Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.5 K Ansichten
wilmus07
Beigetreten: 16.04.2009

Ochnö... Musst ich das hier jetzt unbedingt lesen? ;)

Sieht jedenfalls verdammt gut aus... Komm wohl nich an dem Game vorbei, wenn es hält was es verspricht...
Scheint mir jedoch nichts für Suchtgefährdete zu sein...

Antwort
Zitat

Am besten ohne Ton gucken! Wenn man die Sprache dazu hört (und versteht, so wie wir) ists nur halb so lustig.

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

hehe, jo manche warten wohl schon ne weile auf gw2^^

hier aktuelle news ausm gw2 forum

Q:when is the game going to be released? [wink wink]

A: I cannot answer it because I don’t know the answer. What I can tell you is that we’re currently in Closed Beta and planning has begun for an Open Beta. It’s all extremely exciting, and the game is coming along smashingly. It really is like magic when it all starts coming together and you see what an enormous accomplishment you’ve contributed to.

also es geht voran^^ rechne mit nem release im april oder mai, nen sommerrelease wird man sich, denk ich ma nicht geben wollen...

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

bitte erst so spät wie möglich.. muss noch die schule beenden.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

open beta + kein monatlichen gebühren = dicker dicker dicker stein im brett.
wäre viel zu nice!

can't wait ;(
lese schon alles was mir vor die flinte kommt.

an die gw hasen:
gibts irgendwo lektüre zur vorgeschichte? bräuchte mal ein paar infos zur spielwelt usw.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

ich hab GW 1 nich wirklich gezockt und mich auch garnicht über GW 2 informiert...aber was ich jetzt gesehen hab sieht mega epic aus...viele geile neuerungen, die es hoffentlich zu einem neuen mmo erlebniss werden lassen.

Antwort
Zitat
sammo

fantrailer, imo aber wirklich gut gemacht.

Antwort
Zitat
schmoerk
Beigetreten: 25.08.2007

freu mich auf gw2 mittlerweile fast mehr als auf d3.. mal schauen welches spiel zuerst erscheint :-P

Antwort
Zitat
qLxD

vid is nice... mit der herausgabe des nötigen materials für solche projekte hat arenanet alles richtig gemacht.. warum also selbst kostenintensives marketing betreiben, wenn man doch genauso gut die fans dafür instrumentalisieren kann...

aktueller stand der dinge:

Mike O'Brien, Gründer und Präsident ArenaNets, hat soeben mit einem neuen Blogeintrag das Jahr des Drachen eingeläutet, in dem das Warten auf Guild Wars 2 nun definitiv ein Ende finden wird.

Bereits im Februar wird es eine Beta für ausgewählte Mitglieder der Presse geben "und im März und April werden wir die Größe unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen." Inwieweit sich "viele" hier von "alle" unterscheiden wird, bleibt vorerst abzuwarten, Informationen dazu wird es aus den üblichen Quellen (GW2 Seite, Facebook, Blog und natürlich dann auch hier) geben.

Außerdem datiert er den Releasetermin auf "später in diesem Jahr", was angesichts der kommenden Beta niemanden mehr überraschen sollte. Da ArenaNet in der Vergangeheit ankündigte, Beta und Release zeitlich näher beisammen haben zu wollen als noch bei Guild Wars 1, darf an dieser Stelle fleißig spekuliert werden.

Antwort
Zitat
qLxD

hier nochmal etwas zum gruppenspiel in gw2...

Pros und Cons - Abwägung der heiligen Dreifaltigkeit
http://mesmer.pl/?p=157

nen paar Skill Combos der Klassen untereinander
http://pc.ign.com/articles/121/1216828p1.html

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

fml abi ende mai

Antwort
Zitat
sammo

Original von Kneggelol
fml abi ende mai

released wird es eh nicht vorher ;) und da die angekündigt beta noch nicht die OB ist, die angedeutet wurde, kannst du wohl in ruhe vorher dein abi machen

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

einfach nur ums zu bumpen.
sagt den alten hasen DKT was? :f_love:

Sind hier damals aktive PVPler unterwegs? =)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ich kann mich irgendwie noch nicht mit der Grafik anfreunden. gw1 hingegen fand ich ziemlich geil.

Antwort
Zitat
qLxD

Limited Beta Presseschau !!!
hier in der obersten news auf der page ist ne linksammlung zu diversen beta eindrücken...hf!

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

leider closed presse beta, nur boons dabei, daher kann man leider wenig in punkto der spieldynamischen tendenzen erkennen, weil einfach nur wild "geclicked" wird. trotzdem aufgrund des 3 fronten siege systems die große hoffnung ein würdiger nachfolger von daoc zu werden. kein wunder, die arenanet-jungs und mädels lieben daoc genau so sehr! ;)

Antwort
Zitat
hanx216
Beigetreten: 18.11.2008

hier waren auch noch paar Beta Videos. http://gw2.breiten.net/
ja leider spielen die leute immer wie schwerbehindert.
mfg

Antwort
Zitat
qLxD

hier in dem thread skilled beta videos gibts schon nen paar fähigere leute...

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
qLxD

von offizieller seite heisst es nur im laufe des jahres... sommer fänd ich auch äusserst bescheiden...

