Zum Forum springen
online browser game

Benachrichtigungen
Alles löschen

online browser game

117 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von BoPer
andaloria ftw ein spiel mit sehr viel taktischen tiefgang. ist nur für die wenigsten geeignet weil einfach zu komplex für den gemeinen pöbel.

hab ich auch mal gespielt. ist halt etwas zeit intensiv.. .macht aber laune...vorallen der "PVP"modus ist echt gut die kriege machen richtig spass.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

editiert

Antwort
Zitat

Original von eltazo

Original von BoPer
andaloria ftw ein spiel mit sehr viel taktischen tiefgang. ist nur für die wenigsten geeignet weil einfach zu komplex für den gemeinen pöbel.

hab ich auch mal gespielt. ist halt etwas zeit intensiv.. .macht aber laune...vorallen der "PVP"modus ist echt gut die kriege machen richtig spass.

ja das mit der zeitintensität hat sich aber verringert seit es bauschleifen gibt.

Antwort
Zitat
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Hab früher mal ne Zeitlang recht aktiv Galaxywars gespielt. Aber glaube das Spiel is wohl ziehmlich am Ende, hat sich damals schon angekündigt als immer mehr Universen und der Prem-Acc kamen...

gehört(e) btw der selben firma die auch ogame betreibt

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

www.thelastwar.de

Browsergame der alten Schule, bin schon seit 2 Jahren dort und komm einfach nicht los :P

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

www.sironia.de

ist von nem Kommolitonen von mir, eher Aufbaustrategie, aber gut durchdacht, macht Spaß und es gibt keinen premium-mist^^

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

ich hab ein paar jahre uga-agga gezockt. ist jedoch auch sehr zeitaufwendig wenn man wirklich viel erreichen will... macht allerdings mega fun!!

http://www.uga-agga.de/

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

früher mal Inselkampf.

NIE MEHR BROWSERGAMES!

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

lol hab mich gestern nach schätzungsweise 6 Jahren mal wieder bei spacepioneers angemeldet und 2 Minen gebaut und jetzt schwimmt mein account wieder in der Schwerelosigkeit xD

Antwort
Zitat

also ich spiel 2minman. des is so n fussballmanager und da reichen halt 5min am tag locker. so andere sachen wie travian hab ich auch kurzzeitig gespielt (nie länger als n paar wochen durchgehalten), jedoch war ich nie einer von denen die sich den wecker gestellt haben und die hats da zu genüge gegeben. der beste tipp is wirklich, die finger von sowas zu lassen, was da für kranke leute rumlaufen is wirklich nicht mehr normal

Antwort
Zitat
lera1987
Beigetreten: 22.03.2008

www.powerofpolitics.com

Spiele ich seit ca. 1,5 Jahren... Macht sehr viel spaß und ist niveauvoller als zu raiden und fleets zu saven ^^

Antwort
Zitat
Kirmes
Beigetreten: 15.07.2006

Spiele ofm also onlinefussballmanager. Täglich reichen da locker 5 Minuten um die Aufstellung, Eintrittspreise und das Training anzupassen. Dazu dann noch ein Freundschaftsspiel abmachen und gut is. Ab und zu muss man dann mal ein wenig länger über grundsätzliche Entscheidungen wie Transfers und Stadionausbau etc nachdenken. Mehr ist das aber nicht. Durch die täglichen Spiele kommt man auch schnell vorran.

powerofpolitics kenne ich noch nicht. Werde ich aber wohl mal testen, hört sich gut an.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

obv www.die-staemme.de

war früher zwar um einiges besser,aber man kann sich mit premium acc keine spielvorteile kaufen,nur bedienvorteile.

Antwort
Zitat
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

www.inselkampf.de
so ungefähr 3 Jahre lang von Server 2 bis 7 durchgesüchtelt, immer Top 10, mehrmals #1...kennt jemand RdW? ;)

www.droidwars.de
mal kurz gespielt

www.ogame.de
mal nen Monat oder so gespielt...irgendwie hatten die da alleine keine Ahnung

www.oceanfighter.de
nen kleines Spielchen mit 50 aktiven Spielern, was richtig gebockt hat, da die angemeldeten 50 Spieler auch wirklich intensiv dabei waren

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
Valmont54
Beigetreten: 20.11.2007

Wenn man bissel StarTrek- Fan ist, dann www.stfc2.de .
Ist ganz lustig und nicht so Zeit intensiv.

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Original von Ailenroc
http://kaaaaa.mybrute.com

Geiles Ding! Macht ja voll Spaß

Wenn wer Bock auf nen Duell hat:

http://timmel.mybrute.com

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Ich bin absoluter Travian fan!

Ist die optimale Zeitvernichtungsmaschine das Spiel.
Außerdem hab ich da mehr Erfolg als beim Pokern meistens

www.travian.de

Antwort
Zitat