Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
440 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
27.4 K Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Season Ende 1.3. steht ingame, dh wohl spätestens in der Nacht von morgen auf übermorgen wird sie wohl off gehen, vllt auch schon heute Nacht

ob du updaten kannst oder neu laden kannst wirst du sicher noch früh genug erfahren, sind ja noch fast 2 Wochen Zeit ;)

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Muss vorher noch mit meinen imba-Zergskills lvl 5 erreichen für das Pic.

Antwort
Zitat
my49cents

grad gegen nen GM gespielt (bin selber noch Dia und hab vllt gegen 1-2 Master gespielt davor)

dachte erst er sei Gold, hab dann aber so scheisse gespielt, dass ich gegen Gold auch verloren hätte, Supplyblock bei 44 ist gar nicht mal so gut wenn die Banelinge vor deiner Natural morphen und man nur 4 Linge am Feld hat

Das MMR von dem scheint aber ganz ok zu sein, uA hat er gegen Goody, Pandatank und sYz gespielt. why the fuck bekomm ich solche Gegner als Diamant? Vergibt HotS matchupspezifische Gegner, da ich im ZvZ bis jetzt ziemlich gut war mit knapp 90% Winrate (21-3)?

edit
heute läufts ja nicht so prickelnd im ZvZ, 0-3^^

edit
und 0-5 overall, ich liebe solche Tage...

Antwort
Zitat

Original von IgNoRaNt
Muss vorher noch mit meinen imba-Zergskills lvl 5 erreichen für das Pic.

Ich sagte doch, dass das Levelsystem Noobs zum weiterspielen animiert :coolface:

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Ja, dachte bei meinen ersten Malen gegen GMs auch, dass es Goldspieler sind. Beim ersten war ich dann auch verdammt glücklich in niedergekämpft zu haben, wär ja ne Schande gegen Gold zu verlieren. Lag aber eher an einem Fail seinerseits mit einem extrem schlechten Viperrally. Beim Aftermatchscreen nur so :f_o:

Bei den nächsten GMs dann nur mehr :f_cool:

Die Sache ist halt, dass der Betaserver wohl weniger gross ist und wenn dann mal grad keiner da ist, wird halt ungleich gematcht. Spiele auch noch ab und an gegen Platinspieler.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

so gerade zur deadline lvl 5 mit allen races geworden, keine sekunde zu früh;)

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Pics
[X] Protoss
[X] Terran
[X] Zerg

[X] GM

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

gz :)

Antwort
Zitat

Original von Glubschauge

:f_eek: !

Antwort
Zitat
DiscoStu85

Original von Peter87

Original von Glubschauge

grats!
wieviele Punkte hattest du als Master in WoL ?

Antwort
Zitat
my49cents

gz

Antwort
Zitat

Ach, GM in Beta ist doch eh nichts wert, feiert hier mal nicht so :coolface:

Achja, PS: Gratz!

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Original von DiscoStu85

Original von Peter87

Original von Glubschauge

grats!
wieviele Punkte hattest du als Master in WoL ?

Kann ich so genau leider gar nicht sagen, aber war halt in den Top 25. Also wohl höchstens durchschnittlicher MidMaster. Muss aber sagen, dass ich mich in der Beta auch etwas reingehängt hab. Aber ist wohl auch klarer TLO-Effekt, da ich eher unkonventiell spiele ~

Ist ja auch nur für einen Tag. Beende dann heute meine GM-Karriere auf Platz ~180 mit 10:9 Stats. :P

Antwort
Zitat
my49cents

bei mir ist es halt genau umgekehrt, ich hasse es gegen unkonventionelles Zeug spielen zu müssen, da faile ich nur. Gestern zB wieder gegen 1Base Banshees verloren^^

Die Standard Matchups runterspielen und die Leute outmacroen/multitasken klappt halt ganz gut, bin da wohl ein kleiner IdrA

Hoffentlich fährt sich das Metagame schnell fest und man spielt immer die selben Builds gegeneinander, dann wird das wieder was mit guten Performances von mir^^

Antwort
Zitat

Original von my49cents
bei mir ist es halt genau umgekehrt, ich hasse es gegen unkonventionelles Zeug spielen zu müssen, da faile ich nur. Gestern zB wieder gegen 1Base Banshees verloren^^

Die Standard Matchups runterspielen und die Leute outmacroen/multitasken klappt halt ganz gut, bin da wohl ein kleiner IdrA

Hoffentlich fährt sich das Metagame schnell fest und man spielt immer die selben Builds gegeneinander, dann wird das wieder was mit guten Performances von mir^^

"Ok, kein *Insertpushname*, das Timing hat er schon um 1 Minute verpasst..."
Das sind öfter mal meine letzten Gedanken gewesen, bevor irgend ein abgefuckter Scheiß kam lol....

