Zum Forum springen
NFL Madden 2011 (PS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NFL Madden 2011 (PS3)

25 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,958 Ansichten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Kann auch nochmal einen weiteren Versuch unternehmen, um die 10 yards dann zu schaffen. Falls du jedoch scheitersdt, bekommt der Gegner an der Stelle dann jedoch den Ball.

Somit ist es meist sinnvoller, den Ball wegzukicken, damit das gegnerische Team dann eine längere Distanz bis zur Endzone zurücklegen muss.

Original von ChristianF1988
hey bin absoluter madden neuling, gestern bei nem kumpel gezockt, hab jetzt bock auf das spiel, was mich jedoch bissl abschreckt ist die tatsche, das es mir sehr komplex erscheint mit den ofense und defense taktiken... ist das rel easy zu raffen?

btw ist bei 4 versuch die 10 yard zu packen immer nen kick oder kann man da auch "normal" machen?

Madden 2011 haben sie extrem EInsteigerfreundlich gestaltet. Wenn du keine Ahnung von Taktiken und SPielzügen hast, dann gibt dir der Coach per Default einen Spielzug vor und erklärt (sofern du Headset drin hast) auch noch warum er das jetzt tut.
In der Defense gibt es auch einen Autopilotknopf (müsste bei der PS X sein, bei der Box ist es A). Hält man den gedrückt arbeitet der kontrollierte Spieler alleine.

Es gab bisher kein Madden, das so gut spielbar für die breite Masse war. Hardcorefans beklagen diese Entwicklung etwas.

Beim 4th down kicken machen irgendwie echt immer nur deppen, die nie Football gucken und auch nie Madden spielen :) Macht selten Sinn außer der Gegner ist massiv schlechter und man hat keinen Bock auf Defense. Spielt man den Computer und gewinnt trotz diverser Züge dieser Art, sollte man die KI höher stellen.

Original von Vintersorg82
Kann auch nochmal einen weiteren Versuch unternehmen, um die 10 yards dann zu schaffen. Falls du jedoch scheitersdt, bekommt der Gegner an der Stelle dann jedoch den Ball.

Somit ist es meist sinnvoller, den Ball wegzukicken, damit das gegnerische Team dann eine längere Distanz bis zur Endzone zurücklegen muss.

das ist mir klar, aber gestern bei anzocken konnte ich nru kicken, und ahbs nit hinbekommen es so umzustellen, das ich nen "normalen" 4verusch hatte...

Original von ChristianF1988

Original von Vintersorg82

das ist mir klar, aber gestern bei anzocken konnte ich nru kicken, und ahbs nit hinbekommen es so umzustellen, das ich nen "normalen" 4verusch hatte...

Hängt ein bisschen von deinem Playcall Style ab. Wie gesagt ist bei 2011 Standard, dass dir der Coach den Spielzug vorgibt (Gameflow). Das kannst du aber vor jedem Spielzug unterbinden, indem du sagst, dass du einen Zug ausm Playbook machen willst. Da wählst du dann halt einen entsprechenden aus.

Auf der XBOX bestätigt man Gameflow mit A und Playbook mit X.

nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

€ hier stand nix