Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von Vampyr09
Heute zwei mal vorbestellt. :megusta:

darf man fragen wo? ich wollte eiglt auf ein onlineangebot warten (ohne cd, dafür billiger usw) schwanke aber noch. vorteil wäre halt, dass man pünktlich zu release um 00:00 sich einloggen kann, und nicht auf die deutsche post angewiesen ist :>

Antwort
Zitat

Original von Faffnir
Wisst ihr wie lang die Beta damals bei GW1 nochmal ging? Bitte Bitte bitte lass sie lange gehen ich kann fruehestens in 5 Monaten oder so wieder spielen.

Aber wenn ihr schon alle mit euren Gilden bragt. Ich war in FoS Jack mc Daniel und seine Videos sollten einigen ein Begriff sein.

Openbeta war immer recht kur. Erinerre das nicht mehr genau, ob es 2 oder 3 Wochenenden vorher war. Ich glaube es war immer kurz Pause zwischendurch, aber lange ging es nicht. Closed oder semiclosed ging 5 Monate vorher.

Antwort
Zitat

kA, hab nicht groß gesucht und einfach bei Amazon bestellt wie ich es immer mache, man hat da ja doch den ein oder anderen $ durch pokerstars gutscheine rumlungern =)

Antwort
Zitat
sammo

wie wird das von arenanet denn zur kenntnis genommen? es heißt ja, wenn man vorbestellt, darf man an den betaevents teilnehmen. oder hab ich mich da verguckt?

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Damals bei den Addons von GW hatte ich auch immer bei amazon vorbestellet und habe da dann von amazon auch frühzeitig beta keys erhalten.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von sammo
wie wird das von arenanet denn zur kenntnis genommen? es heißt ja, wenn man vorbestellt, darf man an den betaevents teilnehmen. oder hab ich mich da verguckt?

nope

wenn du vorbestellst (egal wo) bekommst du nur nen tag early accses. Wenn du vorher KAUFST (auf ihrer offizielen Seite) dann bekommst du vollen Beta Zugang + early Accses.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Video ist wirklich vielversprechend. Besonders dass das grinden um Items nicht im Mittelpunkt steht hoert sich gut an.

Die Kaempfe sehen aber ehr nach tastendruecken bis der Arzt kommt als wirklich sinnvolle kaempfe aus.

Antwort
Zitat
Dustwalker

in dem Vid ist auch kein wirklich guter Spieler, ich hab jetzt noch nit viel gesehen insgesamt, aber das sieht man wirklich wenn man das mit paar anderen vids vergleicht

Antwort
Zitat
Rangan2
Beigetreten: 04.03.2006

geht es schon los mit der Beta, jemand online?

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

ruckelt "ein bißchen".
ma morgen tagsüber nochmal probieren.

Antwort
Zitat

Auf welcher Seite kann ich denn Guildwars 2 offiziell schon kaufen um Betazugang zu erhalten? =)

Vorbestellungen kann ich dann auf Amazon ja rückgängig machen, wenn´s dort keinen Betazugangskey gibt.

Antwort
Zitat
Dustwalker

https://buy.guildwars2.com/

Antwort
Zitat
nacl

Original von Etnaa
ruckelt "ein bißchen".
ma morgen tagsüber nochmal probieren.

schreib mal ein paar Zeilen zum Thema Kampf. CC moeglichkeiten/Unterbrechen/Kiten. Halt mal ein wenig was im PvP gefragt sein koennte.

Mich interessiert es ob die Kaempfe ehr wie in Daoc taktisch oder wie in Star Wars ehr klicklastig sind.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Für mich der Beste GW Youtube channel mit Beta Vids..Have Fun

Antwort
Zitat

ty :heart:

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

gutes warri pvp vid mit hammer + rifle

Antwort
Zitat
nacl

Original von FlyingFalcon
Für mich der Beste GW Youtube channel mit Beta Vids..Have Fun

die Commentare sind richtig witzig.

:heart:

Antwort
Zitat
sammo

Germany

4u2play - CE
Amazon
Gamestop - CE
Mediamarkt - CE
Promarkt
Saturn - CE

Austria

Gameware - CE
Gamesonly - CE

Switzerland

World of Games - CE
Softridge - CE

CE = verkaufen ebenfalls die collectors edition!

hier eine liste von shops, die ab dem 10.4. am vorverkauf teilnehmen.
leute die eine CE kaufen wollen, müssen dann am regulären releasetag nochmal hin, um sich ihre dvd abzuholen, für "normalkäufer" gibts keine dvds mehr.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

wann isn dann das nächste Beta WE?

Antwort
Zitat