Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Patch 1.4.2

46 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,617 Ansichten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=279316

Ghost nerf ist ok und evtl noch nicht genug, Schildupgrades günstiger leuchtet auch ein.
Aber die normalen Upgrades billiger find ich übertrieben, da man als Protoss ja eh schon am schnellsten upgraden kann, wenn man will.

Antwort
Zitat
45 Antworten

Najo Ghostnerf ist schon okay erstmal. quasi nur noch 75% Fläche und damit halt auch wesentlich weniger Schaden. Ausserdem wird damit auch die Range verkleinert, so dass man sie besser feedbacken kann.

Upgradebuff hört sich schon krass an...muss man mal sehen wie doll sich das auf die MUs auswirkt.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

Original von QBMaik
quasi nur noch 56,25% Fläche

FYP

Nachdem ich die rechnerische Meisterleistung hingelegt hab, denk ich, dass es schon ein starker Nerf ist. Aber da Storm auch nur Radius 1,5 hat ists ok denk ich.
Das Gleiche noch mit Fungal machen und das alte Neural zurückbringen! :>

Antwort
Zitat

der buff bei den schuldupgrades war ja mal sowas von überfällig!

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, das sind halt über das Spiel hin gesehen 150/150 die man weniger ausgibt, wenn man bis Level auf den Waffen und Armor durchtecht, ich denke nicht, dass sich da so viel ändert. Sehe aber eigentlich auch nicht unbedingt, dass man da etwas ändern musste. Überhaupt, warum jetzt schon wieder ein Patch, der mit der Immortal-Range ist doch noch gar nicht so lange her.

Antwort
Zitat

Original von shackes

Original von QBMaik
quasi nur noch 56,25% Fläche

FYP

Nachdem ich die rechnerische Meisterleistung hingelegt hab, denk ich, dass es schon ein starker Nerf ist. Aber da Storm auch nur Radius 1,5 hat ists ok denk ich.
Das Gleiche noch mit Fungal machen und das alte Neural zurückbringen! :>

Hahaha um zu checken, dass ich ne Kreisfläche ausrechnen muss, wars wohl schon n bisschen spät :>

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Jo die Upgrades kommen überraschend, mal sehen ob das auch so umgesetzt wird. Als Toss würde es mich natürlich freuen. ;)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

seh keinen großen vorteil dadurch dass die upgrades ein bissl billiger sind

shield level1 war bitter nötig, weils halt einfach ein no brainer war die anderen zu nehmen weil 200/200 sauviel is für ein level1 upgrade

emp nerf war sowieso total überfällig

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

nice!

jetzt noch snipe nerfen und wir haben ein gut balanced spiel. :)

Antwort
Zitat

Original von dadofel
nice!

jetzt noch Marine DPS nerfen und wir haben ein gut balanced spiel. :)
fyp

Antwort
Zitat

Original von Skyhand

Original von dadofel
nice!

jetzt noch Marine DPS nerfen und wir haben ein gut balanced spiel. :)
fyp

Warum? o0

Würde halt beide Terran Matchups unendlich hart breaken, wenn man so ne grundlegende Unit auch nur ein bisschen nerft.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

jo, is dann kein aclick-win mehr !

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

sehr guter patch!
blizz macht das schon gut so, atm einfach T>P mit dem patch sollte das wieder besser gehen

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Ich glaube an gar nicht, weil Huk die MLG gewonnen hat und die Tosse in der Ladder gerade extrem ab gehen.

http://www.sc2ranks.com/stats/league/all/1/all

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Das ist doch nur die Rassenverteilung, das hat ja gar nichts zu sagen.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von SpeedyBK
Das ist doch nur die Rassenverteilung, das hat ja gar nichts zu sagen.

Ich kann da sehen das die meisten mit Terra anfangen und das es gesamt nur
465076 Spieler gibt, finde ich erschrecken wenig.

Antwort
Zitat

Eben. Entscheidend sind nur Winrates. Findet man im Battlenet Forum oder bei Team Liquid.

Winrates Global:

Winrates in Korea:

Protoss ist völlig tot zur Zeit.
Dass HuK die letzte MLG gewonnen hat, liegt halt daran, dass er mit großem Abstand der beste Spieler dort war.
Gegen nen gleich talentierten Terra hätte er wenig Chancen gehabt.

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Naja, Einzelne Events haben ja auch eine deutliche Varianz. Aber wenn man die schon betrachtet, könnte man auch GSL November Code S mal anschauen. Dafür haben sich 5 Protoss, 19 Terran und 8 Zerg Qualifiziert.

Von daher kann man im Moment von schon sagen, dass Toss auf dem Pro-Level Probleme hat.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

also vollkommen tot sieht schon anders aus... klar hat protoss atm probleme, aber der graph ist einfach auch irreführend alles von 45-55% nennt man balanced..

Antwort
Zitat