Original von Awesomeness
Original von dadofel
sickes game. geht doch!![]()
Terran trotzdem op, ne?
![]()
klar. 3 spiele hat er gewonnen weil der T unfassbar greedy spielt (wie immer: harrass, 2 ebay UND 3. CC lol). letztes war innovation nicht auf der höhe (3 medivacs for free verschenkt, 3. base nicht repariert etc.).
btw sind die mai winrates raus. ist zur zeit tatsächlich perfekt balanced. sogar ZvT ist balanced mit 48% Z winrate
![]()
S3 startet heute schon. wird mal zeit für parting zu beweisen dass er es noch drauf hat. ist die letzten beiden seasons ja jeweils recht früh rausgeflogen
Original von Glubschauge
S3 startet heute schon. wird mal zeit für parting zu beweisen dass er es noch drauf hat. ist die letzten beiden seasons ja jeweils recht früh rausgeflogen
Parting muss doch zum Militär, oder?
ich hab nix davon gelesen, hast nen link dazu? auf TL find ich auf die schnelle auch nix dazu
Original von Glubschauge
ich hab nix davon gelesen, hast nen link dazu? auf TL find ich auf die schnelle auch nix dazu
http://www.fragster.de/de/esport/starcraft-2/artikel/13/05/sc2-parting-twitter-armee.html
scheinbar doch nicht mehr ^^
Dong Rae FUCKING Gu!!! ♦ ♦
"Easier to be Batman, a billionaire that fights crime and is a ninja, than it is to be DRG or Innovation."
unglaublich. der erste zerg spieler der sei heart of the swarm innovation in einem normalen macro game besiegt hat
Original von BetterBetSick
unglaublich. der erste zerg spieler der sei heart of the swarm innovation in einem normalen macro game besiegt hat
Stimmt nicht ganz, aber fast. DRG is back
welchen anderen zerg spieler meinste? soulkey? mit seinen 3 base timings schafft er es ja. aber in nem straight up game? gut, final game der gsl season 1 wo innovation 3 medivacs in mutas reinfloegen lässt..
dachte mir gerade wtf, als ich das Ergebnis von diesem Spiel sah
muss mir die vods doch mal reinziehen ♦
Original von Zatoichi
unglaublich. der erste zerg spieler der sei heart of the swarm innovation in einem normalen macro game besiegt hatdachte mir gerade wtf, als ich das Ergebnis von diesem Spiel sah
muss mir die vods doch mal reinziehen ♦
lohnt sich auf jeden fall
Original von sirjinx29
maru pickt mal direkt parting
der wiederum nimmt flash ♦
ja flash wird eh wieder ausscheiden^^
pick von innovation war halt wirklich schlecht. pickt einen der besten PvT spieler, der dann natürlich einen Terran nehmen wird(innovations schlechtestes MU)
schade für drg ![]()
fands schon seltsam, dass soulkey sich einen zerg pickt - gerade so noch gut gegangen für ihn
soviel dazu dass innos TvT gut ist und er nur gegendie besten verloren hat ^^
JJAKJI!
upset day!