Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009

Kann nicht whispern.... bitte Ginv an Masamuné

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Knochenfabrik
gibts in dem game eine truhe oder ähnliches wo ichmein zeug zwischenlagern kann ? finde nichts.

bei jeder werkbank gibts links einen reiter (ribbon), bei dem du die bank und die charakterübergreifende sammlung anzeigen lassen kannst

Antwort
Zitat
Blaumav

Invites sind raus. Wenn ihr der Gilde beitreten wollt, müsst ihr euch in einem Instanzierten Bereich befinden, wie ihr das schon bei den Hauptquests kennengelernt habt.
Anders scheint es im Moment nicht zu funktionieren.

Antwort
Zitat

Nen Kumpel und ich, wir können uns nicht sehen, obwohl wir auf der gleichen Stelle stehen.

Bei GW1 gabs ja diese verschiedenen Kanäle auf dem Server, die man ganz einfach wechseln konnte.

Aber ich finde nirgends ein Menü, wo ich den Serverkanal wechseln könnte.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Wenn der ausgewählte Server zu voll ist, kommt man auf einen Überlauf-Server. Vermutlich war einer von euch auf dem richtigen und der andere im Überlauf. Dauert ein bisschen, bis man vom Überlauf auf den richtigen Server kommt. Andersum gibt es afaik keine Möglichkeit.

Fliegt ihr eigtl auch noch ständig? Ich kann max 10 Minuten am Stück zocken :( Naja bin jetzt erst mal afk.

Wär übrigens gut, wenn sich noch paar für die Gilde melden würden. Einfach damit man schneller Leute für ne Gruppe findet.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

würd wohl mit einsteigen, bin jedoch noch aufm übergangsserver (seit 17:30 btw). ansonsten läufts cremig, nur bin ich für jede scheiß quest nicht hochstufig genug, und hab kp wie ich das ausgleichen soll, da es ja eh nicht allzu viele quests gibt. farmen bringt halt kaum ep

€:aber pvp ist schon sehr :heart:

Antwort
Zitat

Und wie sind bis jetzt eure ersten Eindrücke?

Ist natürlich noch sehr früh so etwas zu sagen, aber bei Star Wars konnte man nach 2 Stunden schon merken, dass es den Erwartungen keineswegs standhalten kann.

Mir gefällts bis jetzt wirklich sehr gut.

Finde das Questen durch die dynamischen Events noch sehr erfrischend und mir gefällt, dass Kämpfe beim Questen sehr schnell und nicht zu leicht sind.

Die Serverprobleme haben mich kein bisschen aufgeregt, weil ich ehrlich gesagt damit gerechnet hab.

Werd aber ersmal PC übertakten müssen, 10-15 FPS während Events nervt schon ein bisschen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Blaumav

Bin bisher sehr zufrieden. Wirk nahezu alles sehr erfrischend und unverbraucht. Die Klassen spielens ich sehr variabel und auch das Crafting System ist sehr sinnvoll umgesetzt. Einen Vorteil kann man auch nicht wirklich erkaufen. Einen boos habe ich gesehen und ein paar Schlüssel, aber sonst alles nur schnickschnack.

Ich glaub, die Wertungen für das Spiel werden durch die Decke schießen. WoW kann sich ne Pfeife anbrennen...

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Seid ihr schon wieder drin?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

leider nein

Antwort
Zitat
Blaumav

Nein. aber ich geh mir jetzt noch einmal das youtube video ansehen.

Antwort
Zitat
nopaxx
Beigetreten: 25.02.2009

nennt mich blind aber wo finde ich die lehrmeister für die verschiedenen berufe ?

Antwort
Zitat
Wamaroa

Normalerweise im Handelsdistrikt deiner Stadt.

Bei den Norn ist es z.B. Hoalbak.

Dort stehen die Jungs dann rum.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

in den jeweiligen städten der regionen.

Antwort
Zitat
Wamaroa

so weiter gehts. hatte schon entzug.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

und ich muss noch bis zum 28. warten. Ich krieg schon Zuckungen ;(
Das ist wohl der Preis dafür, dass ich das Spiel 20% billiger bekommen habe^^

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Bitte auch um Einladung in Gilde.

Ingame Name: Minihau

Danke

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

jop, hier auch: Tharu
alter, wie kann kungen denn jetzt schon auf 50< sein?? sick

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Flip269
gebt mal ein paar erfahrungsberichte ! _D

Einer von uns führt Tagebuch, das recht interessant ist.

http://www.gamebolds.de/tag/tagebuch

Antwort
Zitat

Oh man. Würde es echt gerne zocken aber ich glaube mir fehlt die Zeit. D3 weiterspielen oder GW2 :|

Antwort
Zitat