Netzwerkfehler und komm nicht mehr rein... down?
Original von halmai
die std. ist um stresstest ging nur bis 23:20uhr
Schade, hatte gehofft er wird verlängert
Habe keine Ahnung von MMO's und war am überlegen bei GW2 reinzuschnuppern, wurde dann aber durch den WOW Trailer zum baldigen Add on bissel angefixed. ( Panda's sind cool ♦ )
Ich weiß, dass hier ist ein Guild Wards Thread, dennoch würde ich mich freuen, wenn ich mir sagen könnt, zu was ihr mir raten würdet ( vorallem warum ). PvP finde ich am besten...
Ich habe diese Woche am STresstest mitgemacht und ich finde das Game bisher super, nur dass mein Krieger immer insta-gestorben ist wenn ich jemand anspringen wollte war nicht so gut.
Hoffentlich ist bald morgen früh.
Ich freu mich riesig!
Auf welchen Server geht ihr denn so?
Und ich hoffe GW2 wird nicht so ein Kinder-Sandkasten wie WoW und Lotro!
hier mal eine gildenübersicht:
von meiner kenntnis her ist kodash mit der darkness falls ally relativ gut vertreten, was ex-daoc-pvpler angeht .)
der "nächste" server wäre dann riverside, wo auch viele bekannte ex daocler/wowler hingehen werden(inkl uns!)
lg atum
Atrox soll auch auf Riverside/Flussufer spielen, Ocrana dagegen Kodash.
Für mich nun doch eindeutig Riverside/Flussufer
bin mit Schicksal (ehemals pakt der wölfe/waldgeister bei daoc bzw waldwölfe bei wow) auf Kodash
<-Bellum Potentia aus daoc/wow/swtor etc, ausserdem wird Bonzenverein ebenfalls auf riverside anzutreffen sein;D
Original von Talmar
<-Bellum Potentia aus daoc/wow/swtor etc, ausserdem wird Bonzenverein ebenfalls auf riverside anzutreffen sein;D
BV kann mich mal! ♦
Original von func87
Habe den Client runter geladen, sind aber nur 3 Dateien jetzt im Ordner und es installiert sich nichts. Ist das korrekt so??
Bei mir ist die Gw2.dat 18,47 GB groß, aber ansonsten passts, es gibt keine Ordnerstruktur.
Die Server gehen morgen um 9 Uhr unserer Zeit on, oder?
Spieler, die im Besitz der Vorverkaufs-Version sind und dadurch einen dreitägigen Frühstart erhalten, können am 25. August ab 09:00 Uhr morgens ihr Abenteuer beginnen. Allerdings kann es sein, dass ArenaNet die Server bereits drei Stunden früher online bringt.
Es gab von einiger Zeit mal die Aussage, dass die EXP-Kurve beim Leveln nicht so krass ansteigen soll, wie beim DurchschnittsMMO.
Ist die Information noch aktuell? damals hieß es wohl, dass lvl 80 genauso lange dauert wie z.b. lvl 50. Aber das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen