6pool im letzten game fänd ich gut
Spoiler
Muss mal was arbeiten, MC muss vor 3 Uhr fertig werden. ^^
6pool im letzten game fänd ich gut
Muss mal was arbeiten, MC muss vor 3 Uhr fertig werden. ^^
Seed hab Symbol geroflstomped.
In game 4 n nexus an die Front gebaut ... in game 5 die bersen dancen lassen.
.... und dann ist Symbol nachm gg in Tränen ausgebrochen
War schon ziemlich heavy, was Seed da gespielt hat.... Scheint mir leicht gut in vZ zu sein
Spiel 1 war auch nicht übertriebener Roflstomp von Symbol, daher geht schon vieles.
.
jup. MC hätte eigentlich auch game 2 gewinnen sollen/können. und game 4 war wohl bissl optimistisch dass die selbe strategie nochmal funktioniert^^
.
jo game 2 war nicht optimal, aber game 4 fand ich vom metagame eigentlich ganz cool, der cheesed mich bestimmt nicht nochmal, aber super hold von taeja. Naja gerade ins bracket geschaut gegen DRG wird es schon sehr schwer, abe rMC spielt halt nen konventiellen style, vllt hat DRG damit probleme.
Glaube auch, dass es gegen DRG schwerer werden würde aber selbst da würde ich die Chancen 50:50 sehen, sofern MC nicht wie am HSC die ganzen stargate plays auspackt ♠
Und gegen Naniwa würde ich MC doch als klaren Favoriten sehen, 65:35 oder so, wenn nicht mehr. aber ist halt PvP^^
omg :(((
Freier Tag. Von heut morgen um 10 nur gezockt und dabei vollkommen den Boss vergessen :// und nicht mal n Ticket diese Saison ergattert