die map ist sehr geil gemacht was notwendiges army positioning etc. angeht
dat fail.
jetzt kommt endlich dat roach cheese. tippe auf nydus ♦
uuuuuuund innovation ist einfach zu sick für alles. so hart.
ja hätte mich aber nicht gewundert wenn er das auch noch gefailed hätte so wie die vorigen spiele waren
find symbol eigentlich garnicht schlecht
aber bei einer niederlage gegen innovation sieht irgendwie jeder so hilflos aus
jo das wars. einfach kein macro game vs T spielen und gegen innovation erst recht nicht
er hat halt auch bei den allins ziemlich gefailed.
6pool, da hat er dann schlecht reagiert mMn
beim roach drop/nydus allin die overlords einfach an dem cc vorbei geflogen...
naja was solls. TvZ finale ist mir ehrlich gesagt lieber
naja 6 pool vs 12 12 rax ist sowieso BO loss auch wenn er es noch schlechter gemacht hat als nötig, hätte aber nichts geändert.
roach drop war wirklich schlecht. v.a. ist das banenest echt nicht teuer und 4-6 banes dazudroppen wäre sick gewesen.
der rest..naja mmn ist tvz nicht zu gewinnen in nem macrogame atm. gegen innovation natürlich erst recht nicht. der steht mehr als nur verdient im finale und wird das auch gewinnen. sein tvz ist übersick.
schaut grade wer gstl?
fxo vs startale.
leenock win over bomber. läuft aus dem booth raus, zu life und will in aus der teambank rausziehen ^^
Dürfte als Antwort auf Bomber sein. Der hat nämlich nach seinem ersten Sieg gegen Hurricane als erstes den Weg zur FXO-Bank gesucht und da an Leenock rumgezerrt
♦ So Nachtschicht zuende, hundemüde, aber als Terraner und SC2-nerd kann ich das GSL-Finale nicht verpassen, gogo INnoVation!!!
Original von Kajry
♦ So Nachtschicht zuende, hundemüde, aber als Terraner und SC2-nerd kann ich das GSL-Finale nicht verpassen, gogo INnoVation!!!
Mein Wecker klingelt samstags nur für Starcraft ♦