https://www.reddit.com/r/Games/comments/4y1h9i/wheres_the_no_mans_sky_we_were_sold_on_a_big_list/
ja wall of text...sorry.
lol da sind ja noch punkte dabei, die groß in den 4 Videos zu den 4 elementen kurz vorm release genannt wurden? Das ist doch fraud?
Original von scrappyyyy
Steam refunded das Game jetzt egal wie lange es man gespielt hat!?Sagt ja wohl alles =D
Gibts oder wird's eine ähnliche Aktion auf der PlayStation geben? Ich spiel echt jeden Scheiss, aber bei dem Spiel komm ich mir halt schon verarscht vor.
Soll man mal versuchen die Wall of Text an Sony zu schicken? Hab das Spiel im PS Store erworben.
Original von scrappyyyy
lol da sind ja noch punkte dabei, die groß in den 4 Videos zu den 4 elementen kurz vorm release genannt wurden? Das ist doch fraud?
das ist halt der Punkt, es wurden bis kurz vor dem Release Sachen angekündigt die es so nicht gibt. Würde man 2 Jahre vorher behaupten das man sich unterschiedlichen Fraktionen anschließen kann und das dann wegfällt, es würde nicht so einen Shitstorm wie jetzt geben.
zur Verdeutlichung, hier sagt er klipp und klar: Man könne sich in die Station haken, oder auch gut mit den Aliens gestellt sein um den Code zu bekommmen, aber er "müsste" die jetzt aufschießen...ja muss er, weils KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBT!!
Bewusst die Kunden verarscht damit die ein unfertiges Spiel kaufen, dass find ich ehrlich gesagt schon sehr schockierend. Ich hoffe echt das all die Leute ihr Geld zurückbekommen.
Original von matusow
Original von scrappyyyy
Steam refunded das Game jetzt egal wie lange es man gespielt hat!?Sagt ja wohl alles =D
Gibts oder wird's eine ähnliche Aktion auf der PlayStation geben? Ich spiel echt jeden Scheiss, aber bei dem Spiel komm ich mir halt schon verarscht vor.
Soll man mal versuchen die Wall of Text an Sony zu schicken? Hab das Spiel im PS Store erworben.
angeblich gabs auch welche die es im PSN store zurückgeben konnten, aber hat wohl nicht bei allen geklappt und wie das geht weiß ich auch nicht, am besten mal googeln.
Original von Paxis
Original von matusow
Original von scrappyyyy
angeblich gabs auch welche die es im PSN store zurückgeben konnten, aber hat wohl nicht bei allen geklappt und wie das geht weiß ich auch nicht, am besten mal googeln.
PSN Store gut und schön, gibt aber immer noch ein hauf leute, die das als Disc kaufen um es im Regel stehen zu haben..und die sind richtig angearscht.
Amazon und PSN geben angeblich refunds auch mit mehreren Stunden Playtime laut einigen Comments hier:
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4zuydl/psa_steam_is_offering_no_mans_sky_refunds/
Einfach versuchen!
krasse Entwicklung, ist wohl der größte Bust in der Gamingszene seit... ja, seit wann eigentlich?:f_eek:
seit duke nukem forever....
intressant auch: Man hört gar keine Stellungnahmen von den Entwicklern zu all dem Hass.
Sieht für mich eher nach "Yeah you paid fucking 50 Bucks for our Indie game...so fuck you!!" aus...
Wollte auch Duke Nukem nennen ![]()
Wobei das ja eher nur scheisse war, aber kein fraud wie No mans sky
ja, aber so einen Hype um ein Spiel und gleichzeittig solche Lügengeschichten gabs wohl noch nie. Alien Colonial Mariens kommt vom Lügengehalt ran, aber der Hype war um Faktor 100 kleiner.
Original von guhruuu
awwwwww noes die armen armen kadsen ![]()
nurnoch 600 viewer auf twitch zur primetime, das sagt ja wohl alles . . .
Original von Jackknife398
ja, aber so einen Hype um ein Spiel und gleichzeittig solche Lügengeschichten gabs wohl noch nie. Alien Colonial Mariens kommt vom Lügengehalt ran, aber der Hype war um Faktor 100 kleiner.
Destiny?
ist auch ein ziemlicher imageschaden für die vorbestellerszene, jetzt werden es sich die meisten noch mal mehr überlegen ob sie ein spiel wirklich vorbestellen und den höheren preis zahlen.
Original von Paxis
ist auch ein ziemlicher imageschaden für die vorbestellerszene, jetzt werden es sich die meisten noch mal mehr überlegen ob sie ein spiel wirklich vorbestellen und den höheren preis zahlen.
![]()
Wie genau definiert sich die Szene der Vorbesteller und welches Image wurde da jetzt wie beschaedigt?
Bin zb ich. Werd das Spiel dann nicht vorher downloaden und um Mitternacht zu spielen beginnen sondern erste Reviews abwarten.
Btw PS Store refunded nach der ersten Mail nicht. Mal sehen ob ein Apell an die Kulanz in der zweiten Mail etwas bringt.