Offizielle Vorverkaufspage ---> Wappnet Euch, Der Vorverkauf naht! Start am 10. April!

In knapp einem Monat hat das Warten ein Ende, denn am 10. April beginnt offiziell der Vorverkauf für Guild Wars 2. Wer ArenaNet blind vertraut und frühzeitig zuschlägt, erhält folgende Boni:

- Zugang zu allen Beta-Wochenenden
- 3 Tage früheren Zugang zum Spiel
- Das Item "Ring des Helden"

Das Spiel lässt sich in 3 Versionen vorbestellen, nämlich der Digital Edition (Spiel), der Digital Deluxe Edition (+ spezielle Elite-Fertigkeit, Rytlock-Miniatur, Golem-Bankier, Kelch des Ruhms) und der Collector's Edition (+ Foliant des Einflusses, 25cm Rytlock-Figur, 112-seitiges Buch zur Entstehung des Spiels, Bilderrahmen, Portfolio mit 5 Kunstdrucken, Soundtrack-CD). Die Preise werden 54,99€, 74,99€ und 149,99€ betragen.

Außerdem wurden die vorläufigen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben, die sich aktuell so gestalten:

- Windows® XP Service Pack 2 oder höher
- Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM
- NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
- 25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
- Breitband-Internetverbindung
- Tastatur und Maus

Am späten Abend hat Martin Kerstein noch eine Liste von Fragen beantwortet.

- Was bekomme ich beim Vorverkauf des Spiels?

Kunden, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten Zugang zu unseren Beta Weekend Events sowie drei Tage Vorabzugang zur Endversion und fünf digitale Gegenstände für ein noch packenderes Spielerlebnis.

- Was ist, wenn ich noch nicht im Voraus bezahlen möchte?

Neben dem Vorverkauf bieten einige unserer Einzelhandelspartner auch die Möglichkeit der Vorbestellung an. Alle Vorbesteller erhalten einen Tag Vorabzugang zur Endversion.

- Wann beginnen die Beta Weekend Events (BWEs) und wie viele wird es geben?

Das erste BWE ist für Ende April geplant und wir erwarten jeweils ein BWE pro Monat. Der genaue Terminplan steht noch nicht endgültig fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wie viele BWEs es geben wird.

- Ist der Vorverkauf der einzige Weg zur Teilnahme an Guild Wars 2-Beta Weekend Events?

Der Vorverkauf ist der einzige garantierte Weg zur Teilnahme an allen Beta Weekend Events. Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, in deren Rahmen die Teilnahme an einem einzelnen Beta Weekend Event gewährt wird.

- Ich habe mich bereits für die Guild Wars 2-Beta angemeldet. Muss ich das Spiel trotzdem im Vorverkauf erwerben?

Wenn ihr garantierten Zugang zu allen Beta Weekend Events haben möchtet, müsst Ihr das Spiel im Vorverkauf erwerben. Die Anmeldung für die Beta-Version ist keine Garantie für die Teilnahme an den Beta Weekend Events.

- Welche Produkte sind im Vorverkauf erhältlich?

Im direkten Vorverkauf von NCsoft sind die Guild Wars 2 Digital Edition und die Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition erhältlich. Zusätzlich zu den digitalen Produkten bieten manche Einzelhändler die Guild Wars 2 Standard Edition und die Guild Wars 2 Collector's Edition auch als Spielbox im Vorverkauf an.

- Wie funktioniert der Vorverkauf von Spielboxen?

Guild Wars 2-Spielboxen sind nur bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Die genauen Einzelheiten dazu unterscheiden sich je nach Edition und Erwerbsquelle leicht.

Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.

Collector's Edition (Nordamerika und Europa) -- Käufer der Collector's Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox sowie einen Vorverkaufs-Seriennummerncode. Mit diesem können sie auf https://register.guildwars2.com unter Zuhilfenahme der Bildschirmanweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen. Nach Eingabe des Seriennummerncodes erhalten sie Zugang zu den Beta Weekend Events sowie dreitägigen Vorabzugang zur Endversion des Spiels. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen sie ihrem Einzelhändler den Kaufbeleg vorlegen, um die Vollversionsbox der Collector's Edition mit Bonusgegenständen sowie einen Vollversions-Seriennummerncode zu erhalten. Danach bleiben ihnen 5 Tagen, um den Vollversions-Seriennummerncode unter ihrem Guild Wars 2-Account einzugeben und das Spiel damit ohne Unterbrechung fortsetzen zu können.

- Welche Vorteile verschafft der Ring des Helden?

Der Ring des Helden ist ein Ring im Spiel, der allen Charakteren eures Accounts zur Verfügung steht. Wenn der Ring von eurem Charakter getragen wird, erhaltet ihr folgende Boni: +2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden.

- Kann ich während des Vorabzugangs vom Spiel Charakter- und Gildennamen reservieren?

Ja, Spieler, die während des Vorabzugangs vom Spiel spielen, können auf Charakter- und Gildennamen Anspruch erheben, die dann auf Guild Wars 2 übertragen werden, sobald es live geht. Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten einen Vorabzugang von drei Tagen und haben einen Vorteil gegenüber Spielern, die das Spiel vorbestellen und einen Tag Vorabzugang erhalten.

Antwort
Zitat