Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NBA 2k12]

951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten

epic shit

Antwort
Zitat
950 Antworten

Amazon verschickt seit heute - hoffentlich ist es morgen schon da :heart:

Antwort
Zitat

sieht auf jeden fall geil aus

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Das Publikum sieht wirklich richtig nice aus.
Aber übers Gameplay sagt das Video natürlich recht wenig aus. ;)

Antwort
Zitat

ign hat 9.5/10 vergeben + der aussage das es das beste sportspiel ever ist. ich hab auch noch kein review gefunden die großartig was anderes behauptet.

Antwort
Zitat
666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

ich habs und war heute den tränen nahe als ich mit jordan vs magic das erste spiel 91 nachgespielt hab

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

wow...die grafik.... einfach wow.

auf den ersten blick musste ich erstmal checken ob das nicht nen live video ist ^^

Antwort
Zitat

Macht auf jeden Fall verdammt viel Spaß, auch wenn ich einfach noch unglaublich schlecht bin. Gerade mit den 76ers wieder ne 30 Punkte klatsche von Boston bekommen und war schon sehr zufrieden mit meinem Spiel.
Das alles gerade mal auf Profi und den Simulations slidern auf der Ps3.
Naja is mein 1. Basketball Spiel seit NBA Live 05 und hab jetzt gerade mal 2 ganze Spiele mit 48 Minuten gespielt.

Spielzüge pauken, werfen lernen und dann wird das schon was.

Antwort
Zitat

konnte mich iwie nie für basketball begeistern.. einfach nur so bissl werfen und passen, ende

bei fußball gibts ja noch spektakuläre tore, grätschen und flanken usw

aber das sieht halt schon lustig aus, werd mal die demo testen gibts überhaupt eine?

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

wo findet man denn die config datei bei der pc version ?
hab windows 7, aber sie ist nirgends aufzufinden.
brauch sie halt um die grafik zu verbessern, soll wohl mit nen paar parametern besser aussehen.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von pocketquads
ign hat 9.5/10 vergeben + der aussage das es das beste sportspiel ever ist. ich hab auch noch kein review gefunden die großartig was anderes behauptet.

IGN populäre Spiele so gut wie immer und machen fast jeden Hype mit. Schau dir mal an, welche Spielen in den letzten Jahren alles eine 10.0 bekommen haben. So wie die wirft kein anderen Magazin mit der Spitzenwertung um sich.
Man sollte die Wertungen + Aussagen also mit Vorsicht genießen.

Antwort
Zitat

Hab grad zum 1. mal die ign Seite besucht und für die Ps3 gabs, wenn ich nach allen Spielen suchen lasse nur 1 spiel mit 9,5 und keins mit 10.
Bei Pc gibts 2 Spiele mit 9,5.

Wie kommst du auf reihenweise Spiele mit 10,0 Blaumav? Hab ich beim suchen irgend nen Fehler drin? 2k11 find ich z.B. in der Liste nicht.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

http://uk.ign.com/index/reviews.html

Auf "all time" klicken und danach auf "ign rating" zur richtigen Sortierung.

Es geht mir auch viel mehr darum, dass jedes Spiel Macken hat. GTA4 war sehr gut, aber eine 10.0/10.0 bedeutet ein perfektes Spiel, und das wars bei Leibe nicht. Genauso schauts bei fast allen anderen aus. Als Beispiel Halo: Reach. Im SP hat das Spiel nichts wirklich neues zu bieten und bekommt eine 10.0. Ähnlich bei Mass Effect 2. 9.6 ist schon allein wegen dem sehr nervenden Ressourcen Spiel zu viel. Von dem nicht vorhanden Endboss ganz zu schweigen.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

Original von Etnaa
wo findet man denn die config datei bei der pc version ?
hab windows 7, aber sie ist nirgends aufzufinden.
brauch sie halt um die grafik zu verbessern, soll wohl mit nen paar parametern besser aussehen.

noone ? :( :(

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von Blaumav
http://uk.ign.com/index/reviews.html

Auf "all time" klicken und danach auf "ign rating" zur richtigen Sortierung.

Es geht mir auch viel mehr darum, dass jedes Spiel Macken hat. GTA4 war sehr gut, aber eine 10.0/10.0 bedeutet ein perfektes Spiel, und das wars bei Leibe nicht. Genauso schauts bei fast allen anderen aus. Als Beispiel Halo: Reach. Im SP hat das Spiel nichts wirklich neues zu bieten und bekommt eine 10.0. Ähnlich bei Mass Effect 2. 9.6 ist schon allein wegen dem sehr nervenden Ressourcen Spiel zu viel. Von dem nicht vorhanden Endboss ganz zu schweigen.

hmm MGS 4 10 /10 und readers auch 9,3... vielleicht hätt ich es doch nicht nach 20 min wieder verkaufen sollen. hatte es selber gebraucht gekauft ^^
Aber die langen cutszenen haben mich getiltet.

Die readers bewertungen sind eh immer wichtiger imso. Ich geh bei Amazon auch immer nach den Bewertungen

btw hat NBA2k11 nicht nur 8 Punkte oder hab ich mich verschaut

Antwort
Zitat

leserbewertungen bei spielen kann man doch echt vergessen.. sind doch meist nur kinder die 0% oder 100% geben

Antwort
Zitat
666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

hat jemand schon die jordan challenge durch? hab aktuell 3 geschafft und muss sagen, dass sie recht knackig sind, obwohl man mj eigentlich leichtes spiel hat...

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

hab jetzt 5 von 10 durch, richtig schwierig sind die beiden wo man einmal drexler und einmal camby glaube ich unter 20 bzw. 30 punkten halten muss. punkten mit jordan ist echt kein ding, auch die 6 dreier in der ersten halbzeit nicht, aber drexler und camby verteidigen ist halt echt für mich bislang ein riesen problem.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Wie sieht das denn mit Tutorials für Spielzüge aus? Letztes Jahr konnte man zwar im Trainingsmodus ein paar üben, doch hießen die meiner Erfahrung nach im Spiel völlig anders und ein Trainingsgegner bei diesen Spielzügen wäre auch schön gewesen....

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von Bloodyluck
Wie sieht das denn mit Tutorials für Spielzüge aus? Letztes Jahr konnte man zwar im Trainingsmodus ein paar üben, doch hießen die meiner Erfahrung nach im Spiel völlig anders und ein Trainingsgegner bei diesen Spielzügen wäre auch schön gewesen....

da bin ich ehrlich gesagt überfragt, spiele bislang nur die jordan challenge und da brauche ich keine spielzüge...

Antwort
Zitat