Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamachi Games

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007

Hallo zusammen,
ich hatte in letzter Zeit mal wieder lust bekommen ein bisschen zu daddeln. Da es alleine nur halb soviel Spaß macht, habe ich mit nem Kumpel ein Lan-netzwerk in Hamachi erstellt über das wir zocken.

Erfolgreich gespielt haben wir bisher:

- Rainbox Six Vegas II : Macht echt Laune zu zweit! Man ballert nicht nur stupide rum, sondern kann auch tacktisch vorgehen Spaßfaktor 8/10
-Call of Duty 5: Pures Ballervergnügen, auch wenn es mir persönlich etwas zu brutal ist. Spaßfaktor 7/10
-Grid: Ansich ein tolles Rennspiel, dass aber leider über keinen Coop Modus verfügt und daher nur bedingt Spaß bietet. Wahrscheinlich mit mehr als 2 Leuten doch noch einiges an Potential. So aber nur Spaßfaktor 5/10
-Halo(weiß nicht mehr welcher teil): Macht aufjedenfall Laune, da man auch die Möglichkeit hat Fahrzeuge zusammen zu bedienen. Heißt einer fährt, einer bedient das Geschütz. Spaßfaktor 8/10

Nun meine Frage an euch, kennt Ihr noch gute COOP-Games die man über ein Lan-Netzwerk zocken kann?

Antwort
Zitat
6 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

AoE, Fifa!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab mal den Fehler im Topic korrigiert...

Antwort
Zitat
tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

eigentlich kannst du alles im Hamachi spielen. Ich Spiele im Moment Baldurs Gate 2 :)

Antwort
Zitat
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007

Meine Frage war ja auch explizit nach guten Coop Games die man über Lan spielen kann..

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008

Multiplayer Games gesucht
gute spiele fürs LAN
Suche gute Multiplayerspiele
Coop Multiplayer Games für 4 bzw 5 Leute
Spiele für einen Abend gesucht
beste koop games?
.....

Antwort