obv www.die-staemme.de war früher zwar um einiges besser,aber man kann sich mit premium acc keine spielvorteile kaufen,nur bedienvorteile.
ich war seit dem 2 server dabei hab es eine ganze zeit lang gespielt auch sehr erfolgreich top10
kann von browsergames nur abraten, machen sehr süchtig und sind nur was für nerds. vielleicht mal nen gescheiten job suchen???
Hmmm^^
Also entweder hast du selbst schon eins gespielt und bist daher auch nen Nerd oder du hast keine Ahnung wovon du redest ♦
Klar ist Travian absolut süchtigmachend aber es macht unglaublich viel Spaß. Wie Poker halt^^
Pff^^ wieviele können denn ernsthaft von Poker leben?^^
Und wieviele von denen haben mit Pokern angefangen mit dem Ziel irgendwann davon zu leben?
Also voll kein Argument^^
Original von maechtigerHarry
Pff^^ wieviele können denn ernsthaft von Poker leben?^^
Und wieviele von denen haben mit Pokern angefangen mit dem Ziel irgendwann davon zu leben?Also voll kein Argument^^
wer es ernsthaft angeht, schafft es auch. Es wird ja wohl nicht so schwierig sein, Winningplayer auf Nl100 zu werden...
Jojo, Theorie und so halt.
Aber wieviel % schaffen es denn wirklich?
Jeder kann es schaffen aber kaum einer tut es.
Ich bin der ersteller des games^^
dürfts euch gerne mal anschaun :):)
bei fragen hier oder icq
Ich hab letzte Woche mit Zarenkriege angefangen,ist auch n recht lustiger Zeitvertrieb.
Hab mit paar Freunden ne Allianz gegründet,wer bock hat auch mitzumachen kann sich ja per pn melden
Oceanfight
S1 NORMAL ist heute gestartet...
das Spiel ist im Endeffekt ein gut optimierter Inselkampf-Klon, falls das jemand kennt ;o)
Dann auch noch einmal hier...
Gerade neu an den Start geganger Fußball-Manager. Die ersten Spiele finden Anfang Mai statt. Bis dahin kann man sich auf Vereine bewerben.
Original von CheckReraise
www.saary.euIch bin der ersteller des games^^
bei fragen hier oder icq![]()
ist das einer von vielen Ogame klonen?
das kenn ich iwie ...
Original von Alangor
ist das einer von vielen Ogame klonen?
hehe ja war früher begeisterter ogame spieler
deshalb auch nebenbei mein eigenes spiel gestartet
gibt aber einige vorteile gegenüber ogame
auch alles schneller.. also nicht diese ewigen wartezeiten
hab sogar einen 3d grafiker gefunden jetzt der alles mal so rcihtig schön aufbessern wird
dürft es gerne mal probieren
gezwungen wird hier keiner ♦