HotS geht wieder
Einfach so aus dem nichts...
ein Spiel 2v2 gemacht, Bronze Platzierung bekommen
jetzt spiel ich als Bronze + Silber Mate gegen 2 Top8 Platin Gegner (die aber genau so scheisse sind wie mein Mate^^)
Original von my49cents
ein Spiel 2v2 gemacht, Bronze Platzierung bekommenjetzt spiel ich als Bronze + Silber Mate gegen 2 Top8 Platin Gegner (die aber genau so scheisse sind wie mein Mate^^)
Da gewinnst du doch schon 1v2 wenn du dir die Exen nehmen kannst, oder nicht? ♦
wie gesagt, ich spiel gegen Gold+. Da verliert man sogar wenn man nur rumtrollt wie ich^^
und inzwischen bin ich Platin, mit 10-3 (bzw 10-2 wenn man den loss im Placement abzieht) von Bronze bis nach Platin aufgestiegen^^
und heute folgten Beförderung auf Dia und 2 Siege später auf Master^^
18-3 reicht um von Bronze bis nach Master zu kommen ♦
Wie ist denn Zerg so anzusiedeln in HotS? Die "Neuerungen" hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
Hydra ist Viable geworden. Roach/Hydra/Viper kann jegliche Unitcombo zerbersten. Das ist meine Erfahrung.
bau bitte nie hydras. die sind obv immernoch genauso scheiße weilse keinen richtigen buff bekommen haben.
airtoss + HT oder mass raven + support sind unbeatable für zerg.
heißt:
schneller hive + ultras + viper --> all innen.
Wie jetzt alle Zerg whinen, aber wir P über ein halbes Jahr auf einen Infestor-Nerf warten durften
Original von IgNoRaNt
Wie jetzt alle Zerg whinen, aber wir P über ein halbes Jahr auf einen Infestor-Nerf warten durften![]()
Genau, da P auch die einzigen waren die ewig Probleme hatten. Das lächerliche Tossgewhine geht mir so unfassbar auf den Sack, insbesondere das "Wir-Tosse-sind-die-einzigen-die-es-jemals-schwer-hatten"-Gehabe.
Vielleicht würdest du auch mal spielen lernen, wenn du nicht 24/7 damit beschäftig wärest rumzuheulen.
Original von Awesomeness
Schon mal gegen toss gespielt die rumcampen und den airtoss deathball bauen+hts?![]()
jo, 1 jahr lang in WoL
![]()
Original von Xybb
Original von IgNoRaNt
Wie jetzt alle Zerg whinen, aber wir P über ein halbes Jahr auf einen Infestor-Nerf warten durften![]()
Genau, da P auch die einzigen waren die ewig Probleme hatten. Das lächerliche Tossgewhine geht mir so unfassbar auf den Sack, insbesondere das "Wir-Tosse-sind-die-einzigen-die-es-jemals-schwer-hatten"-Gehabe.
Vielleicht würdest du auch mal spielen lernen, wenn du nicht 24/7 damit beschäftig wärest rumzuheulen.
nein, immer nur Immortal Sentry Allin spielen und dann whinen dass man in Macrogames keine Chance hat
von der Sorte gibts ja einige hier im Forum, zB der gequotete oben, unser toller Mod oder jinx...
Original von Pokerhontaz
vorallem ist das hier nicht der IMBA geheule thread..
:heart:
Ich glaube die Diskussion hier muss in den Imbathread umziehen.
Muss nur bemerken, dass ich ich in meinem Leben noch nie einen Immo-Sentry-All-In gespielt habe. True Story. Hab einfach die saudummen Zerg mit hartem 3 Base-All-In exploited, weil bei denen jedes mal bei ner Robo der Kackstift malte. Und ja, ich stehe dazu keine sinnfreien Macrogames gegen damals unendlich kosteneffiziente Turtlezergs gespielt zu haben. Flame on
Ich geh dann mal in HotS ein paar GM-Zergs natzen. Hab noch eine Rechnung mit IdrA offen
Wann genau schliesst die Beta nun?
Kann ich die Beta deinstallieren oder wird wenns soweit ist, direkt auf die Vollversion geupdated?