true that -.-
Cetra: In der altrömischen Armee wurden kleine Holzschilde benutzt, die Cetra hießen.
Habs aus FF7 entnommen und klingt gut
Gefällt mir. Wenn niemand was dagegen hat, dann nenne ich die Gilde "Cetra" und lade dann alle ein, die reinwollen.
Über die Ziele, kann man sich ja dann noch einigen und entsprechend Rechte vergeben.
wie halt 100% die verantwortlichen bei Diablo damals gefeuert wurden und jetzt bei Arenanet arbeiten ♠_evil:
Original von Blaumav
Gefällt mir. Wenn niemand was dagegen hat, dann nenne ich die Gilde "Cetra" und lade dann alle ein, die reinwollen.
Über die Ziele, kann man sich ja dann noch einigen und entsprechend Rechte vergeben.
bitte inviten wenn server wieder gehen.
char name ist warms roa. bin immer sehr kreativ mit nicks.
Gehts bei jemand wieder? Patchen konnte ich gerade wieder, aber der Login funktioniert nicht
invites kommen in 10-15min... wenn ich wieder reinkomme^^
edit: ist überhaupt schon jemand drin?^^
moinsen,
bin am Dienstag auch mit von der Partie , werde dir dann nick schicken ![]()
gebt mal ein paar erfahrungsberichte ! _D
Gilde ist erstellt, bin aber gerade in einer Instanzierten Quest. Danach lad ich ein, soweit ich euch finde.
edot: Erfahrungsberichte? Hm..naja... ich könnte auch anderweitig an diesem WE Spaß haben aber spiele GW2. Das sagt schon einiges.^^
Da ich keinen finde, added mich bitte im skype und dann bekommen wir das schon hin. Nick ist der gleiche wie hier.
gibts in dem game eine truhe oder ähnliches wo ichmein zeug zwischenlagern kann ? finde nichts.