Zum Forum springen
online browser game

Benachrichtigungen
Alles löschen

online browser game

117 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten

www.onlinefussballmanager.de - die Zusatzoptionen, die man mit Premiumacc kaufen kann bringen einem keinen großen Vorteil, nicht zu zeitaufwändig (einmal am Tag ne viertel bis halbe Stunde reicht) und macht Spaß.

War früher auch in so kranken Sachen wie Die Ewigen und Die Stämme - sickest time waste ever...

Antwort
Zitat
Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Quantenphysik
Da kann ich nur www.ogame.de empfehlen. Habe das vor 2 Jahren ca. mal gespielt, am Ende war ich so süchtig nach den Punkten, dass ich mir nachts nen Wecker gestellt habe. Aber trotzdem machte es sehr viel Spaß.

Ne, Ogame ist so gut wie tot. Was da in der letzten Zeit abgeht (Stichwort dunkle Materie) scheint dem angeschlagenen Ding noch den Rest zu geben.
Hab's früher (>2-3 Jahre) auch mal sehr aktiv gespielt.

Original von brummil
Age of Pirates
Spiel ich schon zwei Jahre. Kostet keinen Cent!

Hm, da gibt es aber auch diese tollen Premiumaccounts, die mittlerweile ja doch einige wichtige Vorteile bringen? Habe quasi zweimal angefangen dort, einmal ganz am Anfang (war sogar in der Top 10 ;), dann nochmal 1.5 Jahre später, was sich aber schnell wieder gegeben hat, da in diesen 18 Monaten rein GAR nichts am Spiel getan wurde (ausser noch ausgefeiltere Methoden zur Bezahlung der Premium Accounts einzuführen).
Die Leute bei der Feenix AG haben (bzw. hatten, vielleicht haben die's ja im Griff mittlerweile) ein ziemliches Problem, was Updates/Bugfixes/Neuerungen angeht.

Doofe Frage an OP:

Warum nicht Pokern?

Antwort
Zitat

Wer bist du denn? Ich müßte dich kennen und du mich auch. War und bin auf cocos bay. Bin auch schon mal unter den ersten 300 gewesen. Habs ein wenig schleifen lassen, deswegen nur 1300 im Moment, aber Tendenz wieder stark steigend!
Ehemaliger Kriegsminister der Ocean Empire. Dann ausgetreten und die Jamaican Attac gegründet. Im moment Presseattache dort.
Meine Posts im Forum sind von den Mods gefürchtet.

Antwort
Zitat
Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007

Name war der gleiche wie hier :). Ist aber wie gesagt locker 2.5 Jahre her, dass ich auf Cocos Bay rumgesegelt bin. War zum Ende hin bei den Rittern der Morrigan. Spielst du noch aktiv? Hat sich da mittlerweile was getan, d. h. gibt's ein funktionierendes Kampfsystem? Sind die Kolowaren endlich mal abgewertet worden (war ja schlimm früher, diese Monokulturen :).

Antwort
Zitat

Ah ja, Der Name kam mir irgendwie bekannt vor. Hatte allerdings auf Don Mick getippt. Weiß, das der auch pokert.
Ja es hat sich etwas getan. Zwar immer noch Bugs im Spiel, aber es geht so. Gemosert wird immer.
bin wieder mehr aktiv. Wie gesagt, Jamaican Attac :)). Prügel mich gerade mit ner Franzengilde rum!

Antwort
Zitat
Altechan
Beigetreten: 11.12.2007

x-wars.de
the-recall.de

Bei recall hatte ich mir gegen Ende der Runde Angriffsnachrichten an einen E-Mail-Account mit SMS-Notify weitergeleitet, damit mich mein Handy notfalls nachts aus dem Bett klingelt.

Gott, war das sick...

Antwort
Zitat

hattrick.org

das wohl beste Browser-Fussballmanager-game

Antwort
Zitat
Rauuul
Beigetreten: 05.01.2007

Original von bbgt
www.onlinefussballmanager.de - die Zusatzoptionen, die man mit Premiumacc kaufen kann bringen einem keinen großen Vorteil, nicht zu zeitaufwändig (einmal am Tag ne viertel bis halbe Stunde reicht) und macht Spaß.

War früher auch in so kranken Sachen wie Die Ewigen und Die Stämme - sickest time waste ever...

100% auch meine absoluter Favorit. Nach dem Aufstehen erstmal PC an und OFM nachschauen. Wenig Zeitaufwand und longtime Spielspass!

Antwort
Zitat
koogaaX
Beigetreten: 11.06.2007
Antwort
Zitat

andaloria ftw ein spiel mit sehr viel taktischen tiefgang. ist nur für die wenigsten geeignet weil einfach zu komplex für den gemeinen pöbel.

Antwort
Zitat
Jona89
Beigetreten: 21.05.2007

demonlords ;)
ist richtig nice!
war mal top 5 (von 3k) in dem game damals recht exzessiv^^

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Dieser Thread kann zu:

www.hattrick.org

Antwort
Zitat

Original von Ignite
Dieser Thread kann zu:

www.hattrick.org

mal rtcw gespielt?

Antwort
Zitat
Ignite

Original von BoPer

Original von Ignite
Dieser Thread kann zu:

www.hattrick.org

mal rtcw gespielt?

ääääähm ja :>

kennt man sich ?

Antwort
Zitat

Original von Ignite

Original von BoPer

Original von Ignite
Dieser Thread kann zu:

www.hattrick.org

mal rtcw gespielt?

kennt man sich ?

bei pis gespielt oder? mit praan und bavaria oder?

BomberPilot(BomberP, BoP) war mein nick v33 gfmove dann später auch mit praan zusammen

Antwort
Zitat
Ignite

Original von BoPer

Original von Ignite

Original von BoPer

Original von Ignite
Dieser Thread kann zu:

www.hattrick.org

mal rtcw gespielt?

kennt man sich ?

BomberPilot(BomberP, BoP) war mein nick v33 gfmove dann später auch mit praan zusammen

Jau, genau...dein Nick sagt mir auch was...

hab zunächst bei SFA, dann bei pis gespielt...nach deren Auflösung mit Treff und co. bei rWD

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

bavaria? der spielt imo bei www.x.bunteliga.com mit lol

team heißt los tioz und sein managername "Stephan Gonzo Kevin und Pe"

Antwort
Zitat

Original von Ignite

Original von BoPer

Original von Ignite

Original von BoPer

Original von Ignite
Dieser Thread kann zu:

www.hattrick.org

mal rtcw gespielt?

kennt man sich ?

Jau, genau...dein Nick sagt mir auch was...

hab zunächst bei SFA, dann bei pis gespielt...nach deren Auflösung mit Treff und co. bei rWD

ah mit treff hab ich noch nationalteam gespielt zum ende hin und bei rewind und hfd. vencor und quade(kwadde) haben nach auflösung von v33 auch wieder bei rwd gespielt.

hier paar stats von 2005 mit rwd, war ich ringer bei rwd,da haste aber nicht mehr gespielt?

http://home.arcor.de/joerg.markert/stats/2005.Mar.30.rWD_tlya.html

Antwort
Zitat