Original von SpeedyBK
Das ist aber jetzt nicht euer ernst, dass es keinen richtigen Cast gibt ???So viele facepalm wie das verdient würde das Forum crashen lassen.
this
Original von SpeedyBK
Das ist aber jetzt nicht euer ernst, dass es keinen richtigen Cast gibt ???So viele facepalm wie das verdient würde das Forum crashen lassen.
this
Hat sich TLO eigentlich komplett in Korea eingebunkert oder was ist da mit Haaren/Bart los? ![]()
Kein Cast ist natürlich n serious fail.
Original von sammo
Original von SpeedyBK
##
wtf jungs.
warum macht ihr ein showmatch wenns dann keiner castet?
Original von sirjinx29
n schlechteren caster als den polen gabs wohl gerade nicht....
Naja, der wollte ja ursprünglich auf polnisch casten, so wie ich dass mitbekommen habe und hat dann halt spontan auf englisch gewechselt.
Yoo hab ich auch gedacht...dachte beim Einschalten dafuq, aber der Typ ist eigentlich ganz lässig und ziemlich nice von ihm den ganzen Cast komplett auf englisch zu machen.
Natürlich trotzdem Fail von ps.de nicht einen "normalen" englischen Caster ranzuholen.
hier wurde ja auch lautstark nach gretorp gefragt ![]()
kA ich hab halt kurz zugehört und fand ihn eher nicht so gut. da gibts viele caster die besser sind und irgendwie hab ich halt was anderes erwartet wenn man schon so n showmatch ankündigt
edit: war obv auf den gelöschten post bezogen
Natürlich trotzdem Fail von ps.de nicht einen "normalen" englischen Caster ranzuholen.
Naja, hier muss ich schon sagen, dass ich nicht weiß, wie weit Ps.de in Orga eingebunden war und dafür verantwortlich ist. Dennoch ändert das nichts daran, dass es einfach ein Massiver Fail ist.
Ich meine es sind 10k Viewer auf den Streams, und da MUSS einfach nen vernünftiger englischer Cast da sein und eigentlich auch ein deutscher.
hab in den letzten Tagen paarmal TLO stream geschaut, und ich finde er spielt zz echt schwach. Vorallem seine Unitcontrol ist nicht die beste für einen GM, und seinem nickname wird er leider auch nicht gerecht ![]()
ret spielt ein game of drones