euer ernst, dass es keinen richtigen Cast gibt ???So viele facepalm wie das verdient würde das Forum crashen lassen.
##
wtf jungs.