Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008

Original von FishIsMyMeat

Original von Blaumav
Aufgrund von sehr langen Wartezeiten fürs WvW (4h zur Haptspielzeit) wird gerade überlegt, auf einen anderen Server zu wechseln.
Wenn es keinen Widerspruch gibt, ist der Zielserver Millersund.
Anregungen sind immer erwünscht und Alternativen können gern besprochen werden.

wir sind mit der gilde vor 2 tagen aus dem selben grund von kodash auf dzagonur gewechselt und bereuen nix. gestern abend das erste mal mit 20 leuten im wvw, keiner eine wartezeit von länger als 5 minuten. (ca 20 uhr)

gibt zwar im moment ordentlich aufs maul von millersund, aber das wird schon, wenn mehr gilden unserem beispiel folgen ^^

gildenperks gehen verloren, werden aber auf dem server gespeichert und bei einem wechsel zurück ist alles wieder vorhanden. (bei uns ist das banner aber noch da und wir können keeps usw claimen, kA ob das so gewollt ist)

Sag mal an ob ihr noch wen braucht, wäre da wohl auf jeden Fall dabei mit nem Kollegen!
Oder gib mir einfach mal deinen Ingame-Nick, dann schreib ich dich mal an ;)
wären dann 80ele und ~55er ingi - kein Plan welches lvl er genau ist.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

kommt mal auf dzagonur, da bin ich auch!

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Könnt mich ingame auch adden, dann können wir mal über den Serverwechsel reden.
Nick: Gronyi

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

nene geht ma auf abbadons da wird hilfe gebraucht

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Drazzar123
Is Schwachsinn auf Miller zu wechseln, sind im PvP eh schon am leaden, noch langweiliger
kann mans glaub nicht haben, kommt lieber auf Dzagonur - selber Realmpool und wir haben
ein paar die PvP können echt nötig.
Wartezeiten sind = 0 im Normalfall

oh wir führen ? man ich bin so gut musste mich dafür nicht mal daran beteiligen ^^

Antwort
Zitat
FishIsMyMeat
Beigetreten: 07.12.2008

Original von Drazzar123

Original von FishIsMyMeat

Original von Blaumav
Aufgrund von sehr langen Wartezeiten fürs WvW (4h zur Haptspielzeit) wird gerade überlegt, auf einen anderen Server zu wechseln.
Wenn es keinen Widerspruch gibt, ist der Zielserver Millersund.
Anregungen sind immer erwünscht und Alternativen können gern besprochen werden.

wir sind mit der gilde vor 2 tagen aus dem selben grund von kodash auf dzagonur gewechselt und bereuen nix. gestern abend das erste mal mit 20 leuten im wvw, keiner eine wartezeit von länger als 5 minuten. (ca 20 uhr)

gibt zwar im moment ordentlich aufs maul von millersund, aber das wird schon, wenn mehr gilden unserem beispiel folgen ^^

gildenperks gehen verloren, werden aber auf dem server gespeichert und bei einem wechsel zurück ist alles wieder vorhanden. (bei uns ist das banner aber noch da und wir können keeps usw claimen, kA ob das so gewollt ist)

Sag mal an ob ihr noch wen braucht, wäre da wohl auf jeden Fall dabei mit nem Kollegen!
Oder gib mir einfach mal deinen Ingame-Nick, dann schreib ich dich mal an ;)
wären dann 80ele und ~55er ingi - kein Plan welches lvl er genau ist.

gerade die Nachtschicht brauch noch Unterstützung xD

Schreibt mich einfach mal an, dann quatschen wir: Slakka

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Für alle, die Angst um ihren Account haben gibts ne gute Nachricht. In ein paar Wochen soll es ein Security-Token geben. Als Technik dient der Google Authenticator (Smartphone App). Quelle

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

https://www.guildwars2.com/de/news/mike-obrien-on-account-security/

steht auch auf der offiziellen seite.

Wir wissen, dass unsere Kunden auch eine integrierte Implementierung der Zwei-Faktoren-Authentifizierung wünschen, und wir möchten dies ebenfalls. Was dies anbelangt, sind wir als Unternehmen gefragt, schneller zu handeln – und das werden wir auch. Unsere hauseigene Zwei-Faktoren-Authentifizierung per Smartphone befand sich bereits in der Testphase, wir werden diese aber auf Eis legen und stattdessen den Google-Authenticator in Guild Wars 2 integrieren. Er verfügt seinerseits bereits über robuste Implementierungen seiner Authentifizierung für die meisten Smartphone-Plattformen. Wir erwarten, dies in den nächsten zwei Wochen ausliefern zu können.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

haha, mist. Dachte wir sind die ersten Deutschen :facepalm:

Habs als Quelle hinzugefügt. Danke dir!

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

13 uhr und die laggs starten

Antwort
Zitat
Patte87

kann mir einer sagen wie genau ich an die ORR karma rüstungen komme wenn ich 80 bin? bin jetz 72 udcn rechne damit heute 80 zu werden und karma für 1 teil hätte ich shcon ;)

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

irgendwer tipps wie man gut gold farmen kann? :)

Antwort
Zitat

Original von Patte87
kann mir einer sagen wie genau ich an die ORR karma rüstungen komme wenn ich 80 bin? bin jetz 72 udcn rechne damit heute 80 zu werden und karma für 1 teil hätte ich shcon ;)

die karmahändler dafür sind jeweils an den tempeln im orr gebiet

musst halt schauen welche die von dir benötigten teile verkauft.

btw: am wochenende nen wächter angefangen und nu isser 76...craftingbooster ftw

Antwort
Zitat
Patte87

und wie viel gold hat es dich gekostet^^

Antwort
Zitat

10 oder so :f_cool:

bester, schnellster und günstigster beruf ist btw Konstrukteur einfach bis 390 tränke bauen.

Antwort
Zitat
Patte87

ech? was brauch man da für mats
dahcte kochen wäre günstigster

Antwort
Zitat

ersten 25 oder 50 punkte musste durch erz schmelzen etc danach isses easy

brauchst insgesammt so 150 karotten und salbei dann von jedem dust ca 50 und ne menge wasser was von npc kommt dazu noch bissel leder

dann ahlt potions craften geht ganz schnell bis 390

siehe auch hier

http://www.guildwars2crafting.net/crafting-leveling-guides/gw2-artificer-leveling-guide-1-400/

Antwort
Zitat
Patte87

habe ja noch genugh mats vom kochen muss ihc ma machen die letzten 3 lvl da die ganzen kack events und story q atm gebuggt sind bei mir im letzten gebiet

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

so bin jetzt auch 80 und die luft ist irgendwie raus aus dem game. pvp mag ich eigentlich nicht und pve bietet keine herausforderung mehr außer dungeons. dort dann im richtigen moment die richtige taste drücken ist doch auch scheiße.....

Antwort
Zitat
Patte87

so 80! ;)

tja gw2 ist halt nen pvp game bzw mit nem sehr großen aspekt vom pvp und pve ist auch mehr herausfordernd wenn man den ganz schweren modus spielt...vlt soltest du pvp mal nen try geben

Antwort
Zitat