Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NBA 2k12]

951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten

schönes spiel vorhin dwade. schade das es nur 3min qtrs waren. Ich fordere Revange :)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

gg :)
Ja, musst leider echt dringend weg, daher nur die kurzen Quarter. Revanche gibt es auf jeden Fall, dann auch mit 5min/quarter.

Antwort
Zitat

bin eher für 12min/qtr

Antwort
Zitat
dwade1984

argh, so lang kann ich mich gar nicht konzentrieren am stück
Aber können ja mal schauen, bin inzwischen wieder mehrere stunden/tag online ;)
Nimmst du generell auch immer eher crap Teams oder war das nur Zufall gestern?

Ich spiele fast immer mit R2/L2 random Team und schaue, was passiert. Wobei ich bei Heat/Thunder/Lakers immer nochmal R2/L2 drücke

Antwort
Zitat

ja so ähnlich mach ich das auch wenn der gegner die heat nimmt, weiss man egtl das er nen lowbob ist.

Antwort
Zitat
dwade1984

das erste viertel war böse... dachte, dass ich mit 40 unterschied verliere. dann erstmal nur noch versucht d12 auszufouln

Antwort
Zitat

lol, ja das hat gut geklappt. 4. viertel war bitter, da hat sich das ganze spiel gedreht :/. clutch defense for the win ^^.

Antwort
Zitat

bin ab 19 uhr online, falls du das liest dwade. brauch mal wieder ne revange ^^

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich habe mir das Spiel vor Ewigkeiten mal zugelegt, aber nie gespielt. Jetzt würde ich gerne mal anfangen... Gibt es sinnvolle Guides/Let's Plays oder ähnliches im Internet? Mir fehlt irgendwie eine Art Ingame-Tutorial oder übersehe ich die einfach?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Naja, basketball wird einem nicht erklärt, aber alle Moves. Schau mal bei Training -> Trainingscamp oder so müsste das heißen

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Dankeschön. Ging natürlich um die Steuerung und nicht um den Sport an sich. :P

Antwort
Zitat