Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

epic shit!

wie ich damals täglich GvG generdet habe und sogar mal in der Top10 mit meiner Gilde war.

Sicker Flashback.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

übelst bock!

damals :heart: :pokerface:

Antwort
Zitat

Original von DrJimb
epic shit!

wie ich damals täglich GvG generdet habe und sogar mal in der Top10 mit meiner Gilde war.

Sicker Flashback.

Holen wir jetzt die Schwänze raus?

Denke mal wer Beta und Pre-Factions gespielt hat kennt iQ und sB. Die ersten 4-5 Monate eigentlich durchgehend Top 3.

Habe leider nur noch geschwärzte und dumme HoH Bilder vom Accountverkauf.

Mit Sissy Boys irgendwann zwischen April und August

Mit Idiot Savants direkt danach.

Finde leider nicht mehr den Screanshot, wo wir zum ersten mal gemeinsam mit drei Leuten von Te das IWAY-Build fahren. Was für eine Seuche das geworden ist danach.

Guter Run von 1.00 bis 7.00 etwa

Profit

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Wie gesag: damals <3 wo man healing prayers noch auf 16 hatte

Gegen last pride trotzdem bei den wichtigen spielen den kürzeren gezogen.

Weiste ob iq und die leute zu gw 2 wieder zusammen kommen?

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

GW2 wird's nur für PC geben -.-
Naja einen Monat vorher wird eh D3 released. Kann dann zu hier.

Antwort
Zitat

Original von mastero89
Wie gesag: damals <3 wo man healing prayers noch auf 16 hatte

Gegen last pride trotzdem bei den wichtigen spielen den kürzeren gezogen.

Weiste ob iq und die leute zu gw 2 wieder zusammen kommen?

Zu der Zeit als die Screenshots enstanden war der allgemeine Skill noch extrem low und dei game mechanics ziemlich unbekannt. Builds konnten relativ geheim gehalten werden da es keinen spec mode oder replays gab. Und ja, so sahen Monks teilweise aus :) Mit einem guten TargetCaller und 7 halbintelligenten Mitläufern konnte man viel erreichen, sofern man nicht gegen War Machine oder Lost Pride ran musste. Diese Teams haben damals bereits das Metagame von Heute initiiert.

Unwahrscheinlich. Habe nur noch mit Savage Cheater und Paladin sporadischen Kontakt. Die Guilde iQ wird es sicherlich geben aber mit nur wenigen Core Membern. iQ war 2005 schon ziemlich alt (durchschnittliches Spieleralter) und eher semi-aktiv. Denke nicht, dass dort im competitive Bereich viel laufen wird, da die meisten einen festen Job haben.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

Dein Beta Account wurde erstellt Dein Guild Wars 2 Beta-Account wurde erstellt und ist funktionsbereit. Wir werden dir innerhalb der nächsten 10 Tage Instruktionen zum Herunterladen des Beta-Clients und Informationen zum nächsten Closed Beta-Event zuschicken.

:heart:

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

auch grade bekommen.
hab den ersten nich gespielt, ma schauen wie es so ist.

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

Der Vorverkauf ist der einzige garantierte Weg zur Teilnahme an allen Beta Weekend Events. Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, in deren Rahmen die Teilnahme an einem einzelnen Beta Weekend Event gewährt wird.

Das erste BWE ist für Ende April geplant und wir erwarten jeweils ein BWE pro Monat. Der genaue Terminplan steht noch nicht endgültig fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wie viele BWEs es geben wird.

..von daher dickes gz ;)

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

an die beta-tester. Postet mal euren Eindruck wenn ihr ins Spiel einsteigt. Mich wuerde interessieren ob das Spiel wirklich was taugt.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

nach dem weekend. hab ne einladung für 23. bis 25.3.

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

Es wird auch noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliche Diskussion über die Beta, auch allein schon zu sagen, dass man an ihr teilnimmt, ein Bruch der NDA bedeutet und ihr damit eure Teilnahme riskiert. Unterlasst das also bitte.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

oh bitte kein Forum Sheriff.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

werden das immer nur wochenenden sein ?

und selbst mit forumssheriff, wie soll derjenige den accountnamen wissen und weiterleiten ? versteh dieses ganze nda eh nie, zumal ich viel zu faul wäre, anderen haufenweise infos weiterzugeben.

Antwort
Zitat
DrJimb

bei GW1 waren es auch immer Wochenenden wenn ich mich recht entsinne.

Wo habt ihr eigtl euren Beta Key her? Ich will auch einen ;(

Antwort
Zitat
Faffnir
Beigetreten: 18.02.2009

Wisst ihr wie lang die Beta damals bei GW1 nochmal ging? Bitte Bitte bitte lass sie lange gehen ich kann fruehestens in 5 Monaten oder so wieder spielen.

Aber wenn ihr schon alle mit euren Gilden bragt. Ich war in FoS Jack mc Daniel und seine Videos sollten einigen ein Begriff sein.

Antwort
Zitat
DrJimb

In 5 Monaten ist doch dann eh schon RLS, oder?

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Habt ihr euch schon für eure erste Klasse entschieden?

Schwanke zwischen Ele und Mesmer.

Antwort
Zitat

Heute zwei mal vorbestellt. :megusta:

Antwort
Zitat
Faffnir
Beigetreten: 18.02.2009

Ja aber ich will halt am Start dabei sein, also bitte bitte entwickler lasst euch jede Menge Zeit.

Wie waere es mit ner PS. Gilde

Antwort
Zitat