habe heute im wvw in ca 4 std mehr als 5 lvl gemacht dazu einiges an silber ca 70s nach abzug 6Flammenrammböcke BP´s und ca 14k karma (lvl 29-34) und btw mesmer Portale sind im zerg zum defenden einer feste oder turm OP
Aufgrund von sehr langen Wartezeiten fürs WvW (4h zur Haptspielzeit) wird gerade überlegt, auf einen anderen Server zu wechseln.
Wenn es keinen Widerspruch gibt, ist der Zielserver Millersund.
Anregungen sind immer erwünscht und Alternativen können gern besprochen werden.
Is Schwachsinn auf Miller zu wechseln, sind im PvP eh schon am leaden, noch langweiliger
kann mans glaub nicht haben, kommt lieber auf Dzagonur - selber Realmpool und wir haben
ein paar die PvP können echt nötig.
Wartezeiten sind = 0 im Normalfall
schöne 20 sek laggs mal wieder am start... die sollen das endlich mal in den griff kriegen
Original von Drazzar123
Is Schwachsinn auf Miller zu wechseln, sind im PvP eh schon am leaden, noch langweiliger
kann mans glaub nicht haben, kommt lieber auf Dzagonur - selber Realmpool und wir haben
Wartezeiten sind = 0 im Normalfall
Wird doch alle paar Wochen zurückgesetzt.
Gerade gelesen, dass alle Perks der Gilde an den Server gebunden sind. Das ist echt kacke.
Original von Blaumav
Aufgrund von sehr langen Wartezeiten fürs WvW (4h zur Haptspielzeit) wird gerade überlegt, auf einen anderen Server zu wechseln.
Abaddon's Mouth !
Warum? kA, dann habe ich mehr Leute zum schnacken ♦
Original von CptHorrald
Original von Blaumav
Anregungen sind immer erwünscht und Alternativen können gern besprochen werden.Abaddon's Mouth !
Warum? kA, dann habe ich mehr Leute zum schnacken ♦
Wird in der Realm Liste als genauso voll wie Flussufer angezeigt. Ist also keine wirkliche Alternative in Bezug auf die Wartezeiten.
Kannst aber gern zu uns wechseln. Suchen immer Leute, die sich am Gildengeschehen beteiligen
Original von Blaumav
Original von Drazzar123
Wartezeiten sind = 0 im NormalfallWird doch alle paar Wochen zurückgesetzt.
Gerade gelesen, dass alle Perks der Gilde an den Server gebunden sind. Das ist echt kacke.
Naja, man kann davon ausgehen das ein Server, der atm mit mehr als der doppelten
Punktzahl am Leaden vor dem zweiten ist, auch noch nach dem Reset sehr stark sein wird.
wartezeiten im wvw finde ihc jetzt nicht sonderlich lang bei abbaddons aber man muss ja auch nciht immer eternals quen
man darf auch nciht vergessen gegen was für server man spielt.. die interantionalen habens da um einiges leichter was zu gewionnen weil einfach permanent genug leute on sind während bei den deutschen server das nciht so ist
Also wir sind gerade auf Flussufer und im EU ranking auf Platz 4.
Gerade weil permanent so viele Leute im WvW sind und reinwollen, haben wir Wartezeiten, die einfach nicht akzeptabel sind. 4h kann kein normaler User warten.
@Drazzar
Bei einem Reset spielt man gegen andere Server und nicht wieder die selben.
@Patte
Wie lange sind denn bei euch die Wartezeiten für WvW und "eternals"?
Original von Blaumav
@Drazzar
Bei einem Reset spielt man gegen andere Server und nicht wieder die selben.
Nicht gewusst, danke für die Info!
Aber wäre trotzdem immer noch eine Idee, wie gesagt, Wartezeiten sind < 5min
Original von Drazzar123
Original von Blaumav
@Drazzar
Bei einem Reset spielt man gegen andere Server und nicht wieder die selben.Nicht gewusst, danke für die Info!
Aber wäre trotzdem immer noch eine Idee, wie gesagt, Wartezeiten sind < 5min![]()
Wichtig sind die Wartezeiten zwischen 18-21 Uhr.
Original von Blaumav
wir sind mit der gilde vor 2 tagen aus dem selben grund von kodash auf dzagonur gewechselt und bereuen nix. gestern abend das erste mal mit 20 leuten im wvw, keiner eine wartezeit von länger als 5 minuten. (ca 20 uhr)
gibt zwar im moment ordentlich aufs maul von millersund, aber das wird schon, wenn mehr gilden unserem beispiel folgen ^^
gildenperks gehen verloren, werden aber auf dem server gespeichert und bei einem wechsel zurück ist alles wieder vorhanden. (bei uns ist das banner aber noch da und wir können keeps usw claimen, kA ob das so gewollt ist)
also auf abbaddons hatte ich nie mehr las 5 minuten wartezeit aber ich muss sagen ich que selten eternals eher die grenzländer
kriegen zwar ordentlich aufs mall seemansrast aber das liegt daran weil es bei usn noich nciht wirklich strukturiert ist und seemansras international ist und immer mit mind 60 leuten unterwegs ist
Ich persönlich(inkl. Gilde) werd auf riverside bleiben- wvw finde ich nicht so berauschend(gibt ja "nur" das gleiche an belohnungen wie events bzw. Sammeln der Ehrenabzeichen dauert zu lang) und ggf. wird der entwickler an den wartezeiten noch was optimieren.
also wenn du nur itemgeil bist dann solltest du WoW spielen... man spielt wvw nciht wegen den belohnungen sondern wegen dem spaß un dem server ranking
Ich glaube nicht, dass die Wartezeiten optimiert werden können. Wie soll das gehen, wenn 500 Leute auf die map passen und diese voll ist? Kannst doch keinen vom WvW kicken, damit andere reinkönnen.^^
im WvW seh ich die Items auch nicht als Hauptmotivation. Geht um den Spaß in der Gruppe. Den kann man auch haben, wenn das ranking des Servers nicht so gut ist.
Original von FishIsMyMeat
Original von Blaumav
Anregungen sind immer erwünscht und Alternativen können gern besprochen werden.wir sind mit der gilde vor 2 tagen aus dem selben grund von kodash auf dzagonur gewechselt und bereuen nix. gestern abend das erste mal mit 20 leuten im wvw, keiner eine wartezeit von länger als 5 minuten. (ca 20 uhr)
gibt zwar im moment ordentlich aufs maul von millersund, aber das wird schon, wenn mehr gilden unserem beispiel folgen ^^
gildenperks gehen verloren, werden aber auf dem server gespeichert und bei einem wechsel zurück ist alles wieder vorhanden. (bei uns ist das banner aber noch da und wir können keeps usw claimen, kA ob das so gewollt ist)
Dzagonur ist auch eine Option. Ist natürlich auch interessant gleich jemanden mit Kontakten dort zu haben.