naja, wie halt IdrA sagt, Recall erlaubt es dem Protoss einmal ohne Konsequenzen retarded zu sein^^
HotS bringt halt ne Menge Units die man dauernd microen muss aber mein Micro ist kacke, nur mein Macro/Multitasking ist ok, daher werd ich in HotS ne Menge verkacken. Hab in WoL schon ungerne Infestors gespielt da ich ehrlich gesagt mit 2 Kontrollgruppen schon fast überfordert bin ♦
Gegen Protoss zu spielen find ich in HotS einfach nur ekelhaft, die haben schon ne Menge Möglichkeiten und als Zerg hat man im Early nix neues bekommen. War ja in WoL schon so dass im early/mid P eher besser war und nur im Late Zerg und nun hat P noch Buffs bekommen, mit dem Core. Mal sehen wie sich das entwickelt, bin gespannt ob/welche Balance Changes kommen zum Release.
zu den Hellbats: die haben 135 Health, Storm macht 80 Damage, sollten also beim zweiten draufgehen. Ist halt quasi wie bei Maraudern, die haben 125. Aber ja, Hellbats machen teilen schon gut aus, find das immer krass wenn man mit Roaches gegen die kämpft, wenn man den Fehler macht und sie behandelt wie Hellions geht das nicht gut aus ♦