Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Dustwalker

Original von Talmar
<-Bellum Potentia aus daoc/wow/swtor etc, ausserdem wird Bonzenverein ebenfalls auf riverside anzutreffen sein;D

BV kann mich mal!

;D bist du zufällig lightwalker aus daoc?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Talmar

Original von Dustwalker

Original von Talmar
<-Bellum Potentia aus daoc/wow/swtor etc, ausserdem wird Bonzenverein ebenfalls auf riverside anzutreffen sein;D

BV kann mich mal!

;D bist du zufällig lightwalker aus daoc?

nope ich hab lyo gespielt auch auch nur bis rr11, allerdings auch mit dem rp patch aufgehört, als jeder und seine mutter rr10 wurde war der reiz weg :(

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

ich gehe auch riverside, hier sind einige daoc gilden vertreten.. t-9 bis 12h :)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

hatte erst überlegt auf nem int. server zu starten, werd aber wohl riverside nehmen, oder den elona dingsda. kb mich andauernd als "hitler" beschimpfen zu lassen.

Antwort
Zitat
itsibo
Beigetreten: 20.04.2011

Wollte eigentlich erst später bestellen da ich aktuell eh nicht viel zeit hätte, jetzt reizt es mich aber doch schon morgen zu spielen. ;)
Habs mir auf Amazon vorbestell aber noch keinen Vorbesteller Key bekommen. Kommt der noch oder muss ichs mir wo anders bestellen und es gibt keine mehr auf Amazon?

Edit: Ok gerade gesehen morgen geht nur wenn man die digitale version kauft.

Antwort
Zitat
Naarek
Beigetreten: 24.03.2008

spätestens 9:00 sind die server on... aber sie wollen 3h vorher anfangen sie hochzufahren...

confused @riverside wird ab 5:45 server startup party im ts feiern

Antwort
Zitat
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010

ich hab ehrlich gesagt morgen kein bock allein anfangen zu zocken. jemand bock ne kleine "gemeinschaft" zu gründen und morgen dann gemeinsam loszulegen?

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich schwanke noch zwischen Riverside und Elonas Reach
Riverside sind mehr ps.deler oder?

Könnt ihr mir ne gilde empfehlen? Sollte groß genug sein und Wurzeln in früheren mmos haben.

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von itsibo
Wollte eigentlich erst später bestellen da ich aktuell eh nicht viel zeit hätte, jetzt reizt es mich aber doch schon morgen zu spielen. ;)
Habs mir auf Amazon vorbestell aber noch keinen Vorbesteller Key bekommen. Kommt der noch oder muss ichs mir wo anders bestellen und es gibt keine mehr auf Amazon?

Edit: Ok gerade gesehen morgen geht nur wenn man die digitale version kauft.

würde mich auch interessieren.
habe ich noch die möglichkeit es zu kaufen und morgen direkt zu spielen?

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

direkt bei gw2 auf der seite für 54.99 kaufen und dann solltest auch gleich spielen können

---- Habs auch gerade geholt---
Vielen Dank, dass Sie Guild Wars 2 vorbestellt haben!
WICHTIGER HINWEIS! Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihren Guild Wars 2-Account zu registrieren.

Die Registrierung Ihres Guild Wars 2-Accounts lässt Sie das Spiel noch vor Veröffentlichung spielen, indem Ihnen ein Frühstart mit Zugang zum Spiel am 25. August – 3 Tage vor Spielstart – gewährt wird.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail zu Referenzzwecken auf. Sollten bei Ihrer Bestellung etwaige Probleme auftreten, wird der Kundensupport Sie um Ihre Auftragsnummer bitten

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Kann das bestätigen

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

:O

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Wieso wollen jetzt alle auf Riverside? Vor paar Wochen hieß es doch noch Blacktide.

Rivertide ist doch ein DE only Server, meint ihr nicht, dass dort weitaus weniger Traffic sein wird? Und verhältnismäßig mehr Flamerkiddies, die keine Lust haben englisch zu schreiben.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Die ganzen Kiddies sind auf den anderen deutschen Servern :]

Antwort
Zitat
Calemann

Na gut bin auch mal auf Riverside gegangen, dadurch dass die Server ins deutsche übersetzt wurden, ist das Argument für Blacktide von wegen ganz oben in der Liste ja eh hinüber

Erster Name ist auch reserviert: Calle
Wer noch ne Gruppe sucht, kann mich direkt mal adden. Sind noch zu zweit, ein Elementarzauberer und ich spiele nen Wächter.

Oder spiel ich doch zuerst Mesmer?? ;( Oh fuck ich hab mich eigentlich schon am vorletzten BWE für Wächter entschieden aber jetzt gerät die komplette Planung wieder ins wanken ;(

Antwort
Zitat
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009

Komm nich rauf...

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009

Charaktererstellung hat knapp 45 min gedauert.
Kurz ausgeloggt und jetzt komm nicht nicht mehr mit dem rein ...
fml

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

lol.... hat sich ja echt gelohnt, das extra noch schnell teurer vorzubestellen :facepalm:

kommt ihr alle rein oder wieso wird hier nicht d3-like rumgewhined?

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

war drin bis halb 10, dann dics..aber die investigaten ja die login issues..

Antwort
Zitat
Calemann

Bin seit 3 Stunden drin und hab überhaupt keine Probleme gehabt bisher, kein Vergleich zu D3

Antwort
Zitat