Das BESTE war Blinkstalker Allin ohne Robo, aber mit Hallu-Collosi um zum Highground zu blinken xD

Antwort
Zitat
my49cents

Ich mochte die Zeiten, wo man im ZvT einfach bis 8min (glaub ich) Worker durchgebaut hat, dann nur mehr Ling Baneling und man damit den 1-2 Tank Push gecrusht hat. Dann hatte man doppelt so viel Eco wie der Gegner und das Spiel war quasi vorbei. Und der Push kam halt monatelang in 90% der Spiele^^

edit
Mr GM, drück mal auf Leave League und schau ob du wieder reinkommst

Antwort
Zitat
DiscoStu85

Das "unkonventionelle" ist ja das was in Hots imo besser möglich ist.

Was ich sehr geil finde ist, dass ich als (main) Toss nicht so auf die Alles oder Nichts timings angewisen bin, durch den recall ist man da deutlich flexibler und kann auch angreifen wenn man weiß dass man nur schaden machen kann, aber den gegner halt nicht finishen kann.

in WoL wars ja oft so, dass man Schaden gemacht hat, und dann quasi mit der Strategie der verbrannten Erde irgendwann "overextended" hat und dann noch veroren hat.

Soweit ists schonmal geil, aber gegen manche builds hab ich noch harte probleme.

Thor/Hellbat / Viking find ich sehr schwer gegen zu spielen atm. In WoL gings ja mit Chargelot/Immo/Carrier

Aber durch Hellbats kann man chargelots quasi verlieren. Und es ist ja auch nicht zu fassen wieviele Storms so ein Hellbat fressen kann, ich glaub 3 stück

Antwort
Zitat
my49cents

naja, wie halt IdrA sagt, Recall erlaubt es dem Protoss einmal ohne Konsequenzen retarded zu sein^^

HotS bringt halt ne Menge Units die man dauernd microen muss aber mein Micro ist kacke, nur mein Macro/Multitasking ist ok, daher werd ich in HotS ne Menge verkacken. Hab in WoL schon ungerne Infestors gespielt da ich ehrlich gesagt mit 2 Kontrollgruppen schon fast überfordert bin

Gegen Protoss zu spielen find ich in HotS einfach nur ekelhaft, die haben schon ne Menge Möglichkeiten und als Zerg hat man im Early nix neues bekommen. War ja in WoL schon so dass im early/mid P eher besser war und nur im Late Zerg und nun hat P noch Buffs bekommen, mit dem Core. Mal sehen wie sich das entwickelt, bin gespannt ob/welche Balance Changes kommen zum Release.

zu den Hellbats: die haben 135 Health, Storm macht 80 Damage, sollten also beim zweiten draufgehen. Ist halt quasi wie bei Maraudern, die haben 125. Aber ja, Hellbats machen teilen schon gut aus, find das immer krass wenn man mit Roaches gegen die kämpft, wenn man den Fehler macht und sie behandelt wie Hellions geht das nicht gut aus

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Terran-Mech ist gerade auf einigen der Betamaps halt absurd stark. Die sind halt einfach nur klein und gedrungen, was es unheimlich schwierig macht seine Mobilität auszuspielen. Generell muss man halt versuchen die Dritte lange zu denien und hier und da mal was traden, während man selbst quer über die Map expandiert. Bisschen wie in BW schon. Aber bis auf MassAir/HT gibts halt keine vernünftige Tossarmy dagegen.

Find Zerg zur Zeit auch eher schwach, muss aber auch sagen, dass ich noch keinen Gegner hatte, der die Viper irgendwie effektiv nutzte. Denke da ist noch Potential.

Antwort
Zitat
my49cents

ich + Kumpel wurden gestern als TT vs PZ von Blinding Cloud geownt. Ich hatte halt Bio, er Mech (Tanks + Hellbats) plötzlich war alles Melee und unsere Army ging fast insta down gegen Roach/Hydra und Standard P Army^^

Aber ja, die Teile haben sicher Potential. Swarmhosts sind auch nett, nur hab ich kA wann ich ein Timing hab, dass ich die bauen kann ohne zu sterben. Sind halt auch ziemlich statisch die Teile, einfach zwischen Natural und Third burrowen und die Locusts in die richtige Richung rallyen ist wohl zu wenig^^

Antwort
Zitat